Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3534 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Preflight (Semisuspension-Workshop) - Bamberg (01.06.2019)

*******ion Mann
920 Beiträge
Themenersteller 
Preflight (Semisuspension-Workshop) - Bamberg (01.06.2019)
(Semisuspension-Workshop)
Bei diesem Workshop machen wir aus unserem Fesselplatz eine Spielwiese.Wir knüpfen an dein bereits erlerntes Wissen an, vertiefen es und fügen verschiedene Techniken zusammen. Viele Puzzleteile ergeben dann ein Ganzes. Wir gehen auf die Fragen ein: Aus welcher Figur kann ich noch mehr rausholen? Welche Übergänge zwischen den einzelnen gibt es? Wie mache ich daraus eine Semisuspension? Und was ist besonders anstregend für mein Bunny?

Dieser Workshop wird auch der erste Schritt in Richtung Semi Suspension sein.Dabei wird ein Körperteil des Bunnys stets den Boden berühren, damit es sich langsam und sicher an das Gefühl des "fliegens" gewöhnen kann.

Wie auf jeder schönen Reise zu zweit, darf die Intimität nicht zu kurz kommen. Dieser Zwischenstop in den Gefühlswelten des Bunnys und Riggers, wird einige neue Erkenntnisse bringen. Was bisher vielleicht noch recht statisch wirkte, wird nun ein Zusammenspiel aus Führung und Hingabe.Wir testen verschiedene Wege, um ans Ziel zu kommen. Eins werden. Mal fest und schnell, mal ganz sanft und langsam.Dabei üben wir auch fließende Übergänge zwischen den einzelnen Fesselungen.

Vorraussetzung:
sicheres beherschen einer TK-2


Preflight (Semisuspension-Workshop)
(Semisuspension-Workshop)

Bamberg, Bayern
01.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Preflight (Semisuspension-Workshop)



********asen Paar
145 Beiträge
Nur noch ein Paarplatz frei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.