Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Dominant
463 Mitglieder
zur Gruppe
Paderborn
620 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
zum Thema
Zeigen und Zuschauen - Genießt ihr Exhibitionismus im Club?117
Exhibitionismus im Swingerclub ist eine Möglichkeit neben Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind wir JOYlerinnen und JOYler eine andere Spezies?

Sind wir JOYlerinnen und JOYler eine andere Spezies?
Hallo ,

ich zeige schon recht gern meine Frau , auch in der Öffentlichkeit . Wenn ich hier die meisten Kommis lese … und mit den Reaktionen im Realen Leben vergleiche ,kommt mir manchmal der Gedanke wir hier sind eine andere Spezies als die Menschen draußen.

Habt ihr das ähnlich erlebt oder ist das eine subjektive Wahrnehmung von mir? Ich bin Gespannt auf das von euch erlebte *g*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Nein, Joyler sind ganz sicher keine andere oder besondere Spezies. Die User hier sind im Prinzip auch bloß ein Querschnitt durch die Gesellschaft. Sehe ich jedenfalls so. Der Vorteil, den du wahrnimmst, ist einfach, dass an diesem Ort, also auf dieser Plattform für sexuell offene Menschen ein quasi zentraler Treffpunkt geschaffen wurde. Aber daraus zu schließen, dass alle User hier sexuell sehr offen wären, fände ich nicht richtig. Muss auch nicht. Eine gewisse Neugier darf reichen, um hier zu sein.
*********ellte Frau
8.293 Beiträge
Wieso andere Spezies? Hier können sie nur anonym sein und da sind die Menschen eben anders und ungehemmter, draußen läuft das garantiert nicht so.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Ich bezweifle, dass es die eine Spezies "Joyler" gibt.
Hier sind so viele unterschiedliche Menschen aus unterschiedlichen Gründen.
Da ist von allem etwas dabei.

Wenn du konkret das Zeigen von Bildern ansprichst: Wenn ich manche Kommentare unter Bildern so lese, da finde ich einiges hochgradig abstoßend und abtörnend.

Aber was ich als "joylerin" vielleicht für mich besonders beanspruche: ich habe eine relativ hohe Toleranz gegenüber der Art und Weise, wie andere Menschen ihre Sexualität ausleben, nicht zuletzt auch, weil ich weiß, dass meine nicht jedermanns Geschmack trifft.
Und aus diesem Grund störe ich mich nicht daran, wenn andere Fotos zeigen, die meinen Geschmack nicht treffen und wieder andere das mit Kommentaren versehen, die ich abtörnend finde.
(Und vorsichtshalber sei gesagt, ich habe weder je ein Foto gesehen, dass der TE eingestellt hat, noch Kommentare dazu, ich weiß also nicht, ob das mit dem "Nicht mein Geschmack " bei euch zutreffen würde, tut aber auch nix zur Sache)

Genau so verhält es sich mit anderen Themen. Ich hielt mich schon immer für tolerant. Der joyclub hat meinen Horizont diesbezüglich nochmal erweitert.
**C Mann
12.058 Beiträge
...was verstehst Du unter

Zitat von ****293:
Ich zeige schon recht gern meine Frau , auch in der Öffentlichkeit .

… grundsätzlich darf darunter jeder Verstehen was er mag , es ging um den Unterschied vom Realen zu dem hier *zwinker*





...was verstehst Du unter
**C Mann
12.058 Beiträge
...ich verstehe leider die Frage und das worauf Du hinaus willst immer noch nicht.

In realen Leben geniesse ich es, wenn die Frau an meiner Seite anerkennende Blicke anderer Männer auf sich zieht. Im Club empfinde ich das Gleiche. Ich sehe daher für mich keinen Unterschied. Und nur weil ich jetzt hier bin, sehe ich mich auch nicht als Besonderheit. Warum sollte ich...?
Andere Spezies? *nein*, sicher nicht.

Wenn ich allerdings in einem Cafe sitze, dann beobachte ich gerne die Leute und frage mich: Ob sie wohl auch im Joy unterwegs sind? Aber ich habe noch niemanden am Aussehen erkannt, ob er im Joy ist oder nicht? *zwinker*

Bin auch der Meinung: der Joy ist einfach nur eine Plattform für Menschen, die ihre Sexualität einfach offen und ehrlich ausleben möchten und nach Gleichgesinnten suchen ... ok, ich revidiere ... nicht alle, aber viele *smile*
****az Mann
4.353 Beiträge
Nein.
********popo Frau
3.715 Beiträge
Zitat von ****293:
Sind wir JOYlerinnen und JOYler eine andere Spezies?
[...]
ich zeige schon recht gern meine Frau , auch in der Öffentlichkeit . Wenn ich hier die meisten Kommis lese … und mit den Reaktionen im Realen Leben vergleiche ,kommt mir manchmal der Gedanke wir hier sind eine andere Spezies als die Menschen draußen.

[...]

Kannst du den Unterschied genauer beschreiben?
Im Schutz der Anonymität im Internet reagieren manche Menschen sicherlich völlig anders, als wenn sie dir/euch real begegnen. Ich bin ganz froh, dass sich manche Menschen mir gegenüber anders verhalten, als virtuell. Sie sind höflicher und nicht so bedrängend. Ich habe allerdings auch die Erfahrung gemacht, dass manche User real zurückhaltender, "prüder" , konservativer und mit weit weniger Erfahrungen waren, als sie sich hier gegeben haben.
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Lieber TE

Die JOYclub-Plattform ist eine sehr vielseitige und farbenfrohe Community. Diese lebt durch die Charakteren und Attribute der einzelnen JC-Members und wird dementsprechend geprägt.

Mitmenschen können im JC-Forum über alle möglichen Themen diskutieren, sich verabreden, sich informieren und ganz vieles mehr.

  • Sind JOYclubberInnen eine andere Spezies?
Nein - sie sind Mitmenschen wie du und ich, die den JOYclub nutzen und ganz genau wissen, wohin ihre sexuelle Reise auf der Plattform geht.
**C Mann
12.058 Beiträge
Zitat von **********itekt:
Nein - sie sind Mitmenschen wie du und ich, die den JOYclub nutzen und ganz genau wissen, wohin ihre sexuelle Reise auf der Plattform geht.

...na ja, bei manchen, z.B. bei mir, ändert sich gelegentlich das Ziel der Reise, oder man macht auf dem Weg einen kleinen Abstecher....
Ich glaube nicht, dass es DIE Joyclub-Spezies gibt. Der Joyclub setzt sich aus ganz vielen verschiedenen Spezies zusammen. Und das macht ihn so interessant.
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Wenn ich allerdings in einem Cafe sitze, dann beobachte ich gerne die Leute und frage mich: Ob sie wohl auch im Joy unterwegs sind?

Offtopic

@*****ara , damit kann man sich auch in der Warteschlage im Supermarkt die Zeit witzig vertreiben. Stell dir vor, alle wären im Joyclub und überleg dir für all die „Biedermeier“ anhand von Kleidung, Auftreten, Gestik, Mimik und Aussehen, welchen Profilnamen sie für sich im Joyclub wohl gewählt haben. *zwinker* *lol*
Zitat von **********eineS:
Wenn ich allerdings in einem Cafe sitze, dann beobachte ich gerne die Leute und frage mich: Ob sie wohl auch im Joy unterwegs sind?

Offtopic

@*****ara , damit kann man sich auch in der Warteschlage im Supermarkt die Zeit witzig vertreiben. Stell dir vor, alle wären im Joyclub und überleg dir für all die „Biedermeier“ anhand von Kleidung, Auftreten, Gestik, Mimik und Aussehen, welchen Profilnamen sie für sich im Joyclub wohl gewählt haben. *zwinker* *lol*

da sind bestimmt einige springende Doppler dabei

Joyler sind in RL auch nicht anders als ich
manchmal
oft
Ja sind wir denn wenn es nicht so wäre brauchten wir das Joy nicht.
Jedes Forum im www ist gemacht für einen speziellen Lifestyle. Hier ist es das eine woanders ist es das andere also ist es immer gut mit seinen speziellen Kinks da zu bleiben wo man keinen auf den Schlips tritt und andere damit nicht "belästigt".
******376 Frau
1.394 Beiträge
Ich denke im realen Leben geben die meisten Menschen nicht das zu was sie wirklich denken und fühlen…
***an Frau
11.000 Beiträge
Nein.

Aber es gibt einige sehr spezielle Ausnahmen.
******_by Frau
724 Beiträge
Zitat:
ich zeige schon recht gern meine Frau, auch in der Öffentlichkeit .

Da drängt sich bei mir sofort die Frage auf, ob sie dein Eigentum ist. ist das so akzeptiert, gewollt oder gefordert?
Ihr seid als Paar im Joy, warum zeigst du dich nicht?

Als aktiver Swinger hab ich das schon viele Male erlebt, Frauen gehen mit ihren Männern in Clubs. Genau so und nicht andersrum. Sie gehen mit, aus was auch immer für Beweggründen. Aber man sieht ihnen keine Freude oder Lust an.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ****293:
Sind wir JOYlerinnen und JOYler eine andere Spezies?
Hallo ,

ich zeige schon recht gern meine Frau , auch in der Öffentlichkeit . Wenn ich hier die meisten Kommis lese … und mit den Reaktionen im Realen Leben vergleiche ,kommt mir manchmal der Gedanke wir hier sind eine andere Spezies als die Menschen draußen.

Habt ihr das ähnlich erlebt oder ist das eine subjektive Wahrnehmung von mir? Ich bin Gespannt auf das von euch erlebte :)

Eindeutig jein *zwinker*

Einerseits verhalten sich Leute im anonymen Internet sicherlich tendenziell anders als in der Öffentlichkeit und es gibt die unterschiedlichsten Leute im Joyclub.

Andererseits wären die Joyclub Mitglieder sicherlich keine wirklich repräsentative Gruppe für Umfragen bei sexuellen Themen wenn es beispielsweise darum geht die Anzahl der durchschnittlichen Sexualpartner zu bestimmen.
Nein, sehe ich nicht so.

Im realen Leben passiert es eben nicht, dass dir mitten auf der Strasse plötzlich jemand sagt : Ui, siehst du geil aus. Dich möchte ich mal gerne...

Im Joy ist genau DAS aber gegeben, denn hier ist es so schön anonym.
Wie heißt es so schön ? Im Internet kannst du sein, wer immer du sein willst.
Mach das mal "draußen".

Hier wird alles ausgesprochen. In der realen Welt "denken" sich die Menschen ihren Teil.
Und ich schließe mich da nicht aus.
*******red Frau
3.325 Beiträge
Ich kann da nur von mir reden... draußen die graue Maus und hier die wilde Sau 😂
******aus Frau
580 Beiträge
Nö,....bin ne normale soweit man das sagen kann,...um es mit den Worten meines Sohnes zu sagen".....normale Menschen in meinem Alter würden die meiste Zeit auf dem Sofa verbringen, er ist froh keine so langweilige Mutter zu haben,....manchmal ein bisschen durchgeknallt *mrgreen* aber nicht langweilig ".....Ich find's schön das er es so sieht,aber deshalb bin ich keine besonderen Spezie...
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Wir leben in einem der reichsten und Freiesten Länder der Welt,
Wir nutzen diese Freiheiten auch im erotischen Sinn.
daran ist absolut nichts normal.
Wir sind die Spitze von der Spitze einer Speerspitze.
das sollte man sich immer wieder bewusst machen! Was uns als normal erscheint, ist woanders undenkbar und unvorstellbar.
Wir leben in einem der reichsten und Freiesten Länder der Welt,
Wir nutzen diese Freiheiten auch im erotischen Sinn.
daran ist absolut nichts normal.
Wir sind die Spitze von der Spitze einer Speerspitze.
das sollte man sich immer wieder bewusst machen! Was uns als normal erscheint, ist woanders undenkbar und unvorstellbar.

Hier geht ja nicht um andere Länder.

Und für etwas Besonderes sollte sich hier auch niemand halten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.