Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2165 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel-Apartment Party - Part II - Wiesbaden (07.06.2019)

****36 Mann
17 Beiträge
Drescode
Wusste garnicht das die Herrschaften den Drescode so ernst nehmen. Bin in Ripped Jeans und einem weisen Tshirt mit Arnold Schwarzeneger aufgetaucht und auch gleich weggejagt *oh*
Masseur und "Tierarzt" haben gute Arbeit geleistet. Hab noch nie so gut geschlafen 😏😄
Die Praxis steht , stets offen ... *smile*
Dem kann ich mich nur anschliessen, Ti_ Vo ...
Als Single Dame habe ich mich sehr wohl gefühlt und liebe neue Leute kennengelernt.
Ein grosses Danke an Markus, war ne tolle Party .....
Freue mich aufs nächste Mal.... Bis dahin
Coole Party - Coole Location - Coole Leute - Cooles Buffet
Danke an Mark Waalberg für die Organisation.

Die Frauen waren aucj ein Augenschmauss 😍

Auf die nächste Events *g*
*****nek Mann
60 Beiträge
Die Waalbergs Partys machen süchtig 😜
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde *kaffee*

In Folge eines Verstoßes gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#id_freundlicher_umgang_wli wurden Beiträge und sich darauf beziehende gelöscht.

Da die Veranstaltung bereits stattgefunden ist, schließen wir hiermit ab. Wir wünschen weiterhin viel Spaß im JOYclub und dem nächsten Event. *victory*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.