Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7481 Mitglieder
zum Thema
Alkohol und Sex....210
Mir geht es so, dass wenn ich Alkohol trinke ich außergewöhnlich viel…
zum Thema
Alkohol-Abstinenz - Gut oder schlecht fürs Flirten und mehr?449
Rausgehen und Feiern - für viele ist Alkohol da nicht wegzudenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Alkohol in Maßen: Erfahrungen?

*********icht Frau
14.479 Beiträge
Habe schon erlebt wie Alkohol sich auf beide Geschlechter auswirkt... Da kann er der Hengst sein und vö..bis zum sprichwörtlichen umfallen und sie die Pornodarstellerin Deiner Träume usw...
Exakt das MAß dafür zu finden ist eher Glücksspiel als gezielte Selbstmanipulation... zu viel Alkohol sorgt dann eher für unangenehme "Zwischenfälle"

ich finde

gerade alkohol ist von der menge her sehr schwer einzuschätzen
und im laufe mehrerer stunden kann da schon schnell mal ne ganze flasche
(sind das etwa 4 gläser?) zusammen kommen

früher habe ich oft nix gegessen, nur gefrühstückt
und hatte durchaus das gefühl, gerade noch angeheitert und lustig
im nächsten moment sturz-betrunken - also schwindelig

das habe ich immer gehasst - deshalb trinke ich heute sekt mit saft z.b.

ich bevorzuge da auch anderes...
**********dchen Frau
14.815 Beiträge
Ooooooch jooooo *hicks*
so ein glässchen Sekt zu beginn, auch zum anstossen auf einen schönen Abend,
das hat schon Tradition, warum sollte ich darauf auch verzichten.

Auch wenn Alkohol (wie ich in Clubs schon beobachtet habe) im übermass,
dann doch zu etwas zu freizügigen Verhalten geführt hat, welches auch schon mal ausgenutzt wurde.
Letztendlich ist jeder für sich selber verantwortlich, oder der/die Begleiter.
****59 Frau
390 Beiträge
Ich trinke gerne mal ein Glas Wein, aber nicht wenn es um Sex geht, da geniesse ich lieber den Mann.
Zitat von *****kua:
Warum BDSMler bei Sessions gelegentlich Alkohol trinken, ist mir ein Rätsel.

Wohl aus den gleichen Gründen wie "normale Leute". Denn BDSMler sind ja auch "nur" Menschen *zwinker*
Gibt nichts besseres 😏
****s91 Mann
3 Beiträge
Ich brauche den Alkohol nicht um locker zu sein oder gar in Stimmung zu kommen jedoch ist die Meinung der Frauenwelt etwas anders, richtig spass macht es mit mir erst nach 3 bis 4 Bier. Da wäre ich bestimmter.
Wie einge Vorschreiber habe auch ich in jungen Jahre Erfahrungen damit sammeln dürfen. Aber für mich waren es damals sehr tolle an die ich gerne zurück denke.
***va Paar
554 Beiträge
In meiner Jugend hat es mich nicht gestört, jetzt aber,wie war das doch gleich "Gebranntes Kind scheut das Feuer" für mich ein NoGo, beim Gegenüber. Und da ich den Kontrollverlust nicht mag auch bei mir nicht.
*****kua Frau
4.376 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****987:
Zitat von *****kua:
Warum BDSMler bei Sessions gelegentlich Alkohol trinken, ist mir ein Rätsel.

Wohl aus den gleichen Gründen wie "normale Leute". Denn BDSMler sind ja auch "nur" Menschen ;-)

Ne, in Kombination mit Kontrollabgabe, erforderlichem Reaktionsvermögen und Selbsteinschätzung ist Picheln nochmal extra bizarr.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nun, Alkoholsucht ist eben auch bei Superligadoms nicht selten. Dazu trugen viele Eigenheiten und Eingebildetheiten, gestützt von weiblichen Subschmeicheleien bei. Gut, dass so mancher von denen inzwischen weiblicher Verachtung anheim gefallen ist.
Schade wenn es jemand bräuchte, um überhaupt in Stimmung zu kommen...
Ich trinke selten Alkohol, wenn dann auch nur wenig...man verträgt halt nichts wenn man Selten trinkt 😅
Aber betrunken Sex hatte ich schon mehrfach und immer gab es das Problem das ich einfach nicht kommen konnte...ich konnte dann Stundenlang ohne zum Ende zu kommen...
*******ngs Mann
88 Beiträge
Hmmm, mit dem Alk ist das so eine Sache...halte generell ein bißchen länger durch, mit Alk kann es passieren das ich nach ein paar Stunden keine Lust mehr bekomme. Zwar kann die Geilheit super brutal sein/werden aber wie gesagt, eventuell geht da das Gefühl flöten und daher muß das nicht unbedigt sein.
***va Paar
554 Beiträge
Ich hab da ein Problem mit...
• selber vertrag ich keinen, brauch nur daran riechen und bin um
• mein GöGa wird gefühlt zum Grobmotoriker
• u. das dabei Gesagte ob es der Wahrheit entspricht oder nur dem Alkoholgehalt entsprang grübel
Grüße,

meine persönlichen Erfahrungen mit Alkohol und Sex waren eher negativ.
Klar ein "Schlückchen" öffnet einen und macht Mut, aber das kann auch dazu führen, dass man eigene Grenzen überschreitet, oder nicht mehr alles "funktioniert" *schaem* *lach*

Natürlich gilt wie bei allem auch hier jedem das Seine und ich bin bestimmt kein Moralapostel.
Wer sich selbst einschätzen kann und nicht nach besagtem "Schlückchen" (oder mehreren) ein komplett anderer Mensch wird, so what.
Wir sind alle erwachsen.

Ich für meinen Teil trinke aus genannten Gründen gar nicht mehr und hatte auch keinen Verlust dadurch.
Klar wird man oft komisch angeschaut, aber das hilft ganz gut beim Aussortieren (auch im Alltag). *ggg*

Wer Alkohol als Vorraussetzung für eine Bekanntschaft oder auch mehr hat, der ist mir persönlich zu oberflächlich.
Umgekehrt gilt das natürlich auch, nur weil jmd. gerne mal was trinkt sagt das nicht direkt etwas über den Menschen ansich aus.
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von **********erlin:
Grüße,

meine persönlichen Erfahrungen mit Alkohol und Sex waren eher negativ.
Klar ein "Schlückchen" öffnet einen und macht Mut, aber das kann auch dazu führen, dass man eigene Grenzen überschreitet, oder nicht mehr alles "funktioniert" *schaem* *lach*

Natürlich gilt wie bei allem auch hier jedem das Seine und ich bin bestimmt kein Moralapostel.
Wer sich selbst einschätzen kann und nicht nach besagtem "Schlückchen" (oder mehreren) ein komplett anderer Mensch wird, so what.
Wir sind alle erwachsen.

Ich für meinen Teil trinke aus genannten Gründen gar nicht mehr und hatte auch keinen Verlust dadurch.
Klar wird man oft komisch angeschaut, aber das hilft ganz gut beim Aussortieren (auch im Alltag). *ggg*

Wer Alkohol als Vorraussetzung für eine Bekanntschaft oder auch mehr hat, der ist mir persönlich zu oberflächlich.
Umgekehrt gilt das natürlich auch, nur weil jmd. gerne mal was trinkt sagt das nicht direkt etwas über den Menschen ansich aus.
*danke*
Zitat von ***va:
Zitat von **********erlin:
Grüße,

meine persönlichen Erfahrungen mit Alkohol und Sex waren eher negativ.
Klar ein "Schlückchen" öffnet einen und macht Mut, aber das kann auch dazu führen, dass man eigene Grenzen überschreitet, oder nicht mehr alles "funktioniert" *schaem* *lach*

Natürlich gilt wie bei allem auch hier jedem das Seine und ich bin bestimmt kein Moralapostel.
Wer sich selbst einschätzen kann und nicht nach besagtem "Schlückchen" (oder mehreren) ein komplett anderer Mensch wird, so what.
Wir sind alle erwachsen.

Ich für meinen Teil trinke aus genannten Gründen gar nicht mehr und hatte auch keinen Verlust dadurch.
Klar wird man oft komisch angeschaut, aber das hilft ganz gut beim Aussortieren (auch im Alltag). *ggg*

Wer Alkohol als Vorraussetzung für eine Bekanntschaft oder auch mehr hat, der ist mir persönlich zu oberflächlich.
Umgekehrt gilt das natürlich auch, nur weil jmd. gerne mal was trinkt sagt das nicht direkt etwas über den Menschen ansich aus.
*danke*

Nicht dafür *g*
Ich mag gern ein Glas gekühlten rose '

Es ist eher für die Entspannung. Zelebrieren.

Vor kurzem auf Sylt habe ich es echt genossen. War total entspannt.

Ich vergleiche es mit dem Kaffeegenuss.
*******nset Frau
36 Beiträge
Das ein oder andere Mal hat Alkohol ungeplant zu einigen heftigen Eskalationen geführt, sprich am nächsten Tag wusste ich nicht mehr, wer in mir war oder wie viele.. ansich peinlich und moralisch nicht korrekt aber der Gedanke war danach trotzdem immer geil 🤷‍♀️ *nixweiss*
******You Mann
143 Beiträge
Gerade in jungen Jahren hätte ich vermutlich viele Dinge ohne Alkohol nicht erlebt. Die enthemmende Wirkung des Alkohols, dieser berauschte Zustand bei Männlein und Weiblein, lässt doch Situationen zu, die nüchtern wahrscheinlich nicht passiert wären. Mich machte Alkohol immer geil, und den Eindruck hatte ich bei den Mädls auch. Ausdrücke wie „Damenspitz“ oder „Büchsenöffner“ für alkoholische Getränke, die vor allem von Frauen getrunken werden, kommen ja auch nicht von irgendwo.
Alkohol war damals beim Sex oft im Spiel. Der Sex selbst war aber bei danach folgenden nüchternen Treffen meist besser.

Aber wie hier schon geschrieben, die Dosis macht das Gift.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.