Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6044 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, wann würdet ihr bei einem Gangbang/HÜ mitmachen?

**********ressa Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Frauen, wann würdet ihr bei einem Gangbang/HÜ mitmachen?
Angeregt durch die Frage "Was reizt Frauen am Gangbang?"
kam bei mir die Frage:
Unter welchen Bedingungen würde ich als Frau einen Gangbang und/oder Hü machen?
Was wäre für mich wichtig?
Oder lehne ich das kategorisch für mich ab? Und warum?

*beep* Ich wollte hier ein paar Perspektiven sammeln, um daraus eine Umfrage zu starten.

*nachdenk* ...
Für mich müssten es auf jeden Fall zeugungsunfähige Teilnehmer sein.
Sie sollten soweit gesund sein und meinen Vorlieben einigermaßen entsprechen.
Die Teilnehmeranzahl wäre dann zweitrangig.
*stoesschen*
Eine saubere Lokation/Preis/Leistung wäre schön.
Dürfte für diese Besonderheit etwas weiter weg und/oder teurer sein.

Was habt ihr noch so für Vorschläge?


*blume*
*********icht Frau
14.479 Beiträge
Frauen, wann würdet ihr bei einem Gangbang/HÜ mitmachen?

1. bedingung: eine person meines vertrauens ist als "aufpasser" dabei

2. bedingung: ich lebe meine phantasie dabei aus - ein gang-bang ist für mich erst mal nur sex mit mehreren männern - was genau dann passiert, bestimme ich
oder/und mein aufpasser

SO könnte ich mir einen gang-bang vorstellen
****yn Frau
13.442 Beiträge
1. Genau wie bei @*********rippe will ich einen Dirigenten dabeihaben. Nicht unbedingt einen passiven Aufpasser, aber definitiv jemanden, der das Szenario leitet, kontrolliert und gegebenenfalls auch Anweisungen gibt. Das muss jemand sein, dem ich sehr vertraue, im Idealfall mein Top oder Lebenspartner.

2. Die Männer werden handverlesen. Entweder von mir selbst, oder vom Dirigenten. Keine völlig anonymen Fremden, die Schlange stehen, sondern Männer, die ausgesucht wurden. Die Umstände der Wahl sind zweitrangig. Es können Männer sein, die man schon sehr lange kennt, oder Männer, die man gerade erst kennengelernt hat. Auf jeden Fall müssen sie in irgendeiner Weise vorher ein Okay bekommen und dürfen nicht einfach so ran, ohne dass nicht mindestens einer von uns beiden das Go gegeben hat.

3. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Männern, nämlich höchstens fünf. Ich will mich nicht von einer ganzen Horde quasi "abficken" lassen, will nicht, dass die Männer Schlange stehen und ich nur hinhalte. Ich will Interaktion, ich will, dass jeder Mann voll und ganz auf seine Kosten kommt und so lange vögeln darf, wie er mag, ohne Druck im Nacken, dass da noch andere ranwollen. Mit weniger Männern wird so ein Gangbang auch vertrauter und schneller eingespielt, die Männer haben keinen Zeitdruck, man kann Pausen machen, alles läuft entspannter.

4. Die Location ist für mich zweitrangig. Ich bevorzuge den privaten Rahmen, also zu Hause oder Hotel. In einer öffentlichen Location, zum Beispiel ein Club, würden mir Zuschauer zwar gefallen, aber nur unter der Voraussetzung, dass sie Abstand halten, wirklich nur gucken, nicht dazwischenfassen und keine blöden Sprüche kommen. Da ich aber schon vielfach gehört und gelesen habe, dass gerade bei Gangbangs/HÜ's gerne einfach dazwischengefasst oder sich ohne eindeutiges Okay dazugesellt wird, es quasi zum "Abficken" kommt, würde mich eine öffentliche Gangbangveranstaltung wahrscheinlich kaum reizen, außer es ist ausdrücklich erlaubt, sich mit den vorher auserwählten Männern in Separees zurückzuziehen.
"Sie" schreibt...
Da ein GB und HÜ schon langer zu meinen "Fantasien" gehört, die auch mein Mann teilt, habe ich mir über die Voraussetzungen nicht erst einmal Gedanken gemacht.

Am wohlsten würde ich mich fühlen, wenn ich die Männer schon kenne. Mit jedem schon das ein oder andere Date hatte und ich weiß, dass es auch passt sowie meine Tabus respektiert und eingehalten werden. In dem Fall könnte ich wohl auch auf meinen Mann als "Aufpasser" verzichten, wobei ich es gerne hätte, dass er zuschaut. *zwinker* Dabei fände ich 4-5 Männer sehr reizvoll.

Anregend finde ich aber auch den Gedanken, auch wenn @****yn es als "abficken" bezeichnet, wenn es Männer wären, die ich gar nicht kenne, vielleicht nicht einmal sehe und mein Mann aufpasst, dass alles ordentlich abläuft. Ihm gegenüber habe ich ein solches Vertrauen, dass ich mich auch da fallen lassen könnte nachdem die anfänglich sicher vorhandene Nervosität verflogen ist. Da ist mir die Teilnehmerzahl irgendwie auch egal. *rotwerd*

In beiden Fällen wäre die Verwendung von Kondomen Voraussetzung. Gerne dürfen und sollen die Männer später auf meinen Körper spritzen, wobei das Gesicht und der Intimbereich absolut Tabu sind.
Gesundheit setze ich generell voraus...

Wie auch bei Einzeldates bevorzuge ich den privaten Rahmen. Am liebsten zu Hause im Ehebett, während mein Mann dem Treiben zuschaut und oder aufpasst. Bei Variante zwei ist dies allerdings ausgeschlossen und ich würde ein Hotel bevorzugen.


LG "Sie" von NeueReize
**********true2 Paar
7.731 Beiträge
Wenn vorher alle beteiligten Männer von mir und meinem Mann handverlesen und ausgesucht wurden. Und mit meinem Mann als Aufpasser.
„Sie“ schreibt
Hier sollte man doch mal zwischen GB und HÜ unterscheiden.
Du kannst in einem Club bei einem HÜ-Event 10, 20 und mehr Männer an einem Abend haben. Das ist aber noch lange kein GB!
Warum? Paar, Frau geht auf die Matte. Sofort gesellen sich Männer dazu und machen mit. Und dann geht die nervende hin und her Lauferei der Jungs los. Wer nicht direkt drankommt schwirrt in die Nebenräume um Ausschau nach anderen aktiven Frauen zu halten.
Gangbang geht aus meiner Erfahrung nur im privaten Bereich.
Da ist Frau, eventuell auch noch ein oder zwei weitere Frauen, mit einer Gruppe von Männern alleine.
Da können die Jungs sich ausschließlich auf die Frau konzentrieren.
Schwierig ist hier aber die richtigen Mitspieler oder am Besten eine eingespielte Gruppe zu finden.
Gelingt das, ist es nur der Hammer!!
Ich denke mal was Hauptkriterium ist die lokation und die Begleitung der dame.

In der Regel sucht die männliche Begleitperson ja die Mitspieler aus bzw macht eine Vorauswahl
**********ressa Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Gangbang und HÜ sind beides Spielarten des Gruppensex.
Gruppensex mit einer Tendenz zu Herrenüberschuss.
Alles freiwillig und nix mit "abficken".
Die Wunschvorstellung halt.
Ein Aufpasser scheint dazu zu gehören?
Ok, ich dachte, FRAU sucht sich vorher passende Kandidaten raus...und dann auch nur die *popp*
Wieso macht das der Partner/Begleiter??

Wieder was dazugelernt *smile*
Ich sammle ja...

Detailiertere Definitionen habe ich jetzt nicht für notwendig gehalten.
Das darf gerne in anderen Threads analysiert werden.
Wir haben es halt immer so gehandhabt

Einen groben Rahmen abstecken wie viele Männer usw es sein sollen

Und dann weis natürlich die Begleitung mit am besten auf was für "Material" die dame steht
**********ressa Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Ok, ich dachte immer, die Dame weiß das selbst am Besten...
Ich versuche zu verstehen, wozu ein Anderer diese Entscheidung für mich fällen sollte.
Frau Baroness ich habe Vorauswahl gesagt;)

Die Entscheidung liegt immer bei der Frau

Wir machen das halt so *zwinker*
******_69 Frau
311 Beiträge
Hallo
Zitat von *******n92:
Ich denke mal was Hauptkriterium ist die lokation und die Begleitung der dame.

In der Regel sucht die männliche Begleitperson ja die Mitspieler aus bzw macht eine Vorauswahl

*umfall* Stimme @ MissBaroness in Allem komplett zu.

Fiat Lux ;-).....@*******n92 *dagegen*

LG
Cherie_69
Vorauswahl?
Warum? Selbst ohne Begleiter, geschweige denn Aufpasser, kann Frau das ohne Probleme alleine machen!
Es gibt in Clubs keine Monster oder potenzielle Vergewaltiger!
Wir machen das seit ca. 8 Jahren. Und definitiv noch NIE gab es irgendwelche Probleme mit den Männern.
Zu guter letzt hat Frau doch auch einen Mund um das Wort „NEIN“ zu verwenden.
****d_P Paar
234 Beiträge
Zitat von ******982:
Es gibt in Clubs keine Monster oder potenzielle Vergewaltiger!

*gruebel* Es gibt Stealthing und das ist für mich sehr nah dran. Selbst erlebt und in wahrhaft letzter Sekunde gerade noch gemerkt. Da reicht schon ein einzelner Mann, eine Frau derart zu überrumpeln. Bei einem GB wäre eine Frau so abgelenkt (im Rausch), dass sie das vielleicht gar nicht mitbekommen würde. Deshalb wäre in meinen Augen ein Aufpasser unabdingbar.
*******007 Mann
9.276 Beiträge
Zitat von ****d_P:
Es gibt Stealthing


Erklärt doch bitte für Unwissende wie mich, was das genau ist! *liebguck*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******007:
Zitat von ****d_P:
Es gibt Stealthing


Erklärt doch bitte für Unwissende wie mich, was das genau ist! *liebguck*

Wenn jemand heimlich das Kondom abstreift, um in der Lady abzuspritzen.
amen
Zitat von ****d_P:
Zitat von ******982:
Es gibt in Clubs keine Monster oder potenzielle Vergewaltiger!

*gruebel* Es gibt Stealthing und das ist für mich sehr nah dran. Selbst erlebt und in wahrhaft letzter Sekunde gerade noch gemerkt. Da reicht schon ein einzelner Mann, eine Frau derart zu überrumpeln. Bei einem GB wäre eine Frau so abgelenkt (im Rausch), dass sie das vielleicht gar nicht mitbekommen würde. Deshalb wäre in meinen Augen ein Aufpasser unabdingbar.

Wie gesagt finde es generell besser mit begleiter
****d_P Paar
234 Beiträge
Zitat von *******007:
Erklärt doch bitte für Unwissende wie mich, was das genau ist! *liebguck*

Der Mann rollt sich nach Bitte/Aufforderung ein Kondom über den Schwanz, frau positioniert sich und in dem Moment, als er seinen Schwanz in die Frau stecken will, zieht der Kerl das Kondom einfach wieder vom Schwanz ab. Deutlich genug beschrieben? *g* Wenn ich damals nicht meinen Kontrollgriff angewandt hätte, hätte ich es gar nicht bemerkt. In dem Moment war natürlich alles vorbei.
*********overs Paar
409 Beiträge
(Sie schreibt) Für mich ist das Hauptkriterium auch die Auswahl. Ich bin mir generell noch nicht sicher, ob ich das mal ausprobieren möchte, aber wenn überhaupt wäre es mir auch wichtig, dass mein Partner und ich vorher eine Auswahl getroffen haben und nur Männer dabei sind, denen wir vertrauen. Es ist wichtig, dass die Männer die Teilnahme nicht als Freifahrtschein sehen, sondern ich als Frau auch immer noch nein sagen kann, wenn mir was nicht gefällt, und sich dann auch andere dran halten. Das wäre für mich die Grundvoraussetzung *g*
Gangbang und HÜ....never....für mich mehr als unpersönlich.

Für alle die gleich wieder ihre Giftpfeile abschiessen....

DAS IST MEINE MEINUNG!!!!!!
Jedem Tierchen sein Pläsierchen....
********aine Paar
3.210 Beiträge
Nö... nicht unser Ding! Wir finden das einfach unerotisch und zu unübersichtlich. Kickt uns nicht!
**********ressa Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Ok, also die, die Bock drauf hätten, denen wäre eine Vorauswahl wichtig.
Sonst noch etwas?
Wünsche?
Wie sähe der optimale GB/HÜ für euch aus?

Und das Thema "Stealthing" wäre auch geklärt (gibt's ja nicht nur im Gemenge von Gruppensex... Deshalb war meine Idee ja das mit dem zeugungsunfähig und gesund *floet*)

Das mit dem unpersönlich verstehe ich auch, deshalb ja die Option der Teilnehmerzahl.
Wem, ich sag mal einfach so, 2 Männer+ schon zu viel sind, für den ist GB/HÜ natürlich auch keine Option.
Für mich gäbe es keine "Umstände" um GB/HÜ auszuprobieren.
Warum ?
Es liegt einfach nicht in meinem Interesse.
Es gibt eben Dinge auf die ist man neugierig und auf andere halt nicht.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Oder lehne ich das kategorisch für mich ab? Und warum?
Ich lehne es kategorisch ab, solche Szenarien konnten mich nie reizen.
Ich finde es spannend alles auf mich zukommen zu lassen. Also das Gegenteil von vorher ausgesucht....ich mag Überraschungen und Spontanität.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.