Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
zum Thema
Geleckte Muschi5
Stehen eigentlich alle Frauen darauf, die Muschi auch über längere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie zeigt sich ihm nicht...

****rna Frau
6.221 Beiträge
Als meine Eltern erfahren haben, dass wir ein Kind bekommen, hat mein Vater gemeint (ich hoffe mal dass es Spass war): Jetzt wissen aber alle, dass ihr miteinander geschlafen habt

Soll heutzutage schon die unmöglichsten Arten und Weisen geben, schwanger zu werden.

Da fällt mir ein Anekdötchen aus meiner Schwesternschülerinnenzeit ein. Eine junge Dame (17 Jahre) wird stationär aufgenommen aufgrund Schwangerschaftsproblemen. Schwanger mit Zwillingen, ganz ohne klassischen Geschlechtsverkehr, und direkt beim ersten Mal mit einem Jungen im Bett.
Es geht also auch ohne das man miteinander schläft. Man muß halt nur die Finger bei sich behalten.
*hae*
persönliche präsentation des eigenen körpers mit lust und freizügigkeit ist doch auch eine tolle sache.wichtig ist es natürlich,man muß sich mögen so wie man ist ob dick,dünn oder muskulös.
es gibt sexuelle situationen da ist es wunderbar sich vor dem partner mit gespreizten beinen zu präsentieren.egal wie die vagina aussieht.
wichtig ist es eher sich selber zu mögen,dann ist man auch offen für andere menschen.
man kann dies nicht von heut auf morgen lernen.da hilft nur eine professionelle anlaufstelle um festzustellen warum man eben so ist wie man ist.
Die Frau wurde dabei "erwischt" wie sie ihr Kind stillte und dabei eine Brust rausschaute. Sie musste sich dann sagen lassen, dass ihr Kind einen Schaden bekommt, nur weil sie nicht in der Lage ist ihre Brust zu verdecken.
Das ist ja auch widernatürlich, abartig und pervers, einen Säugling zu stillen und ihm dabei die Brust zu präsentieren! Wieso hat GOtt der HErr denn schließlich das Fläschchen geschaffen, die einzig naturgegebene Art, ein so kleines Kind zu sättigen?!? *headcrash*

shamy, das ist jetzt bitte nicht als blöder Spruch gegen Dich aufzufassen, denn ich sehe, daß Du nur eine Meinung anderer Leute wiedergibst.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Woher mag dieses Zitat stammen ?
denn ich sehe, daß Du nur eine Meinung anderer Leute wiedergibst.

oder besser noch aus welcher Epoche ?
oder besser noch aus welcher Epoche ?
Ich vermute mal, daß das ein Zitat aus dem frühen 21. Jahrhundert ist. *schiefguck* Ich habe den Eindruck, daß zur Zeit eine deutliche Strömung in Richtung vorgestern zu beobachten ist.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So Extrem ?
ist doch nicht zu glauben und wäre mit gesundem Menschenverstand
in keinen Kontext zu bringen.

Zu Sigmund Freud s Zeiten so in den 30 ern könnte ich es ja noch einordnen, danach allerdings beim besten Willen nicht mehr.
Ich vermute mal, daß das ein Zitat aus dem frühen 21. Jahrhundert ist



Nicht wirklich..ist aktuell gewesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.