Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages IV420
Bild des Tages IV Moin allerseits! machen wir hier weiter eurem Bild…
zum Thema
Welche [bekannte] Frau ist in euren Augen schön?273
Liz Taylor oder Sharon Tate zählten einst zu den schönsten Frauen der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwitter???

Zwitter???
ich habe noch nie einen zwitter gesehen. gibt es sie wirklich?
eine frau mit mit einem schwanz und loch?
wenn ja? wie fühlt diese person?
ist sie mehr frau oder mann?
schreibt mir mal und wäre schön mal ein bild von solcher zu bekommen.
******dax Mann
229 Beiträge
das sagt wikipedia:

Zwitter sind Dinge oder Wesen, die Merkmale von mehreren, ansonsten unterscheidbaren Klassen aufweisen, so dass sie nicht eindeutig zuzuordnen sind.

Davon abgeleitet werden Menschen mit uneindeutigen körperlichen Geschlechtsmerkmalen als Zwitter bezeichnet. In der Medizin wird statt der Begriffe Zwitter oder Hermaphrodit der Ausdruck Intersexualität verwendet.

In der Biologie nennt man Wesen, die sowohl männliche als auch weibliche Keimzellen ausbilden, Zwitter, so etwa den Regenwurm oder Polypen. Insbesondere im Pflanzenreich ist die Zwittrigkeit weit verbreitet.

Als Bezeichnung für Menschen ohne eindeutiges Körpergeschlecht ist Zwitter mittlerweile ungebräuchlich, da er in der Biologie die am häufigsten verwendete Bezeichnung sowohl für selbstbefruchtende Pflanzen ist als auch für Tiere, die im Laufe ihres Lebens das Geschlecht wechseln. Diese Bezeichnung wird daher von einigen Intersexuellen/Hermaphroditen als Versuch empfunden, intersexuelle Menschen auf einen biologisch niederen Status zu reduzieren. Einige verwenden ihn dennoch provokativ weiter, da auch die anderen beiden Begriffe, Intersexualität und Hermaphrodit, wegen ihrer mythologischen beziehungsweise medizinischen Abkunft als problematisch betrachtet werden.
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
o_O
..schau mal unter - "Sex Allgemein" -> "was ist eine shemale" -

..dort ist schon eine diskussion im gange inkl. bild.
@*********fder1
ich glaube nicht das sich Gefühle einfach und mit ein Paar Zeilen beschreiben lassen.
oder könntest Du es?

• mehr frau oder mann - kommt doch ganz darauf an was stärker ausgeprägt ist.

• Bild - Suchmaschine schon mal probiert? *zwinker*
Re: o_O
..schau mal unter - "Sex Allgemein" -> "was ist eine shemale" -

..dort ist schon eine diskussion im gange inkl. bild.

Danke- dann muss ich nicht auch noch darauf hinweisen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.