Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Aus meinem letzten Shooting15
Wollte hier doch mal n Foto aus meinem letzten Shooting hier…
zum Thema
22.01. Pärchen gesucht für ein Shooting im Club LK Saalfeld1
Ich suche für ein hochwertiges Shooting am 22.01.2023 ein Pärchen bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare-shooting

*******der Frau
70.978 Beiträge
na eva
das ist doch jetzt das stichwort für dich. er ist SOLO...grins...

auch das james dean foto sieht gigantisch aus. der typ lässt sich wirklich sehr gut fotografieren, wobei das lob auch dem fotografen gilt.

lg
luder
Joh, er ist beneidenswert fotogen *zwinker*
*schweiss von der stirn wisch*
Also ich spreche jetzt erst mal als Frau zu Dir und nicht als Fotografin:
mir steht hier echt der Mund offen! Einfach Hammerbilder mit extremer heisser Erotik!

Welche Bestellnummer hat der Mann??????? *haumichwech*


Als Fotografin:

Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen!!!! Geile Ideen, tolle Umsetzung, Färbung und Schnitt sind einwandfrei!

Schick ihn bitte bitte auch mal zu mir. Meine Kamera wird ihn lieben *zwinker*


*kuss*
Phoenixe
********eden Frau
14.455 Beiträge
@Phönixe
Schick ihn bitte bitte auch mal zu mir. Meine Kamera wird ihn lieben

Ach, Süße, wie nett Du das ausgedruckt hast! *top*

[b]schmunzel[/b]
Eva
Nun ist der Thread zwar schon etwas älter, aber bei den Bildern muss ich einfach auch mein Lob dazugeben. Mich würde noch interessieren: Welche Brennweite verwendest Du und welchen Abstand zu dem Paar hattest Du?
**********be_nw Paar
127 Beiträge
Wow
Es gibt wenige Bilder, bei denen einfach alles zu stimmen scheint. Bei deinen Bildern ist das aber definitiv gelungen. Allergrößte Anerkennung *top* *top*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja auch
das James Dean Bild ist super stark.
Kompliment an euch beide.

  • LG Blackangel36

Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Danke..
für eure kommentare...ich werde sie weiterleiten...lg Leon
Wie immer echt Klasse
Leon!
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.