Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr uns einen Club in Süddeutschland empfehlen?4
Bei dem das Verhältnis Singlemänner zu Paaren ausgewogen ist und wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Club-Empfehlungen für Phuket, Thailand

Gesucht: Club-Empfehlungen für Phuket, Thailand
Ich fliege im Sommer nach Thailand, Phuket.
Ich möchte hier nicht darüber diskutieren, ob das die richtige Reisezeit ist oder es schönere Ziele in Thailand gibt.
Ich würde gerne wissen, ob ihr uns dort einen Club oder eine schöne Location empfehlen könnt. Oder wie sind Eure Erfahrungen generell.
Wir waren mal in Patong und schier überwältigt. Wir haben auch eine Pingpong Show besucht. Das war für meinen Geschmack eher eine Zaubervorführung... Unterhaltend, aber nicht wirklich erotisch.
Für Anregungen oder "Warnungen" wäre ich dankbar.
*******date Paar
61 Beiträge
Hallo "Zaehme mich",
ist vielleicht ein bischen zu spät aber vielleicht ja noch nicht zu spät *zwinker*
Die Thailändische Gesellschaft ist nach aussen ungemein prüde. Offiziell gibt es auch keine Prostitution und Nacktheit (auch nur oben ohne) wird selten toleriert bzw ist ein kultureller Afron, von dem ich nur abraten kann. Daher gibt es auch keine Swinger Clubs. Die meisten Veranstalter von Parties und Sex Events haben sich innerhalb kurzer Zeit im Gefängnis wieder gefunden, was dazu geführt hat, das heute nur noch privat Treffen stattfinden. Und dabei ganz wichtig: ohne Thai Beteiligung.
Auf Phuket trifft man natürlich gleich gesinnte Paare in Patong (kennt Ihr ja schon) oder auf Joy oder SDC.
Wir wünschen Euch dennoch viel Spass im Paradies ! Wenn ihr mal in Phukets Norden kommt, wir freuen uns immer über Joy Besuch !

Micha & Tiin
Vielen Dank für die Antwort. In der Tat ist der Urlaub schon wieder vier Wochen her...
Zum frivolen Ausgehen hatten wir eigentlich auch gar keine Zeit. Das machen wir dann lieber wieder hier in Berlin. *zwinker*
Sollten wir mal wieder nach Phuket fliegen, melden wir uns einfach bei Euch. Allerdings ist das erstmal nicht geplant.
Ihr lebt in Thailand? Das ist der Traum von meinem Mann.

LG und Danke
*******date Paar
61 Beiträge
immer gerne. Wir leben seit 5 Jahren hier im Paradies. Unser kleines "Hobby" vermissen wir allerdings. Daher machen wir jedes Jahr ausgiebig Urlaub im Cap d'Agde und freuen uns natürlich über den ein oder anderen Besuch (wer hat schon Sex mit seinem Tauchlehrer / Tauchlehrerin ;).

Nachdem der Sommer in Deutschland in diesem Jahr ja mal wieder ausfällt, sind wir wirklich froh Thailand zu leben. Sonne und Wärme sind einfach unbezahlbar !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.