Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?16
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
zum Thema
Wellness Swingerclub Berlin8
Wir sind demnächst in Berlin und suchen da einen Swingerclub mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub oder Event nur für Frauen

**********ire95 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub oder Event nur für Frauen
Ich bin schon lange auf der Suche, dennoch bin ich noch nicht fündig geworden.
Gibt es Swingerclubs wo nur Frauen reinkommen. Oder Abende wo die Männer ausgeladen sind. Sorry Männer :p
Vielleicht kennt jemand eine Adresse für solche events. Gerne auch in Berlin.

Würde mich über ein paar Antwort freuen, und wünsche euch einen wunderschönen Abend. *g*
****az Mann
4.328 Beiträge
*********zburg Paar
1.208 Beiträge
HUHU *huhu*

Zitat von **********ire95:
Swingerclub oder Event nur für Frauen ... Vielleicht kennt jemand eine Adresse für solche events ....

Schau mal hier ... obwohl es natürlich nicht gerade bei Dir in Berlin um die Ecke ist, aber es würde wohl 100% passen:

Women only – Party für Bi- & lesbische Frauen

Liebe Grüße

C & S
*********zburg Paar
1.208 Beiträge
HUHU *huhu*

@**********ire95

Man kann übrigens auch bei der Women only – Party für Bi- & lesbische Frauen dort übernachten.

Du findest da etwas zu in der Beschreibung der Party.

Vielleicht nur für Dich (und andere Mitleserinnen) als Info.

Liebe Grüße

C
****017 Paar
23 Beiträge
https://www.fun4two.nl/english/programma/index.html#ladies

In Holland gibt es einen Club, Fun4Two, und viermal im Jahr findet dort eine Ladies Night statt. Sehr gut besucht, manchmal mehr als 100 Frauen. Das nächste Mal ist am Donnerstag, den 27. Juni
*********zburg Paar
1.208 Beiträge
@****017

Dank je !!! *g*

Das hört sich spannend an!
*********orgie Frau
2.176 Beiträge
Der Club RiJu in Castrop-Rauxel bietet reine Frauenparties an. Die nächste ist am Sonntag, den 30. Juni, von 15 bis 21 Uhr:

Only Women Sex& Play Party

Liebe Grüße

Anita und Dina
*********orgie Frau
2.176 Beiträge
Der Swingerclub Schickeria in Dortmund veranstaltet am 23. August wieder eine reine Frauenparty:

GIRLS DAY PARTY
*********zburg Paar
1.208 Beiträge
Danke für die beiden Tipps. *knuddel*
*********orgie Frau
2.176 Beiträge
Gern *g* *bussi*
Also Du suchst einen Swingerclub in dem nur Frauen sind.

Und jetzt ist das Problem so einen Swingerclub zu finden wo das möglich ist.

Manchmal bekommt man seine Wünsche erfüllt und findet was man sucht.

Doch sehr oft ist es so, das die Wünsche unerfüllt bleiben weil es nicht möglich ist etwas passendes zu finden, und da ist dann Eigenleistung möglich.

Wie wäre es denn wenn Du selber mal ein Inserat aufgibst in dem du Frauen suchst denen es ähnlich geht und die ebenso auf der Suche nach sowas sind.

Ich stelle mir das so vor.
Du inserierst und es melden sich einige Frauen mit gleichem Wunsch.
Je nachdem wieviele Frauen sich gemeldet haben orderst Du einen geeigneten Raum dafür und erstellst einen Termin an dem sich alle Frauen dort treffen und finden können.

Das kann auch zuerst mit einem Stammtisch anfangen, je nachdem wie offen ihr eben damit umgehen möchtet.

Es kann auch ein Hotel sein mit Wellness Bereich und bei eventuellen Treffern geht Frau aufs Zimmer.

Also nur Mut
*********zburg Paar
1.208 Beiträge
Öhmmm … sie ( @**********ire95 ) sucht einen Swingerclub, der eben an einem Abend eine Party / Event nur für Frauen und ohne Männer macht und davon gibt es ja, wie man schon in diesem Beitrag sehen kann, einige so wie diese Party hier:

Women only – Party für Bi- & lesbische Frauen

Ein Problem sehe ich hier nicht ….
*********orgie Frau
2.176 Beiträge
@ saunafan3

Ich finde es nett von dir, dass du dir zu diesem Thema Gedanken machst, obwohl es dich nicht persönlich betrifft.

Dein Vorschlag ist nicht schlecht, es ist eine Anregung für die Organisation von Privatparties. In diesem Thread hier geht es allerdings primär um Frauenparties in Swingerclubs. Und davon gibt es mittlerweile immer mehr, was mich sehr freut *top* Privatparties und Swingerclubs ergänzen sich, beides hat Vor- und Nachteile. Schön, wenn es von beiden immer mehr gibt *top* *juhu*

Liebe Grüße

Anita
*********zburg Paar
1.208 Beiträge
Women only – Party für Bi- & lesbische Frauen am Freitag
Ich freue mich sehr auf diese Party am Freitag:
Women only – Party für Bi- & lesbische Frauen

Der Club hat eine wichtige Ergänzung in die Kommentare unter der Party geschrieben. Daher hier die kurze Nachricht!

Liebe Grüße
*********orgie Frau
2.176 Beiträge
Uns ist das leider zu weit weg, aber ich wünsche allen ganz viel Spaß *top*

Liebe Grüße

Anita
*********zburg Paar
1.208 Beiträge
Zitat von *********orgie:
Uns ist das leider zu weit weg ..... aber ich wünsche allen ganz viel Spaß

Danke schön ... und Schade eigentlich *zwinker*
*********zburg Paar
1.208 Beiträge
Weil wir hier so viel darüber geschrieben haben, hier meine Erfahrung nach der ersten reinen Frauenparty in einem Swingerclub:

Es war der Hammer.

Geniale und vollkommen andere Atmosphäre im Club, tolle und lustige Gespräche und es war einfach nur absolut mega – erotisch nur mit einigen anderen Frauen im Spielzimmer zu sein.

Für mich war es nicht der letzte Besuch auf so einer Party und ich kann es wirklich nur zu 100% jeder Frau raten, die über einen Besuch nachdenkt.
*********orgie Frau
2.176 Beiträge
Ich überlege, eine Gruppe zu reinen Frauenparties in Clubs zu gründen. Wo umfangreiche Infos zusammengetragen werden, wo wann was stattfindet. Wo man Frauen findet, die mitkommen... Zugelassen werden nur geprüfte Frauenprofile.

Besteht Interesse an so einer Gruppe? *nachdenk*

Liebe Grüße

Anita
*********zburg Paar
1.208 Beiträge
HUHU *huhu*

Die Idee fände ich super und würde der Gruppe sofort beitreten ... nur

Zitat von *********orgie:
... Zugelassen werden nur geprüfte Frauenprofile ...

So wie ich könnten dann viele Bi-Frauen dann nicht in der Gruppe sein, wobei ich natürlich den Hintergrund zu 100% verstehe.

Liebe Grüße

C

PS ... zum Ende des Jahres wird ein von der genialen Party oben, wo ich war, eine Wiederholung geben. *freu*
*********orgie Frau
2.176 Beiträge
Okay, darüber lässt sich reden. Ist ja auch erstmal nur eine Idee *idee*
*********orgie Frau
2.176 Beiträge
So, die brandneue Gruppe steht *top* Sie heißt "Frauenpartys" und freut sich auf neue Mitfrauen. Paarprofile sind zugelassen *zwinker*

Liebe Grüße

Anita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.