Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr niedliche Namen für eure Genitalien?32
Hab grad im Frauenforum einen Thread bezüglich Vulvas gefunden mit…
zum Thema
Welche Namen finden Frauen für ihre Vulva schön?268
Ich war gerade über schöne Worte für die Vulva am überlegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Namen für Schw.. und Mus...???

Für den Schwanz ...
... kann es nur einen geben:

KRUPPSTAHL! *ggg*
Wie ich gerade festgestellt habe, ich lerne wohl nie aus... *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Boy eh
so viele lustige Ideen.

Che Guevera - schlägt schnell zu und zieht sich schnell zurück - très chic......*ggg*
****ri Paar
1.269 Beiträge
sie: Sabberle
er: Spucky
Echt?
sie: Sabberle
er: Spucky

. . .oder ist das jetzt ein Scherz *schiefguck*
****ri Paar
1.269 Beiträge
kein Scherz
Wir lieben diese Begriffe. Klingt das so komisch?

Sind da mal durch zufall draufgekommen.

lg
Es ist
ja euer Sprachgebrauch.

Dennoch finde ich es komisch. Liegt aber daran, dass ich normalen Dingen eben ungern Niedlichkeits-Namen gebe. Bitte nicht krumm nehmen. *zwinker*
*********2020 Mann
408 Beiträge
@zucker25
Ein bisschen mehr Vorsicht bei der Wortwahl, wenn ich bitten darf! Weil wir haben hier nämlich auch Leute, die noch nicht 18 sind, und die dürfen garnienicht wissen, von was unser Mitglied "Fötzchen" ihren Diminutiv abgeleitet hat, weil sie (also die Kinderlein) das verstören und in ihrer seelisch-moralischen Entwicklung zurückwerfen könnte. Drum kontrolliert sich der Joyclub da auch selbst, ganz freiwillig, versteht sich. Du musst dann sowas sagen wie "ich nenn sie Glotze...naja nich ganz, aber ihr Erwachsenen wisst schon...wink wink, nudge nudge!"

Ich nenn meinen Diminutiv da unten jetzt Charles Manson. Weil das darf man sagen, das ist seelisch-moralisch unbedenklich. Klingt komisch, is aber so. Oder besser noch Dubya. Obwohl, nee, dann kriege ich ihn ohne Koks (ihr Erwachsenen wisst schon, das schwarze Zeug, was in den Hochofen kommt, gell!) wieder nicht hoch. "Pole Pot" waer was, aber das wird mir bestimmt wieder nach BtMG indiziert...
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich kann
was zucker25 geschrieben hat gar nicht lesen...
Also kein Problem für Leser die jünger als 18 sind.
*ggg*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Also Kosenamen für Geschlechtsteile finde ich persönlich albern und kindisch *sorry*

Habe mal bei einem Ex, der ihn Würmchen nannte ein Lachanfall bekommen danach war es dann ein Würmchen.*haumichwech*
**********oenig Mann
6 Beiträge
oder...
Penis = Lachs oder Aal *g*
Vagina = Mietze
Ich find "Pussy" ziemlich geil.
Naja und beim Mann eben Schwanz.
******smo Paar
815 Beiträge
Kommt es nicht auf die Stimmung an ???
Mal Pussy oder auch Schnulle bei ihr und Schwanz oder Liebesschwert bei ihm ???

MrMsGismo
*******2000 Mann
43 Beiträge
...einfach
er: Lustdolch
sie: Fötzchen


lg
Ach wie süß.....
.....aber wenn man frisch verliebt ist, gibt man auch dort Kosenamen:-)

sie: Mimmi
er: Friedulin


und wir werden diese Namen auch ne weile beibehalten:-)
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo erst einmal
ich die sie , gebe ihn auch kleine süsse kosenamen.

im steifen zustand: mein kleiner atompilz
im schlaffen: meine kleine pelle

er nennt sie: meine kleine süsse perle

na, reicht das als antwort ?

liebe grüsse die sie *zwinker*
Pipan, Muschmusch und Klischiklatschi frei nach Scrubs die Anfänger.

Spaß beiseite. Einfach Schw... und Mus....
****an0 Paar
50 Beiträge
"kleiner freund"
ich nenn meine muschi: madonna *zwinker*
joa oder eben muschi
******ier Mann
95 Beiträge
Helga

Heinz

sehr gewöhnlich, naja, Phantasie liegt mir eben nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.