Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
DWT und deren erster Kontakt mit Dessous32
Titel des themas sagt eh schon alles: ich hab den ersten kontakt so…
zum Thema
Erste Erfahrungen in der Bondage- und BDSM-Welt5
Meine Partnerin und ich wollen unsere ersten Erfahrungen im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage II

Bondage II
Weiteres Resultat bei meinem ersten Kontakt mit der Fetischfotografie.
.......sehr sinnlich ....dein Model macht auch den Eindruck als hätte sie es genossen ...schönes Foto !

lg malumschauen
Profilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
...Bild gefällt mir gut...besser als das erste...bin gespannt was noch kommt.......
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Gefällt mir auch
sehr gut.
Auch wie schon geschrieben wurde der Gesichtsausdruck des Modells.
Echt klasse.

  • LG Blackangel36

*******der Frau
70.978 Beiträge
super
schönes foto. gratulation an fotograf und model.

lg
luder
Gefällt
mir um einiges besser als das erste. Sehr schön!

LG, Svenson
Ein Foto das gefällt mit viel sinnlicher Ausstrahlung.
hübsches fetischfoto
kann auch nichts anderes schreiben, als meine vorgänger:

finde es sehr sinnlich und ausdrucksstark *top*
die spannung steigt...
...jetzt spürt man schon den sinnlichen schauer der dem model den rücken runter läuft.
toll, bitte mehr!

lg michael
********rtig Paar
27.844 Beiträge
das ist geil
sorry

aber das passt ... GROSSES KINO !!


  • SchlagFertige grüße

Einfach wirklich gut gelungen
Klasse! Echt gut, wie hast Du beleuchtet?
Sehr....
schönes Bild.
Gefällt uns sehr gut.
Wirkt aber in Farbe bestimmt nicht so gut wie in s/w.

Liebe Grüße
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ein ....
wirklich schönes S/W-Bild *wiegeil*

Mir gefällt´s.

*engel2*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...
der Gesichtsausdruck mit den leicht, erwartungsvoll geöffneten Lippen und der sinnliche in sich gekehrte Blick ist sehr schön dabei getroffen.

Weiter so !

Magicdesire

Ich habs mal im Selbstversuch in Farbe probiert (übe aber noch :-))))
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@NudeArt
Sher schöne Aufnahme gefällt uns sehr gut
@Magicdesire
Nicht böse sein, aber ich finde das Foto nicht sehr schön, da du so eine gekrümmte Haltung einnimmst.
Du hast ja selbst geschrieben, das es ein Selbstversuch ist.
Ich weiß, es ist schwierig, sich selbst zu fesseln, und dann auch noch zu fotografieren.
Vielleicht solltest du dich fesseln lassen und dann die Fotos von jemanden machen lassen!?
Sieht vielleicht dann besser aus.
Möchte aber nicht, das du jetzt wegen mir aufhörst zu experimentieren.
Vielleicht klappt es ja später dennoch.
Übung macht den Meister.
Viel Glück dabei!
Liebe Grüße
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Danke
@*******unes

Werde mal euren Ratschlag umsetzten. Als klassischer Industrie/Architektur-Fotograph bekomme ich alles aus einem Berg Metallschrott hin, aber bei sowas geht das schon mal nach hinten los.

Ich habs auch extra zum Vergleich reingestellt, damit man erkennt das es nicht leicht ist was "nudeart" da so zaubert.

Gruß

Magicdesire
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.