Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6297 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zum Thema
Kaufen und Haben zum Selbstzweck?12
Ich versuche immer mir nur Dinge zu kaufen, die ich brauche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kann ich eine alltagstaugliche Regenhose kaufen?

*****s80 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wo kann ich eine alltagstaugliche Regenhose kaufen?
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer alltagstauglichen Latzhose und einer Jacke die man gut für Außenarbeiten im Regen einsetzen kann und die richrig wasserdicht ist. Gummi wäre natürlich von Vorteil, aber wie gesagt, soll alltagstauglich sein.

Könnt ihr was empfehlen. Auf einem Foto hab ich von Helly Hansen etwas nettes gesehen, aber das finde ich in keinem Shop.

Freue mich auf eure Ratschläge.

Viele Grüße
Azarus80
*****029 Mann
3.212 Beiträge
Hi, ich fand eine völl coole Regenhose im Jeans Style aus schwarzem PVC Flex Material im Berufsbekleidungsshop Engelbert Strauss in Bergkirchen bei München ; die is wirklich alltagstauglich , und schaut voll guat aus ; die hab ich aber bereits mehrere Jahre, ich kanns nicht sagen ob s die noch gibt ;
*****a_S Mann
6.951 Beiträge
JOY-Angels 
Ich würde auch Berufsbekleidungs-Geschäfte empfehlen. Da gibts genau, was du suchst, und du kannst in Ruhe anprobieren.

Natürlich gibt es auch Latzhosen aus Latex von Latex-Designern, aber die sind eben nicht alltags- und schon gar nicht arbeitstauglich, denn das Latex ist zu empfindlich für den Arbeitseinsatz, und deiner Haut würde es auch nicht gefallen, stundenlang und tagelang unter Latex zu schuften. Solches Latex ist für erotische Spiele und Partys. Für Alltag und Arbeit gibt andere Materialien - und Kleidung daraus wirst du in Berufsbekleidungs-Geschäften finden.
****rz Mann
3.970 Beiträge
Hallo,

schau Dir einmal die Seite von Farmerain an. Jacken und Hosen sind sehr stabil verarbeitet und dürften auch für Außenarbeiten gedacht sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.