Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13432 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?196
Wie zum vaginalen Orgasmus kommen? Liebe Joy Gemeinde, Immer wieder…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Sex nach dem Orgasmus

******_92 Mann
1.188 Beiträge
oh ja Migo1510
eine weitere geile runde einläuten und nicht nur hopp und top würde ich mir auch mal wünschen.
********_nrw Frau
111 Beiträge
Ich hab danach erst richtig Bock... Dann kanns ordentlich zur Sache gehen...
*****MUA Mann
362 Beiträge
Mehr als fünfmal an einem Tag habe ich nicht geschafft.
Zum einen werden die Höhepunkte immer intensiver, fast unangenehm, und zum anderen macht das die Haut am Glied nicht mit...

Und man muss gemeinsam geil bleiben... und so lange das passiert bleibt die Lust... eben bis zur Erschöpfung.
Manchmal so und manchmal so. Grundsätzlich ist es bei mir aber schon so, dass ich gerne auch direkt nach einem Orgasmus weitermache.

Klappt nicht immer, aber ich finde es sehr scharf, nach einem Höhepunkt gleich weiter (vaginalen) Sex zu haben (wenn sie denn auch möchte) oder wenn sie mir nach einem Blowjob den Schw.... gleich wieder hart bläst....
*****Dev Mann
44 Beiträge
Lust auf Sex nach dem Orgasmus
Liebe Joyler,

Habt ihr noch Lust auf Sex nach einem Orgasmus?

Bei der Umsetzung kommt es natürlich darauf an, ob ein Mann überhaupt mehrmals hintereinander kann, ohne oder auch mit einer Pause dazwischen. Aber wie sieht es abgesehen davon mit der Lust danach bei euch Männern aus? Ist die Lust dann vorüber? Worauf habt ihr nach dem Sex Lust oder macht euch ein Orgasmus gar noch mehr Lust auf Sex?


Ja, habe auch nach einem Orgasmus noch Lust...

Gerne Lecke ich die Frau nach dem Sex, habe auch nichts dagegen einzuwenden wenn man sich während der kurzen Pause dazwischen mit Spielzeugen vergnügt!!!
****79 Frau
51 Beiträge
Ich kann beim GV nicht kommen, liebe es aber, wenn er mich erst zum Orgasmus leckt und wir dann (nach ein paar Sekunden Pause) richtig Sex haben. Manchmal habe ich das Gefühl, meine Mumu schreit dann geradezu nach "steck ihn rein!" *lach*.
Dabei komme ich dann allerdings nicht nochmal (s.o.), aber wenn ER dann gekommen ist, mache ich es mir danach manchmal noch mit der Hand selbst.

Wenn ich mich selbst befriedige, können es auch mal mehrere Orgasmen nacheinander sein, dazwischen brauche ich immer nur 1, 2 Minuten Pause.
****ni Frau
118 Beiträge
Für mich muß nach dem Orgasmus noch etwas Zeit ins Land streichen. Etwas kuscheln, küssen, streicheln. Denn ich bin nach dem Orgasmus meist so eregt, oder gereizt, das mir Berührungen an empfindlichen Stellen, wie z. B. den Nippeln oder der Klit, weh tun. Nach ca. 1/2 Stunde wäre ich bereit für eine weitere Runde.
**ni Frau
160 Beiträge
Es hängt vom Partner ab, aber da ich keine Probleme habe, zum Höhepunkt zu kommen und es manchmal schneller geht, als mir lieb ist, wäre es verschwendet, nach einem Orgasmus schon aufzuhören. Besonders wenn ich längere Zeit keinen Sex oder SB hatte, komme ich je nach Stellung schon nach wenigen Minuten und lange vor ihm. Das ist aber eher ein "kleiner" Höhepunkt, der nur von der Reibung auf meiner Klit ausgelöst wird und nur kurzfristig befriedigend ist und natürlich machen wir dann einfach weiter und meine Lust auf ihn und die Gier auf das Ausgefülltsein wird danach sogar viel größer. Generell kann ich klitoral mehrmals kommen und brauche nur wenige Sekunden bis höchstens eine Minute und einige sanfte Berührungen oder intensive Küsse bis ich das Gestoßenwerden wieder als angenehm empfinde. Und selbst wenn ich es grade nicht als angenehm empfinde ist es immer noch nicht unangenehm und er kann einfach in seinem Tempo weitermachen. Bei ONSs sage ich deshalb manchmal einfach gar nichts und warte einfach auf den nächsten kleinen Orgi, den er mir beschert.

Vaginal zu kommen ist für mich schwierig, und danach ist mein Unterkörper auch zu empfindlich um weitere sexuelle Berührungen als angenehm zu empfinden. Allerdings komme ich nur sehr selten vaginal, sodass der Abend nicht selten mit mehreren kleinen Orgis, aber keinem wirklich befriedigenden endet, daher schließe ich mich auch der Meinung an, der Weg ist das Ziel. *g*

Ich habe es woanders schon geschrieben, je mehr Sex ich habe, desto mehr Sex will/brauche ich auch. Wenn wir einen sexreichen Abend hatten, kann es auch passieren, dass ich mitten in der Nacht geil und feucht aufwache und am liebsten gleich weitermachen würde. Für Männer ist das Ganze leider ungleich schwerer und leider hat er dann häufig keine Lust mehr und will schlafen, deshalb muss ich in solchen Situationen meistens selbst Hand anlegen.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Das wäre doch schade...!
Mann braucht nur oft bissel zeit, falls man was rein stecken wöllte... aber alles andere geht immer und sehr gern! *g*
Zitat von **y:
Für mich muß nach dem Orgasmus noch etwas Zeit ins Land streichen. Etwas kuscheln, küssen, streicheln. Denn ich bin nach dem Orgasmus meist so eregt, oder gereizt, das mir Berührungen an empfindlichen Stellen, wie z. B. den Nippeln oder der Klit, weh tun. Nach ca. 1/2 Stunde wäre ich bereit für eine weitere Runde.

Hallo, und wie viele Runden sind dann noch möglich?😘
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Das liegt doch an Frauchens animierungskünsten ... lol
Nee im Ernst, kuscheln und Verwöhnen geht ja immer, aber ob zwischen den Beinen wie oft was get, das ist sehr unterschiedlich.
*****mel Frau
160 Beiträge
Lust meistens schon noch, aber eine kurze "Verschnaufpause" muss sein😅
@*****mel

Jo, Du als Frau hast es da ja auch einfacher.
Wie sagt man so schön ?
"Ein Loch fällt nicht um"...
*rotfl*
****59 Paar
1.747 Beiträge
Vielleicht hat "bellemel" das Rezept das Stangen auch nicht umfallen........ *liebguck*
*****mel Frau
160 Beiträge
Wer weiß;)
*******isen Paar
503 Beiträge
Es ist einfach die Lust aufeinander und vor allem die Lust, die man dem Partner vermittelt – und die geht tatsächlich weit über den Orgasmus hinaus, bei uns zumindest. Insofern haben wir tatsächlich fast immer Lust selbst nach dem Höhepunkt, wobei der nicht wirklich das Ziel der Aktivitäten ist oder sein muss. Es ist die schiere Lust, die uns das Zusammensein versüßt *zwinker*
*******elle Frau
33.220 Beiträge
Ein Loch fällt nicht um ? *umfall*
Wenn das trocken bleibt, macht es auch kein Spaß mehr....tz tz tz
Na ja, solange es nicht quietscht... *grins*
Wenn die Frau keine Lust mehr hat, dann habe ich auch keine mehr.
Es soll ja BEIDEN Spaß machen bzw. allen Beteiligten 😘
Nach einem Orgasmus bin ich meist nicht mehr gerne aktiv. Mag es dann aber zum Beispiel ganz gerne hart doggy *schaem*
*****_by Mann
726 Beiträge
Ich denke es kommt ja auch auf mein Alter an. Bis 30 ging es die ganze Nacht und die Partnerin wurde auch nicht trocken.
Heute braucht es eine kleine Blaue Pille um die ganze Nacht zu können, von wollen kann da gar keine Rede mehr sein *traenenlach* .

Aber ein zweites mal geht durchaus noch und die Lust ist meistens such noch da.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
das ist eine interessante Fragestellung.

Wenn ich als Mann in Ihr komme, habe ich anschliessend für ein paar Minuten keinen Lust auf Sex mehr, mein Penis ist überreizt.

Anders ist es beim Oralsex, wenn ich da komme, stimuliert sie mit der Zunge während der Ejakulation das Frenulum leicht weiter. Das verlängert und intensiviert den Orgasmus und erhält die Lust.
Ich kann dann sofort weitermachen , der Penis bleibt hart...
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
Kommt halt immer auf die momentane Lust an...bei mir gibts es immer so Phasen in denen ich den ganzen Tag immer mal wieder loslegen könnte aber auch Tage da hab ich gleich nach einmal genug.

richtig spannend wird es wenn mir die Frau noch die eine oder andere Ladung entlocken kann...braucht viel Zeit aber die ist es mir wert.
..na..wie immer halt..

mal so, mal soo, mal andersrum, mal ganz sicher..und jetzt los, mal weniger und mal auch grad gar nicht
*********ft01 Frau
337 Beiträge
also ich habe nach 1 orgasmus selten genug von daher kanns gerne weiter gehen.
und nen orgasmus kriegt man ja nich nur durch den rein raus teil.
gut vaginal klappts bei mir nich so. aber gibt ja noch andere möglichkeiten, auch wenn er ne pause braucht bis er wieder kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.