Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5192 Mitglieder
zur Gruppe
Dauerfreundschaft Ost
192 Mitglieder
zum Thema
Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?167
Mich würde es interessieren, wie ihr den Sex mit dem Lover/…
zum Thema
Ab wann habt ihr auf Kondome verzichtet?79
Dass bei externen Sexdates Kondom hier bei den meisten Pflicht ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerfreundschaft / Hausfreund = ohne Gummi?

*********hosen Paar
942 Beiträge
...
unser dauerfreund darf auch mal OHNE.
Meine Meinung ist: Sex immer nur MIT GUMMI und die einzige Ausnahme der/die feste Partner/in. Alles andere ist WAHNSINN.
Ihr wisst doch auch nicht ob der Hausfreund/in auch für andere den Hausfreund spielt, ob ob der vielleicht gestern noch auf ner Prostiuierten am Bahnhof gewesen ist oder oder oder.
*kondom*
*****arl Mann
78 Beiträge
"ohne" nur bei gelebter Dreierbeziehung
Ich kann mir einen Zustand ohne Kondom nur bei einer dauerhaft gelebten Dreierbeziehung vorstellen - alles andere wäre zu gefährlich und ggfs. tödlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.