Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13386 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2304 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Der weibliche Orgasmus - ein Mysterium?74
Man lernt nie aus... heute stelle ich euch, welche möglicherweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Körpersprache beim Flirt richtig deuten

****mii Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Weibliche Körpersprache beim Flirt richtig deuten
Hallo ihr Lieben,

Ich habe die letzten Male eine komische Situation mit einer Frau gehabt. Vorab bin ebenfalls eine Frau. Vermutlich bin ich deswegen ein wenig überfordert.

Ich weiß nicht mehr wie es dazu gekommen ist, aber irgendwann war die Situation sehr merkwürdig. Sie fing an sich an den Haaren zu spielen, langsam ihre Finger und Hals zu streicheln und zog auch leicht ihren Ausschnitt runter und beugte sich vor. Ich habe es ebenfalls gemacht. Seit dieser Situation ist unser Blickkontakt auch merkwürdig. Der ist irgendwie deutlich intensiver geworden. Sie hat mich definitv sexuell erregt, nur die Sache ist, dass sie mit einem Mann verheiratet ist und ich mir unsicher bin, ob sie an Frauen interessiert ist.

Und noch eine andere Sache was hat es mit dem Blick auf sich, wenn Frauen einen die ganze Zeit in die Augen und deutlich häufiger und länger auf die Lippen schauen? Also ihre Blicke generell zwischen Lippen und Augen taxieren?

Tut mir leid, für die Frage. Bin 25 Jahre alt und hatte bisher nur Erfahrungen mit Männern. Diese Frau ist bisher die erste die mich jemals sexuell sooo sehr erregt hat. Habe halt Angst alles falsch zu deuten.
*********icht Frau
14.429 Beiträge
also ich muss Dir ehrlich sagen

Deiner schilderung nach war das ein sehr deutliches flirt-verhalten

oft sind frauen da doch eher subtiler...

ich weiss ja jetzt nicht, ob Du sie wiedersehen wirst...usw
aber wenn,
wird es wohl "leider" auf etwas sexuelles hinauslaufen

*knicks*
*********icht Frau
14.429 Beiträge
Habe halt Angst alles falsch zu deuten.

gib Dich doch einfach Ihrem flow hin...

sie hat angefangen - wird vermutlich auch weitergehen wollen

sonst bist Du am zug

was tust Du, wenn Du einen mann umgarnen möchtest?

also, das machste jetzt bei ihr auch...

natürlich nur, so lange es sich gut anfühlt!
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Sorry süße. Sie scheint bi zu sein. Ich bin auch mit einem Mann 3 Jahre liiert und hsbe neben ihm und anderen Männern auch Sex mit Frauen.
Vielleicht hast du auch ein wenig bo Neigung in dir wenn du auf sie angesprungen bist.
Keine Angst. Nicht jede Frau ist anziehend. Von 100 Frauen sind für mich vielleicht 8 anziehend.

Also. Alles richtig gemacht. Von ihr so wie von dir. 🤣
*********uest Mann
2.124 Beiträge
JOY-Angels 
So wie Du ihr Verhalten schilderst, deutet das schon darauf hin, dass sie Dir gegenüber erotisches Interesse hat. Dass sie mit einem Mann verheiratet ist, schließt das überhaupt nicht aus. Ich kenne einige verheiratete Frauen, die Abenteuern mit anderen Frauen nicht abgeneigt sind.
***by Mann
43 Beiträge
Alle ihre Signale deuten darauf hin, das sie Dich attraktiv findet u. mehr von Dir möchte.

Du hast sehr gut beobachtet 👍
Wahrscheinlich warst Du nur etwas überrascht/überfordert, weil Du nicht damit gerechnet hast.

Triff sie wieder u. genieße das Spiel einfach.

Um den Mann mach Dir mal keine Sorgen 😉
*******n_HH Frau
5.882 Beiträge
Meine Güte... *kopfkino*...das war heiß. Deine Schilderung ist extrem sexy *gg*. Ich steh ja auf Direktheit und würde bei Unsicherheit einfach fragen : " Sag mal, hast du mich neulich angemacht?"
***by Mann
43 Beiträge
Dem kann ich nur beipflichten.


Es war gut beschrieben gewesen.
Hat sich sehr erotisch gelesen. 😊
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Einfach weiterflirten mit ihr,
Solange es Spaß macht,
keine Erwartungen haben,
Einfach nur schauen, wohin das führt.
Damit gehst doch keine Verpflichtung ein,
Selbst wenn sie einen Mann hat.

ab einem bestimmten Punkt, solltest du sie allerdings fragen, ob ihr mann Bescheid weiß und ob das so O. K. ist. Denn du wirst vermutlich keine Lust haben in eine ehekriset zu geraten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.