Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bekanntgehen
245 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5817 Mitglieder
zum Thema
Er will beim Swingen viel mehr als ich452
Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann.
zum Thema
Freunde, Kollegen, Nachbarn als Swinger?22
Ganz oft wird beim Thema Swingerclub darauf verwiesen, dass man dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Swingfreunde untereinander bekannt machen?

*******ust Paar
5.573 Beiträge
Themenersteller 
Die Swingfreunde untereinander bekannt machen?
Stellt euch mal vor,
Ihr habt mehrere gute Swinger Freunde.
Würdet ihr versuchen die Paare miteinander in Verbindung zu bringen,
nach dem Motto:
Geteilte Freude ist doppelte Freude?
Oder sie lieber nicht in Verbindung bringen,
aufgrund schlechter Erfahrungen?
********e313 Paar
53 Beiträge
Ganz klar A😉 Einige wundervolle Abende und Freundschaften sind daraus entstanden.
**C Mann
11.973 Beiträge
...warum sollten sich Swingerpaare nicht untereinander kennenlernen, wenn sie sich nicht schon bereits in den Clubs begegenet sind? Ob sie sich dann untereinander sympathisch genug für gegenseitige Aktivitäten sind, ist eine andere Frage...
Ich, sie, denke auch das wir das machen würden. Andere unserer Freunde haben das auch gemacht. Und wer weiß, vielleicht kennen die sich sogar schon. *g*
*********zburg Paar
1.208 Beiträge
HUHU *huhu*

Na klar … warum sollte da etwas dagegen sprechen. Wir haben so etwas schon erlebt und daraus haben sich nicht nur erotische Abende, sondern auch Freundschaften entwickelt.

Optimal kann man so etwas ja auch erst mal im Swingerclub machen, um einfach zusammen einen lustigen Abend zu erleben und sich zu beschnuppern. Wenn es dann auch passt … kann / ist der Weg ins Spielzimmer ja nicht so weit.

Viele Grüße

C & S

PS … natürlich (bevor es jemand schreibt) kann es zum Thema Eifersucht und Besitzansprüche kommen. Für uns wäre dies aber ein Zeichen, sich sofort (auch von den Bekannten, welche man schon länger kennt) zurück zu ziehen, denn so etwas geht gar nicht.
Ja würde ich, warun nicht.
Einzige Ausnahme wäre , sie wollen nicht §rumgereicht" werden.
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Ja, warum nicht? Wir haben einige Freundschaften.
Waren selbst schon zu einer privaten Swingerparty bei Freunden eingeladen, wo auch andere Freunde von unseren Freunden eingeladen waren. Die haben wir auch alle gleich kennengelernt.
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Es gibt nur ein einziges Pärchen im engen Freundeskreis, die auch hin und wieder gerne Swingerclubs besuchen und wir haben uns diesbezüglich schon ein paar mal verbal ausgetauscht bei einem Glas Wein.
Sie und auch wir, schweigen schon seit Jahren im Freundeskreis darüber und behandeln alles äußerst diskret.
Vor etwa 12 Jahren, hatten wir irgendwann mal mit diesem Paar unseren ersten spontanen Vierer mit PT. Einige Wochen später, haben sie uns dann zum Saunabend eingeladen und dabei war auch ein langjähriges befreundestes Pärchen, aus ihrem eigenen Freundeskreis anwesend, die wir zufällig aus der Vergangenheit vom Sportverein kannten, dennoch führte es im Laufe des Abend zu einem kleinen Gruppensex zwischen uns, aber bis heute, wurde über diesen Abend kein einziges Wort weitergegeben...das war top.
****az Mann
4.328 Beiträge
Wenn man sich im Club trifft, ist es mMn eine Frage der Höflichkeit, dass man die Leute untereinander zumindest vorstellt. Aber so richtig "verkuppeln" würde ich nicht. Ausser vllt eine Swingerfreundin oder Swingerfreund sucht nach neuen Kontakten, und ich weiß das, dann würde ich der/dem eher Leute vorstellen, vllt auch ausserhalb des Clubs.
ProfilbildProfilbild
**********einer Frau
1.072 Beiträge
Wir haben das schon gemacht. War ein wundervoller Abend.
Wir haben eine Whatsapp-Gruppe mit 6 oder 7 Pärchen die wir aus dem dem Club oder privat kennen... jeder kennt jeden persönlich... nicht jeder hat mit jedem gevögelt... aber wenn man sich trifft freut sich jeder den anderen zu sehen. Es wird geredet... geflirtet... usw... sehr locker.

Wir mögen das!

Eifersucht und Besitzansprüche zwischen Pärchen gehen mal gar nicht!!! Ebensowenig wie bei 3er (Paar+Solo(M oder F)) Konstellationen.

Das einzig Unantastbare ist die eigene Partnerschaft. Wer sich da versucht evtl. hinterrücks einzumischen fliegt raus! Aber achtkantig und mit Arschtritt hinterher.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
ehrlich gesagt hab ich mir da noch keine wirklichen Gedanken drüber gemacht.

Entweder ergibt es sich das Freunde auf Freunde treffen oder eben nicht bei Bekanntschaften aus der Errotik Zene wird da dann sicher auch das entsprechende Thema mal auf den Tisch kommen oder man läuft sich früher oder später eh in irgend einem Club mal über den Weg daher schulter zuck was kommt das kommt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.