Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Laser- oder IPL-Intim-Haarentfernung216
Hat hier jemand erfahrung, insbes. mit der IPL-Haarentfernung im…
zum Thema
Dauerhafte Haarentfernung ?!46
Ich spiele mit dem Gedanken meine Intimzone dauerhaft von Haaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

haarentfernung mittels laser

@effem25
Welchen Laser der Arzt benutzt hat kann ich Dir nicht sagen. Aber ich habe etwa 1 Stunde vor meinem Termin ein Betaeubungssalbe fuer die Haut auf die betreffenden Stellen gemacht und dann war es gut auszuhalten.

Glaube die Creme hies emla oder so aenlich.

Das Du keine Lust mehr auf rasieren hast kann ich gut verstehen. Gelaserte Haut sieht halt auch viel besser aus.

Gruss

MoD
@Paar_Regensburg
Hallo Ihr,

ein sehr interessantes Thema, was Ihr hier ansprecht.
Uns würde auch sehr interessieren,
wie lange diese Behandlung vorhält,
es mit Schmerzen verbunden ist
und natürlich auch was es kostet.

LG
RalfundBrigitte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.