Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1671 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
642 Mitglieder
zum Thema
Gips-Fetisch35
Heute stellen wir euch mit dem Gips-Fetisch einen definitiv nicht…
zum Thema
Gips Abdrücke1
Ich würde gerne diesesn Abdruck als Dildo verwenden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperabforumungen -welches Material?

**********rello Mann
2.378 Beiträge
@sculparte: kann es sein....
dass ich die abformung mit dem goldenen slip bei ebay gesehen habe?

ART
@ARTistCyberello
ich hoffe nicht.
zumindestens nicht von mir.

wenns so ist hat jemand das bild geklaut, oder meine idee
der abdruck stand nie zum verkauf schon gar nicht bei ebay.

hast du den link vieleicht *gr2*

danke und viele grüße

sculparte
**********rello Mann
2.378 Beiträge
ebay.....
ich habe gerade noch mal geschaut. nee, nicht mehr gefunden.

aber es sah deinem "handspiel" sehr ähnlich. ich suche noch mal ein wenig....

ART
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Hi sculparte,

Deine Abdrücke sind wunderschön, super Arbeiten in dein Profil! Deine HP hab ich sie noch nicht gesehen aber bald …

lg,
laura
Körperabformung
Hallo.

Mache regelmäßig Abdrücke von Körpern. Dabei gehe ich folgendermaßen vor:

1. Material gut vorbereiten (Malerfolie als Untergrund) Gipsbinden in Längen von 20 cm vorschneiden, zwei Eimer mit Wasser, 5 KG Gips, Fettcreme
2. abzuformende Stelle gut eincremen
3. Gipsbinden in Wasser tauchen und auf die Stelle Brustwarze beginnen, auflegen und andrücken
4. Schichtig die Gipsbinden auftragen bis Ihr den gesamten Bereich abgedeckt habt.
5. Zur Stabilisierung nun den löslichen Gips aufbringen. Ca 1 cm dicke Schicht
6. Warten bis der Gips ausgehärtet ist, dann erst die Form abnehmen


Viel Erfolg. Aus welchem Material wollt Ihr die Lampe gießen? Wäre dankbar für diese Info.

Grüße unbekannterweise *rotwerd* *pfeil* *zwinker*
******joe Mann
93 Beiträge
Bin beeindruckt, hätte nicht gedacht, dass das so detailiert wird...
Lampe ist ne nette Idee...
Rückfrage an HaPe
Hallo,

ich habe deinen Beitrag sehr aufmeksam gelesen! Ich würde von meiner Frau und mir gerne so etwas machen! Das alle Haare weg sind und mit vaseline eingecremt wird ist klar, aber werden die konturen (Brustwarzen, Bauchnabel, und "Hautporen") wie beim alginat mit abgezeichnet??? Oder hast du schon mal eine Kombination gemacht? (Alginat und Gips). Wir haben es schon mit alginat Probiert, die Abzeichnung war Genial, so wie wir uns das vorstellen, nur war es immer sehr schnell trocken und es gab irgend wie keine Richtige Verbindung mit dem Gips.

Und die weiter Frage wäre, du gießt es ja, wie kommt man aus der Form wieder raus? Stelle mir vor wenn meine Frau da liegt und ich Sie übergieße ist ja ringsrum Gips! Kann mir auch nicht vorstellen das der gips nicht duch die Wohnung läuft!

Danke für deine Antwort im Voraus!
**Pe Mann
815 Beiträge
Baugips gegossen, Teil 2
Salü,
Ich habe noch nie mit Alginat gearbeitet.
Nun, auf dem Foto siehst du ein paar Gipsformen.
Baugips gegossen.
Leider war ich etwas ungeduldig. Ich habe den Oberkörper-Gipsguss, bevor er richtig ausgetrocknet war, aus der Negativabformung geschlagen. Man kann bei genauem hingucken noch Abdrücke vom Schraubenzieher erkennen.
Eigentlich wollte ich nachträglich die einzelnen Teile Nachbearbeiten (glatt schleifen) und zusammenbauen. Mir hat aber die rohe Form so gut gefallen, dass ich sie einfach unbehandelt als Einzelteile an die Wand gehängt habe. (Nachträgliches glatt schleifen wirkt so Puppenhaft künstlich, oft auch kitschig .) Ich habe auch sehr viele Abdrücke von Gesichter Händen, Po mit Intimbereich, etc. gemacht. Die Abdrücke sind ohne Nachbehandlung sehr detailreich. Man kann Hautstrukturen (Poren) Brustwarzen, alles sehr gut erkennen. Wichtig ist nur, dass man den ersten Gipsguss im richtigen Augenblick (nicht zu früh & nicht zu spät) zügig, vorsichtig ohne Blasenbildung giesst. Braucht etwas Übung. Aber Baugips gibt’s auf jeder Baustelle und ist sehr günstig. Plastik unter dem Model und Kissenabdeckung (Kissen in Plastikfolie verpackt) um den Körperteil nicht vergessen, damit nicht zu viel Gips weg fliesst.
Nachträglich zur Stabilität noch weitere Schichten giessen. Nach ca 5-10 Min Wartezeit sollte das Model vorsichtig die Muskeln bewegen, damit sich der Gips von der Haut löst. Problemzonen beim Entfernen der angetrockneten Gipsform sind Gelenke & Hüftknochen. Vorsichtig entfernen, damit nichts wegbricht.
Naja viel Spass
**********rello Mann
2.378 Beiträge
dein werk
hallo HaPe,

dieses Werk finde ich richtig gut gelungen. Auch mit dem Hintergrund sieht es klasse aus. Die gebrochenen Einzelteile kommen sehr gut zur Geltung.

Toll gemacht.

ART
******sMO Paar
1.503 Beiträge
KÖRPERABFORMUNG
Also , wir haben es auch gewagt ! Als Test eine Brust von MO ... Zuerst das Alginat auf der ganzen brust verstrichen und mit Gipsbinden gestützt ! Und das Ergebnis , für den Anfang war echt Klasse ! Man kann jedes Detail sehn bis hin zur Gänsehaut .... wirklich sehr schön ! Dann haben wir es einfach mit wasserfarbe bemalt .... klasse !
Als nächstes Kommt die süße Mumu meiner Kleinen dran und dann mein gutes Stück !

so long WO&MO
irh seit ja schon alle echte Profis...

Wie wäre es denn, wenn man den Baugips satt aufstreicht (1-2mm) und anschließend Gipsbinden drüber legt? Das müsste doch eine detailreiche und relativ stabile Form geben, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.