Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Meine erste "sklavin" - nur was jetzt?54
Nach einigem schreiben mit einer Freundin kamen wir auf die Idee, uns…
zum Thema
Erstes Shooting an der Ruine11
Ich möchte hier mal ein Bild zur Diskussion stellen welches bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

| FRÜHJAHRSPUTZ |

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
| FRÜHJAHRSPUTZ |
Es ist bald wieder so weit. Bevor die ersten Tulpen aus dem Erdreich dringen muss alles Blitz blank sein...
*****lba Paar
2.502 Beiträge
.... wenn wir uns das Foto anschauen fällt uns ein, dass der Frühjahrsputz noch ansteht.

Wo bitteschön kann man eine solche sexy Hilfe bekommen.


Excellentes Foto - unser Kompliment
******iva Frau
2.842 Beiträge
....cool... *top*
Sexy !! Da macht das Zuschauen beim Frühjahrsputz doch mal Spaß. *grins*
nettes bild ...
*********eFrau Frau
452 Beiträge
"sexy"
Da möchte ich doch behaupten, dass da der Frühjahrsputz Spaß macht!
Da würde ich sogar gerne zur Hand (Po, Schenkel usw.) gehen.
So eine sexy Putzhilfe such ich auch und mein Mann würde Urlaub nehmen!
Spaß bei Seite und ein ganz großes Kompliment an den Künstler und dem tollen Model.
*top* *ja* *top*
Gruß Heike
Gute Idee......super umgesetzt....gefällt mir sehr

Gruß FG
*********lbaer Mann
21 Beiträge
stöhn..
wenn nur meine "Haushaltshilfe" - ein schreckliches Wort - auch
mal so zum Putzen kommen würde "schwelg"......
*********June Paar
7.185 Beiträge
Das Bild ist nicht nett!!!!!

Es ist bissig gut...

Sich mal wieder - aufgrund bestimmter Umstände - kaum im Zaume halten könnend...


Johnny Cash:
I walk the line ...

nett
Das Bild ist nicht nett!!!!!
doch, leider!
ich weiss ich kann es nicht beser!
ich weiss es interessiert den fotografen nicht.

na und.. deswegen ist das bild leider trotzdem nicht besser
weil das model ein wenig unpassend guckt.
ich finde das Bild echt gut!

LG, Sylvain
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Finde das Bild sehr Gut und sehr passend zur Jahreszeit
steht ja jetzt bei den meisten an

Gruß
Plutus
... auch eine schöne weiche aber noch dezente bearbeitung ... so kommt das gegenlicht prima zu wirkung ...
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
| FRÜHJAHRSPUTZ TEIL II |
....nach dem das Model mit meiner Küche fertig war, musste natürlich auch noch das Gästebad.............


...Fortsetzung folgt....... *zwinker*
********ness Paar
774 Beiträge
...
Da würde sich mein Schatz freuen, wenn ich in einem solchen Outfit die Wohnung putzen würde *ja*
Das werde ich aber nie tun, weil er mir dann nur noch zuschauen will und es keine Chance mehr gibt, dass er mithilft *zwinker*

Zwei schöne und sehr freche Bilder!

liebe Grüße
Aurora
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Das werde ich aber nie tun, weil er mir dann nur noch zuschauen will und es keine Chance mehr gibt, dass er mithilft


Es sei denn Du machst den Deal, daß er in einem Outfit Deiner Wahl richtig helfen muss, wenn er möchte daß Du in diesem Outfit putzt....;-) ...ich würde da eindeutig nicht NEIN sagen......

*zwinker*
ganz ....
...kurz zu Bild 1:

sauber!

(mehr muss man nicht sagen)
gruss aus frankfurt
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
...upps...Möbel abstauben ganz vergessen...........
*********June Paar
7.185 Beiträge
Alles was Recht ist...

aber das Bild an der Wand ist definitiv grotten-schlecht *zwinker*

Ich bitte darum,
den Hintergrund
zukünftig besser
zu dedektieren...

Der Vordergrund ist geil...

Die zur Anwendung gebrachte Technik ohnehin..



Johnny Cash:
I walk the line ...

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
hart gesaugt....
...das hätten wir noch die Aktion mit dem Rodeo-Turbo--Sauger von Miele........und wie man am Foto erkennt wird wo gesaugt wird auch kräftig geblasen.......
******iva Frau
2.842 Beiträge
*smile* .....ich habe selten so freundliche,bunte und erotisierende bilder vom hausputz gesehen! gerade weil sie irgendwie so kunterbunt sind gefallen sie sehr! *spitze*
... da freut man sich auf den Frühling! Ein wirklich schöner Anblick!
*****ppi Frau
261 Beiträge
nun kann der frühling kommen, oder doch nicht? hast du auch auf den schränken geputzt?
*******r06 Paar
216 Beiträge
Hmm. Da hift man(n) doch gerne beim Frühjahrsputz *zwinker*
Von uns auch, ....
großes Kompliemnt, auch der Farbverlauf, toll!

Am meisten natürlich das Motiv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.