Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LARP - LiveActionRolePlay
455 Mitglieder
zur Gruppe
Vampires Rollenspiel/LARP
144 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch über LARP

********sDom Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Austausch über LARP
Naughty LARPers unite!

Weil ich schon über ein paar Threads gestoßen bin wo BDSM um LARP sich kreuzten, dachte ich mir das es nett wäre einen Thread zu erstellen wo LARPer untereinander sprechen können und ihre beiden Welten vllt auszutauschen, oder darüber zu sinnieren warum so viele LARPer auch, zumindest teilweise, BDSM praktizieren.

Selbst bin ich in diversen Wiener LARP-Communities unterwegs und kenne auch ein paar Grazer.

Ich freue mich schon auf die "outings" *mrgreen*
oder darüber zu sinnieren warum so viele LARPer auch, zumindest teilweise, BDSM praktizieren.
Es hat wohl was mit dem Spieltrieb zu tun *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.