Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?248
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
zum Thema
Was sollte euer Sexpartner optisch mitbringen?188
Wie sollte er oder sie sein? Ich finde es hochinteressant welch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korpulenz und Penisgrösse

Es gibt bei Frauen wie auch bei Männern verschiedene Formen des, wie es hier so nett genannt wird, fett sein.

Es gibt Menschen die auf Grund hormonelle Ungleichgewichte Fettleibig sind. Das sind bei den Männern häufig (!) die mit vermehrte Brustbildung, wenig Körperbehaarung, wenig Gesichtsbehaarung, weniger muskulös also ehr der feminine Typ .. dort wandelt das Fett das Testosteron in Östrogene ... zu unterscheiden wäre dies vom klassischen Bierbauchträger... der weiterhin einen muskulösen Körperbau hat, im Normbereich (oder auch mal drüber :D) der männlichen Behaarungsmuster liegt. Bei meinem Exemplar des Bierbauchträgers zuhause hat sich im Scharmbereich kein Fett gesammelt daher sieht der Lörres normal aus. Eine auf den Bauch beschränkte Ansammlung von Fett ist beim Bierbauch durchaus "normal"

achso männer die mit Aromatisierung also der Testosterom/Östrogen-Umwandlung zu tun haben sind oft bereits in der Jugend betroffen was wiederrum die Ausbildung des äußeren Genitalien beeinflussen kann ...wohin entgegen Männer mit Bierbauch diesen erst im "höheren" Alter ansetzten
wenn Männer dick sind sagt man auch manchmal:

Ein ordentlicher Hammer benötigt auch einen ordentlichen Kompressor

Und zum Thema muß ich sagen das ich auch schon viele dicke Männer mit kleinen Penis gesehen hab in der Sauna
Wobei Sauna eigentlich ausdehnen müßte.
Mir ist das auch aufgefallen, sowohl bei der Arbeit im Krankenhaus als auch privat in der Sauna. Bei einigen Männern extrem, da lugt nur noch ne Eichelspitze hervor.

Meine Theorie dazu habe ich hier noch nicht gelesen, daher: das Bauchfett hat Gewicht welches "nach vorne unten" drückt, dadurch entsteht im Beckenbereich eine Art Unterdruck, welcher Teile des Penisschafts (die bei weniger "Bierbauch" außen sichtbar liegen) eben nach innen zieht.

Falls das völliger Blödsinn ist habt ihr wenigstens was zu Lachen *witz*
Die Beobachtung hab ich in der Sauna aber auch schon gemacht 🤔

Ich finds aber mega interessant dass das Fett beim Mann Testosteron in Östrogen umwandelt und dadurch der Penis kleiner wird.... heftig 🤔
Aber andere hier sind ja anderer Meinung von wegen "Größe bleibt Größe" .... ich bin gespannt *baeh*
*********icht Frau
14.421 Beiträge
ich glaube echt, wenn der bauch runterhängt
ist der penis mehr oder weniger darin verschwunden...

mein ex hatte 125kg - davon waren mind. 50 kg bauch - aber ein trommelbauch
knochenhart und nicht runterhängend
wie eine frau im 7. monat
da ist der penis nicht verschwunden
*********sicht Paar
2.593 Beiträge
"Use it or lose it" hat vielleicht auch mit dem "Verschwinden" zu tun?
****az Mann
4.328 Beiträge
Zitat von *********Venus:
Meine Theorie dazu habe ich hier noch nicht gelesen, daher: das Bauchfett hat Gewicht welches "nach vorne unten" drückt, dadurch entsteht im Beckenbereich eine Art Unterdruck, welcher Teile des Penisschafts (die bei weniger "Bierbauch" außen sichtbar liegen) eben nach innen zieht.

Ich glaube die Theorie, dass sich im Beckenbereich ebenfalls Fett ansammelt ist plausibler. *g*
Genauso gibts auch Viszeralfett, also Fett an den Eingeweiden, welches nicht ganz ungefährlich ist.
wohl ein Bekannter kleiner dicker war Ron Jeremy,,,der hatte wirklich nichts von einem schönen Mann,,klein,dick und irgendwie argghhhh
aber er hatte was zwischen den Beinen
welcher Mann würde gerne tauschen
Ideal und kleiner Penis
schräg und dicker fetter mega Schwanz
*****alS
7.372 Beiträge
Zitat von *****007:
wohl ein Bekannter kleiner dicker war Ron Jeremy,,,der hatte wirklich nichts von einem schönen Mann,,
Besonders freundlich ist er auch nicht. Ich hatte das Vergnügen mal mit ihm zu sprechen. Das einemal hat gereicht. ;-D

Was lernen wir daraus? Egal ob dick sein nun einen kleinen Penis macht oder nicht, Geld und Bekanntheit machen beide Makel wieder wett *ggg*
******169 Mann
2 Beiträge
also ich kann nur dazu was sagen ich bin seit 11 jahre krank und habe in der zeit ,etwa 20 kg zugenommen und mein penis abgenommen hatte ich damals um die 18cm ist es jetz nur noch knapp 15cm leider kann ich machen was ich will mein bauch bleibt dick ich bin nicht fett und habe auch kein schwabelbauch der über denn schwanz hängt, ich habe 2 neue nieren bekommen...
****_74 Mann
657 Beiträge
Im Ernst ??
Das ist mir auch schon aufgefallen. Aber dafür gibt eine biologische Erklärung. Ein fetter Bauch ist hochhormonell aktiv und der Testosteronspiegel des Mannes sinkt, ebenso die Libido des Mannes und letzendlich die Erektionsfähigeit.

Also ganz ehrlich. Da ich selber ziemlich korpulent bin, kann ich da ganz klar widersprechen. Mit meinen Hormonen, meiner Libido und meinem Schwanz ist alles in bester Ordnung. Er sieht im direkten Vergleich zu einem schlanken Mann nur einfach kleiner aus. Da sich um den Penisschaft auch Fett ansammelt, versteckt er sich quasi da drin. Der Rest ist ne optische Sache. Wirf mal ne Karotte in einen Schuhkarton, und anschliessend in eine Badewanne. Wo wirkt sie wohl größer ?

Lg Neti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.