Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1140 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü 50 Party - Bad Honnef (06.07.2019)

ProfilbildProfilbild
*********OYAL
4.217 Beiträge
Themenersteller 
Ü 50 Party - Bad Honnef (06.07.2019)
Geile Zeitreise
Heute feiern wir zusammen eine geile Zeitreise im Chateau Royal.

Mit den Klängen der 70er / 80er und 90er mit denen viele von uns groß geworden sind.*top2*

Depeche Mode , Nena , Duran Duran , Falco , Culture Club und andere Helden entfachen heute noch ein Feuer in Dir? *dance**rock* *headbang* Dann los ..... runter vom Sofa und rein ins Chateau ....

Mit Pop / Wave und schnellen Beats von damals, lassen wir es heute krachen.
Für die richtige Musik zum Abtanzen und Mitsingen wird gesorgt , so dass dem Revival der legendären Epoche nichts mehr im Wege steht…
Also……lasst uns eine wilde Ü 50 Nacht zusammen erleben und das Schloß zum *zwinker* rocken und kochen bringen *party*



Auch heute wird unser Koch wieder ein abwechslungsreiches Buffet für Euch zaubern.
Euch wird es an nichts fehlen, so dass Ihr einen rundum gelungenen schönen Abend bei uns habt. *top2*

Im Eintritt inklusive:
• Sämtliche Getränke.
• großes Buffet mit kalten und warmen Speisen.

*alarm* Für Euch im Club: Homepage "https://www.joyclub.com/it/club/homepage/4020316-241637.massageteam_im_haus.html" von CHATEAU ROYAL *alarm*

Erlebt eine fantastische Zeitreise *top* im Chateau Royal
Wir freuen uns auf Euren Besuch

*alarm* Die Altersgrenze von 50 Jahren darf nicht unterschritten werden! *alarm*

*beep* Das Anmelden von Single-Männern als Paar, ist nicht möglich! *beep*

Bitte Anmeldung ausdrucken und mitbringen !!!

LG
Euer CR Team


Ü 50 Party
Geile Zeitreise

Bad Honnef, Nordrhein-Westfalen
06.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Ü 50 Party



*********Leben Paar
1.402 Beiträge
Wie genial ist das denn?
Regelmäßig werden wir Ü50 abgewiesen, wenn wir Partys besuchen wollen. OK, nicht überall, und immer aber oft genug. Und nun das, eine Party, auf der unsere Generation zu unserer Musik feiern und .... kann großartig und eine großartige Gelegenheit Endich einmal diesen Club auszuprobieren.

Wir freuen uns drauf - auf alles, auf *dance* *headbang* *twist* *walk* und natürlich auch *anmach*
*****ang Paar
208 Beiträge
Massagen im Schloss
Wir freuen uns über Euren Besuch im Club und auf einen tollen Abend .
Liebe Grüße Euer Massageteam Thomas und Bianka
*******ust Paar
16 Beiträge
Zu Jung???!!! ;-)
Jetzt sind wir tatsächlch 2 Jahre zu jung und verpassen diese geile Party *zwinker*
Wünschen Euch allen viel Spaß bei Stefan!
Rocn n Roll *headbang*
******bra Mann
1.051 Beiträge
Ja, so ist das mit dem Alter
-- auf der einen Party war die Altersbegrenzung bis 48 Jahre, da bin ich dann mal glatt rausgefallen.

Nun dürfte ich hier, aber hier ist meine Partnerin zu jung. - Ei der Daus.. *zwinker*

Euch allen viel Spass auf der *party*
**********_2014 Paar
1.067 Beiträge
@******bra Das hat nichts mit dem Alter zu tun würde ich mal sagen, sondern mit genauem Lesen der Beschreibung des Events.
Da steht nämlich drin: Single Männer können sich nicht als Paar anmelden!!
*********rinz Mann
51 Beiträge
Lieber Stefan,
hoffentlich bist Du auf diese Fete der alten Menschen gut vorbereitet.Wir hoffen auf Rollatoren in
genügender Anzahl,einen Treppenlift,damit man in die oberen Räume gelangt,einen guten Arzt,
alle gängigen Medikamente für Herz und Kreislauf sowie genügend kompetente (möglichst gut
aussehende) Pflegekräfte.
Wir freuen uns sehr auf diesen Abend und auf Paare,die wie wir die oben genannten Annehmlichkeiten
nur im Notfall in Anspruch nehmen werden.
Liebe Grüße an alle
Janni und Willi *hotkiss2*
******bra Mann
1.051 Beiträge
-@**********_2014 - das habe ich durchaus gelesen. Danke für den Hinweis, - ich war erst gar nicht in Versuchung dies zu tun.
ProfilbildProfilbild
*********OYAL
4.217 Beiträge
Themenersteller 
Ü50 Party Preview !
Hallo liebe Gäste unserer ersten Ü50 Party,

vielen Dank für das tolle Feedback nach der Party, aber auch bereits am Abend während der Veranstaltung !

Selten so viel positves Feedback bekommen. *top2*

Bedanken möchte ich mich auch bei Euch allen für die entspannte Atmosphäre während der Party.
Es war wirklich eine gelungene Veranstaltung.

Wir haben in unserem Eventplaner einen Folgetermin für dem 07.12.2019 gefunden und freuen uns jetzt schon, Euch wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Stephan
*********6457 Paar
90 Beiträge
💥💥💥Save the *date*💥💥💥
ProfilbildProfilbild
*********OYAL
4.217 Beiträge
Themenersteller 
nächste Ü 50 Party
Hallo Ihr lieben,


der nächste Termin für die nächste Ü 50 Party ist der 07.12.2019 *party2*

jetzt schnell anmelden und einen Platz sichern. *anmach*

Liebe Grüße

Euer Chateau Royal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.