Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?444
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schneegeilheit?

*******haut Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Schneegeilheit?
Trotz des neuen Wintereinbruchs...
ich habe heute etwas tolles erfahren...
Ich war auf der A4 und mußte uriniren. Ein LKW Fahrer wusch sich in der Toilette. Er fragte mich, ob ich Seife dabei hätte. Wem ist denn sowas schon passiert? Er war auf wichsen aus. Ich bliß ihm einen. Sein Sperma war gut
hast du dabei an verhütung gedacht?
*sorry* das muß ich jetzte mal loswerden:

[b]ironiean[/b] unser Threadersteller "ohnevorhaut" hat wirklich ein recht interessantes und überaus ausgefallenes Sexualleben.... [b]wunder[/b] *ironieaus*

*blume*

Binchen
jo, das haben wir auch schon gemerkt und sind schon grün vor neid *zwinker*
****ce Mann
13.766 Beiträge
regelmäßig
das ist doch bei neuschnee auf der autobahntoilette normal.
nach dem blasen pinkelt man zum abschied über kreuz in den schnee. *zwinker*
irgendwie scheint sich das leben des threaderstellers auf autobahn-toiletten zu beschränken, wenn ich mir die anzahl der erstellten threads zu dem thema anschaue...

*crazy*
****ce Mann
13.766 Beiträge
entdeckt
,das wollte ich eigentlich nicht so direkt sagen,
aber beim überfliegen der beiträge des autors habe ich eine menge über das wichsen und blasen mitbekommen.
lesen bildet. *zwinker*
AHA...
Ich bin oft und lange auf diversen Autobahnen unterwegs...

Aber derartige Geschichten habe ich noch nicht mal ansatzweise erlebt...

Ich finde es auch bisschen komisch, was "ohnevorhaut" so erlebt....Aber wenn er in seiner Fantasie damit klarkommt... ist das in Ordung....

Ich finde es zwar schon langsam einwenig nervig... Aber leben und leben lassen...
*haumichwech* es ist schon komisch das wenn er ein tread eröffnet es dann meist wieder gesperrt werden muss. wahrscheihnlich ein armes licht was nur von seiner fantasie lebt ........den rest schluck ich lieber runter sonst bekomm ich noch schimpfe.
wieso sperrt man den eigentlich nicht wenn der hier eh nur nervt. bei poppen.de wäre er besser aufgehoben. <fg
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
jawohl und gestern hat's bei uns geldscheine geregnet *roll*
jawohl und gestern hat's bei uns geldscheine geregnet

...immer noch besser, als wenn es hartgeld hagelt *sonne*
Sorry
Sorry !

Aber wenn sich mein Sexualleben auf Autobahntoiletten abspielt
habe ich das Gefühl das es kaum tiefer geht um zu sinken !
War grad auch mein Gedanke... Aber leben und leben lassen... *zwinker*
Ach Gottchen...
Nur ein Tip,Leute:Esst niemals gelben Schnee! *zwinker*
*haumichwech*
****l28 Mann
22 Beiträge
Vorsichtshalber auch von Zitroneneis in Autobahnnähe fernbleiben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.