Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3539 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Play&Workshop - Kranichfeld (22.06.2019)

Profilbild
*******ents
840 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Play&Workshop - Kranichfeld (22.06.2019)
für Anfänger zum Schnuppern und Probieren
Heute laden wir Swinger, BDSM-Anfänger und alle, die sich für das Thema interessieren ein. Am heutigen Abend werden wir mehrer moderierte und unmoderierte Vorführungen haben, dazu Vorträge im Bereich der Psyche und des Lustschmerzes im BDSM. Schmerz ist nicht gleich Schmerz und Demütigung muss richtig eingesetzt werden.

Jeder devote und dominante Part hat seine eigenen Bedürfnisse, weswegen es für jeden von euch eine eigene Art des BDSM gibt, die ihr für euch finden müsst. Gerne helfen wir euch hierbei! Wir können, wenn sich jemand traut, auch eine Vorführung mit einem oder mehreren Gästen machen oder vielleicht, wenn es die Zeit zulässt, in einem Playroom etwas zeigen…..

Wir bringen an diesem Abend auch BDSM-Möbel und Equipment mit, welches ausprobiert werden darf und natürlich auch erworben werden kann.

Wir möchten an diesem Abend keinen reinen Workshop machen. Ihr sollt eurer Lust freien Lauf lassen, vielleicht möchtet ihr ja das ein oder andere direkt ausprobieren….?

Zum Background von mir als Workshopleiter:
Ich beschäftige mich seit ich 14 bin mit BDSM und bin seit 15 Jahren im Erotikgewerbe. Seit ca 6 Jahren gebe ich Workshops für Paare im 6 Augengespräch auf Events bzw. Clubs und bilde gewerbliche Dominas & Sklavinnen aus. Seit etwa 3 Jahren drehe ich semi-professionell BDSM-Videos und letztes Jahr kam mein erstes Buch “BDSM- ein Leitfaden für Frauen” auf den Markt.


Der Preis Beinhaltet Fingerfood die Getränke werden zu üblichen Restaurant preisen angeboten (Kaffee 2 €, Bier 3 €, Softgetränke 3 €, Wein 5 €, Sekt 5 € als Beispiel).


BDSM Play&Workshop
für Anfänger zum Schnuppern und Probieren

Kranichfeld, Thüringen
22.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Play&Workshop



********WELT Frau
393 Beiträge
Sowas hat hier in der Gegend gefehlt...
... Was meint Ihr?

Das ist ja mal eine super Idee, das das Publikum mit integriert wird
> klar: alles kann nix muss ...
Aber der Ansatz ist schonmal gut ...
Wie viel träumen davon einfach mal vorm Publikum bespielt zu werden...
und was neues zu erleben ...
Traut Euch ...
> Ich freu mich, auch mal zuschauen zu dürfen ... *knutsch*
Wir freuen Uns riesig auf den Abend, auf neue Inspirationen, nette Menschen und viel Spiel. *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.