Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
618 Mitglieder
zur Gruppe
WSC_Events
1108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDom-Playparty - Goch (18.05.2019)

*******de69 Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
FemDom-Playparty - Goch (18.05.2019)
Private Spielparty
Femdom-Playnight

Vorab für die "Herren/Sklaven":
Es werden keine "Zuschauer" zugelassen.
Für die Spielzeit gilt: Entweder ihr seid abseits in der "Zelle/Parkstation" oder ihr seid in Gebrauch einer Herrin.

An die Damen:
Bitte keine Schoßhündchen ( ich bleibe nur bei meiner Mammi oder so) mitbringen.
Die Sklaven sollten schon vielseitig nutzbar sein denn alle Damen sollen
die Wahl und auch das Vergnügen haben.
Sucht und wählt euren Wunschsklaven unter ALLEN aus.
Gebt ihn zurück an die Parkstation oder in die Zellen wenn er nicht taugt, ihr genug von
ihm habt oder einen anderen möchtet.

An die Sklaven:
Ihr bekommt eine Liste um eure Tabus anzukreuzen (TABULISTE keine Wunschliste).
Denkt aber daran: Je mehr Tabus desto uninteressanter für die Damen.
Ihr werdet nach einer kleinen Stärkung um 20.45 in die Zellen gesperrt.
Dort werdet ihr auch erst nach Auswahl bzw. Wunsch der Damen wieder hervorgeholt.
Die Kleidung ist: Nackt mit Halsband /Handschellen/Sklavengeschirr.

Zu dieser Spielparty laden wir nur dominante Damen und brauchbare Subs/Sklaven
in unsere privaten Spielräume ein.
Es soll zwar keine „Hardcore“Veranstaltung werden aber der Sub/Sklave sollte schon
wissen auf was er sich einlässt denn die Ladies haben nicht alle die gleichen Interessen.

Ablauf: ab ca.21.00 Uhr losen oder wählen die Damen Ihr Spielzeug .
Die jeweilige Spielzeit sollte max. 60 Minuten betragen um dann den Sklaven auch anderen
Damen zu gönnen?
Ab 24.00 Uhr ist dann freies Spiel geplant.

Es wird einen Sub/Sklaven-Parkraum geben in welchem ungehorsame oder nicht mehr benötigte Subs/Sklaven abgestellt/abgehangen und damit allen anderen Damen
(entspr. der Tabus ) zur Verfügung gestellt werden.
Subs/Sklaven dürfen nur in Begleitung einer der Damen den Raum verlassen.
Toilettengänge, Aufnahme von Speis-u.Trank oder Rauchen ist nur in den Spielpausen
erlaubt oder bei den Damen zu erbitten. Dies kann natürlich auch abgelehnt werden.
Ein eigenständiges Verlassen des Parkraumes ist untersagt und wird streng bestraft.
(Die Damen behalten sich vor entspr. Strafen auch gemeinsam zu vollstrecken.)

Es steht eine große Auswahl an Getränken sowie ein kalt/warmes Buffet bereit.


FemDom-Playparty
Private Spielparty

Goch, Nordrhein-Westfalen
18.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
FemDom-Playparty



**********chMir Mann
277 Beiträge
Viel Spaß
Ich wünsche euch für Samstag schonmal viel Spaß
********lave Mann
3 Beiträge
*danke*Danke *danke*Danke
Werden wir bzw werden die Damen haben... wird bestimmt wieder mega geil und göttlich schön..... wie immer im La Morra
*******r_x Paar
86 Beiträge
Neid
Oh ich beneide alle die heute dabei sein können.
*********ight Mann
412 Beiträge
Ich war noch nie im La Morra, aber die Subbi-Parkstation mit den Metalldildos (auf den Fotos) ist wirklich der absolute Hammer. Sowas habe ich bis jetzt noch nirgendwo gesehen. Die Streckbank ist übrigens auch toll (ich habe einen Mittelalter-Fetish).

Bis später!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.