Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
948 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Schweiz 18-40
621 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lottes Stammtisch von 18-23 Uhr - Ratzeburg (17.06.2019)

*****_45 Frau
4.226 Beiträge
Themenersteller 
Lottes Stammtisch von 18-23 Uhr - Ratzeburg (17.06.2019)
Chillen und relaxen
Lottes Stammtisch

Was erwartet euch und was wird geboten???

Euch erwartet eine lustige Runde in angenehmer Atmosphäre.
Vorhanden ist eine Tanzstange, ausreichend Sitzmöglichkeiten, sowie ein Tresen und ein Billiardtisch, wo man nette Gespräche führen kann.

Auch ist es für den einen oder anderen interessant, dass die, für diesen besonderen Stammtisch, gewählte Lokation über eine große Spielwiese verfügt.
Das ist heute aber alles Nebensache, denn wir wollen uns zum Stammtisch treffen und den Feierabend in einer gemütlichen Runde genießen.
Zusätzlich besteht die Möglichkeit, spontan den Grill anzuheizen. Bringt einfach etwas Grillgut mit und gebt mir vorher kurz Bescheid.

Ich freu mich auf euch.
Lg Lotte


Lottes Stammtisch von 18-23 Uhr
Chillen und relaxen

Ratzeburg, Schleswig-Holstein
17.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Lottes Stammtisch von 18-23 Uhr



********iore Mann
11 Beiträge
VORFREUDE PUR!
Hallo,

ich freue mich schon tierisch auf das 1. Treffen mit "Lotte" und den anderen netten
Leuten des Stammtisches.

Gruß mit Schuß und Soße aus der Hose :-)!


Largo Magiore
*****_45 Frau
4.226 Beiträge
Themenersteller 
Einen sonnigen guten Morgen
Morgen wird gegrillt.
Wer noch einen kleinen Hunger verspürt, einfach Wurst oder ähnliches mitbringen. Brötchen sind vorhanden.
Spontan und unkompliziert.
Ich freu mich auf eine tolle Runde morgen Abend.
Lg Lotte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.