Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Monogame Beziehung möglich - oder nur eine Hoffnung?124
Ich hab lange drüber nachgedacht was wohl die richtige antwort sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexbeziehung - was will er???

*******ngel Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
Sexbeziehung - was will er???
Hallo!

Hab hier schon gesucht, aber nix ähnliches gefunden.
Versuche mich kurz zu halten:

Ich hab vor 4 Monten nen Mann kennengelernt, wir hatten Sex und an sich wollte ich auch noch nicht mehr und er auch nicht, also trafen wir uns ab und zu.

Für mich war das ungewohnt, bin sehr emotional, es gefiel mir zwar, aber ich wußte nicht, wie lange ich mehr Gefühle zurückhalten konnte. Nun ist er mir zwar wichtig geworden, denn Sex ohne Gefühle geht gar nicht, aber ich bin nicht verliebt oder denke, daß ich mit ihm ne Beziehung eingehen möchte. Allerdings fehlt mir einfach ne gewisse Aufmerksamkeit (mir fehlt das richtige Wort).

Seit gut 2 Monaten hat sich sein Verhalten geändert. Er rief seltener an, es kamen keine Sms mehr wie "ich freu mich auf dich" usw. Als ich ihn drauf ansprach, meinte er, es läge an dem Streß mit seiner Ex und der Arbeit. Hinzu kommt, daß er nicht aus meiner Gegend ist und irgendwann wieder zurück in seine Heimat (Norden) will.

Als ich ihm vor 3 Wochen angeboten hatte, er könne mich ja auch besuchen (ging sonst immer zu ihm) sagte er ab, es ginge ihm nicht gut. Er stellte wieder o.g. Gründe da und beim Telefonieren meinte er noch, ihn hält hier nix, er will zurück in die Heimat zu seinen Kindern (hat streß deswegen mit der Ex). Unsere Beziehung oder was mich betrifft hat er nicht erwähnt.

Als ich ihn drauf angesprochen hatte, was er denn nun will oder wie er sich die Zukunft vorstellt, meinte er nur, er will seine Ruhe. Er wollte mich nicht sehen, konnte aber seinem Hobby (Fotografie) nachgehen und war auch beim Fasching unterwegs.

Nun kam letztens ne sms, ob ich zeit hätte, man könnte sich ja mal wieder treffen. Es ist immer so, daß er nie von sich redet, immer neutral. Auch am Anfang meinte er, man könne sich mehr vorstellen oder was gutes gibt man nicht so gerne auf.

Mir fehlt einfach, das Gefühl wichtig für ihn zu sein, daß er sich auf mich freut. Hab das Gefühl, ich bin ein Spielzeug, daß alle 14 tage zum spielen aus dem Regal geholt wird und dann wieder Staub anlegt. Wie werd ich schlau aus ihm? Was soll ich davon halten?

Mir macht es schon Spaß mit ihm, aber irgendwann wird er ja auch nicht mehr hier sein. Was würdet ihr machen oder kennt einer ne ähnliche Situation?

Hoffe, es war nicht zu kompliziert!

LG Angel
*******_sn Frau
53 Beiträge
Meiner Meinung nach schätzt du das Ganze schon ganz richtig ein. Du bist für ihn ein Spielzeug, das bei Bedarf hervorgeholt und dann wieder in die Ecke gestellt wird. Bis zum nächsten Mal...

Offenbar reicht dir das aber nicht, was ich auch seeehr gut verstehen kann. Wer ist schon gern ein Gebrauchsgegenstand. *nono*

Ich an deiner Stelle würde ihm klipp und klar sagen, dass ich mir dafür dann doch zu schade bin *undwech*

Wie heißt es immer so schön? "Andere Mütter haben auch hübsche Söhne"...

LG Kitty
****ine Frau
4.669 Beiträge
wir hatten Sex und an sich wollte ich auch noch nicht mehr und er auch nicht, also trafen wir uns ab und zu.
Ihr seid beide übereinstimmend in diese reine Sexbeziehung gegangen. Und nun merkst Du, dass Dir das nicht mehr reicht? Dass doch mehr Gefühle für ihn im Spiel sind? Aber er will auch jetzt nicht mehr, als nur ab und zu reinen Sex? Ich sehe da keinen Fehler bei ihm. Nur hat sich Dein Blickwinkel geändert - Du hast gemerkt, dass Dir dabei etwas Wesentliches fehlt.

Nun, wie kommst Du aus dem Dilemma? Die sauberste Lösung wäre sicher, wenn Du ganz offen über Deine Gefühle sprichst und Ihr diese Beziehung beendet. Dass er in absehbarer Zeit in seine Heimat zurück will, sollte Dir das Ganze erleichtern. Und künftig weißt Du dann ja, dass eine reine Sexbeziehung für Dich nicht mehr infrage kommt.

Sorry, wenn ich das so krass beurteile, aber ich schreibe hier auch aus eigener Erfahrung. Möglicherweise findest Du aber auch eine andere Lösung für Dich? Wie auch immer - ich wünsche Dir die richtige Entscheidung.
*******ngel Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
für Deine Antwort.

Nun ja, es sind halt nicht alle Menschen gleich. Wenn mich jemand interessiert, egal auf welcher Ebene, dann zeig ich auch Interesse (was macht derjenige, wie gehts ihm usw.). Das ist für mich "normal", aber bei ihm anscheinend nicht.

Es war halt auffällig, daß sich sein Verhalten plötzlich verändert hat (vllt. hatte er mehr Gefühle und wollte sie außen vor lassen) und nun, daß er so direkt da gar nicht drauf antwortet.

Da mir ja in dieser Beziehung (oder wie man das nennen mag) etwas fehlt (sei es mehr Gefühle, Beachtung oder was auch immer) ist es wohl für mich nicht gut das weiter zu führen.

Außer ich würde mich selber nur auf den Sex beschränken, aber ob ich da so einfach komplett umschalten kann??? Weiß nicht. Und so wichtig ist Sex nun auch wieder nicht.

Angel
celtcangel
Wow deine Situation hört sich in meinen Augen schwer an. Aber eies denke ich mir ist gewiss, dieser mann meldet sich nur wenn er bock und Zeit hat. Er kümmert sich ihct um dich wie es in einer Sexbeziehung ein sollte?

Also dann könnte ihc nur eines sagen: FEIERABEND

Es gibt schon noch einige andere männer mit denen man sich gut versteht. Aber nur wegen diesem einen würd eich mich an deiner stelle nihct verrückt machen lassen.

du siehst doch gut aus, da beißen mit sicherheit noch andere an. Lass die feelings nicht zu, ärgere dich nicht über diesen einen.

Das würde ich jetzt so denken, udn vielelicht machen.

Lg
Kid
*****ree Frau
13.383 Beiträge
naja, du bist die sexbeziehung eingegangen und solltest wissen auf was du dich einlässt.

wenn klar ist, dass es nur um sex geht, und um nix anderes, dann solltest du keine ansprüche stellen und mit gefühlsduselei kommen...

wenn du es emotional nicht erträgst, dass ihr nur eine sexuelle beziehung zueinander habt, dann beende es.

er wird nicht dir zu liebe gefühle aus dem nichts hervorholen, somal er das ja nie wollte, oder?
******gha Frau
110 Beiträge
beende
die Geschichte wenn du dir wirklich klar darüber bist, dass du mehr willst als Sex.

Erkläre ihm nochmals deine Gefühle, deine Situation, zieht klare Grenzen für eure "Beziehung".
Kläre, was du willst und was er will - vielleicht findet ihr eine Lösung.

LG
Dschingha
abwägen ...
Klar ist er vielleicht irgendwann weg
und klar meldet er sich nur, wenn ihm danach ist
und klar bleibt er persönlch auf Distanz

aber Ihr habt gar nichts anderes vereinbart! Du hast mehr Interesse und fühlst Dich jetzt unwichtig
Unwichtig bist Du sicher nicht, sonst würde er sich nicht immer wieder melden, aber Du bist nicht Nr 1, und ob Du das überhaupt mal werden kannst steht in den Sternen.

Meiner Auffassung nach hast Du eine Funktion in seinem Leben und es ist an Dir zu entscheiden, ob Du damit leben kannst.

Wenn der Sex doch nicht schlecht ist ... Du bist anderweitig unabhängig ... vielleicht ist es manchmal nicht schlecht, sich aus eingefahrenen Denkschemata zu lösen.

Das nur als Anregung. Die Alternative ist, jeden Kontakt abzubrechen.

LG helen
hallo angel!

Bin in einer ähnlichen Situation. Hab mich auch vor drei Monaten mit einem echt sympatischen Mann auf eine rein sexuelle "Beziehung" eingelassen. Ich weiß auch dass er einige dieser "Beziehungen" hat zur zeit sind es was er gesagt hat mit mir vier.

Ich muss dazu sagen ich bin seit einem dreiviertel Jahr single, und auch nicht so eine Person, die gleich jemanden mitheim nimmt, also so ons, mit jemanden den ich kaum kenne sind nicht so meins. Jedoch möchte ich auf Sex auch nicht ganz verzeichten, was aber dann als Single sehr schwierig ist.

Und deswegen hab ich mich damals auch auf diese Beziehung eingelassen. Ich habs auch noch nicht bereut, denn der Sex ist wirklich gut, sogar der beste den ich je hatte.

Aber klar, es ist schon ein eigenartiges Gefühl. Immer zu wissen, wenn man sich trifft, dass es nur um Sex geht. Mich störts nicht sonst hätte ich mich ja nicht drauf eingelassen. Aber ich kann deine Bedenken voll und ganz verstehen. Zu Beginn ist es echt komisch, vor allem wenn man beginnt darüber nachzudenken.
Da kommen mir auch öfter die Gedanken, "ich bin nur eine von vielen für ihn", "ich würd jetzt gern wollen aber ist er jetzt vl gerade bei einer der anderen", oder ähnliches geht mir da durch den Kopf

Ich glaub diese Gedanken sind normal. Auch wenn man nicht mehr von ihm will. Oder einem ganz bewusst ist, dass es nicht mehr wird.

Ich würd die Zeit noch genießen mit ihm, wenn du das denn auch noch willst. Hast du zu viele Bedenken lass es besser. Und vor allem bevor du mehr Gefühle für ihn bekommst.
Das hab ich mir auch vorgenommen. Falls sich meine Gefühle mal weitereintwickeln, hoffe ich, dass ich es rechtzeitig bemerke und das beende. Sonst kann so eine Geschichte glaub ich extrem schmerzhaft enden!!!!

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen (zumindest damit, dass du weißt es gibt ähnliche "Schicksale")

Gruß
vicious_circle
@TE
Nun was er will steht bereits in den Titel deines Threads.. er will Sex, sonst nix. Du willst mehr, und solltest dich schleunigst aus dem Staub machen weil das wird Herzschmerz für dich.

Allerdings: bei eine Sexbeziehung ist das auch worum es geht... verteufele ihm nicht.
Er will sex....
.....ganz klar...so leid es mir für dich tut!
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Was würdet ihr machen...
ihn abschiessen und mir flugs eine sexbeziehung suchen, bei der beide etwas von haben.

zu warten bis es dem herrn mal genehm ist, *nene* solche einseitigkeiten kann man getrost ad acta legen...
genau...andere mütter haben noch bessere Söhne die nicht nur ihre ex im Kopp haben
einfach
beenden, du findest einen besseren
*******ngel Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
hallo
an alle!

Danke für Eure Beiträge! Ich denke, ganz so einfach ist es nicht wie Ihr schreibt.

Klar, geht es um Sex, ich bin ja auch nicht verliebt in ihn. Die Frage ist doch wo fängt "mehr" an? Ich will doch keine Liebesschwüre, sondern nur ne gewisse Aufmerksamkeit, was für mich ganz normal ist. Mich stört nur, daß sich sein Verhalten geändert hat, er Probleme vorschiebt.

Ich fühle mich einfach als Mensch nicht geschätzt (blödes Wort). Zu Anfang meinte er ja, er könne sich mehr vorstellen und ne Sexbeziehung hatte er auch schon mal.

Er hat keine andere neben mir, zumindest sagt er daß und hegt somit auch Besitzansprüche was mich betrifft (bist mir auch treu?). Ich will ja nur, daß er ehrlich ist und das ist er nicht in meinen Augen, sonst würde er sagen, ich will nur Sex, macht er aber nicht.

Na ja, vielleicht war's einfach mal ne Erfahrung wert und vielleicht hab ich das ganze zu idealisiert.

Danke

Angel
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*hae*

Er hat keine andere neben mir, zumindest sagt er daß und hegt somit auch Besitzansprüche was mich betrifft (bist mir auch treu?). Ich will ja nur, daß er ehrlich ist und das ist er nicht in meinen Augen, sonst würde er sagen, ich will nur Sex, macht er aber nicht.
kann es sein, dass du da ein bisschen viel hinein interpretierst?

hm, also nach dem was du schreibst, habe ich den eindruck, dass es für dich solange in ordnung war, wie die entscheidung zur sexbeziehung von dir ausging... jetzt wo er den takt angibt, ist es dir zu wenig...?

vielleicht solltest du erstmal überlegen, was du wirklich suchst. er scheint ja auf alle fälle zu wissen, was er will... nämlich sex und zwar nur, wenn er grad mal bock drauf hat. und ansonsten seine ruhe.
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Egal ob es dich stört oder nicht er nimmt keine Rücksicht
auf deine Gefühle und wünsche
du solltest nicht nach ihm fragen sondern nach dir
kannst du damit leben wie es ist ?
Wenn ja lass alles so und wenn nein ändere es
denke an dich und wenn du dabei unglücklich bist ändere das

LG erdbeere
*******_ni Mann
289 Beiträge
Wenn sich Deine Sichtweise der Sache geändert hat, ist es doch auch nicht mehr die einfache Sexbeziehung! Männer ticken da doch anders!!! Sexbeziehung für einen Mann heißt f...en, nicht reden!!! Wenn Du von einem Mann mehr Aufmerksamkeit willst, artet das für ihn schon in Stress aus!!! Und den will er nicht!!!
*******ngel Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
@**lu:

stimmt, etwas hat sich bei mir geändert, er ist/war mir nicht mehr egal.

Was das Reden betrifft, reden wir sehr viel miteinander, aber vor allem er. Ich denke, ich kenne seine ganze Lebensgeschichte, seine Probs mit der Ex und den Kids, Arbeit usw.
Aber das beruht halt nicht auf Gegenseitigkeit, er weiß von mir recht wenig, einfach weil es ihn wohl nicht interessiert.

Egal, lege es einfach mal als "Erfahrungswerte" ab.

LG Angel
*******_ni Mann
289 Beiträge
Ja gut! Einseitiges Reden ist auch so eine Sache! Wenn er einen Kummerkasten braucht, soll er die Telefonseelsorge anrufen!!!
Liebe Celticangel,

kann dich ganz verstehen.

Lese doch mal meine Geschichte " er ist nicht verliebt...will er mich nur hinhalten "

Der Inhalt ist zwar nicht ganz der Gleiche ABER, auch bei mir haben sich nach und nach Gefühle entwicklet....es fing auch damit an, dass ich fühlte nicht als Mensch wahrgenommen zu werden und die Aufmerksamkeit hat von ihm nachgelassen. Nun das waren die ersten Gefühlsanfänge...bis ich hinter kam dass ich mich verliebt hatte. Habe es ihm gesagt und nun ist er total auf Rückzug. Es ist nur sehr gut, dass ich es rechtzeitig bemerkt habe und es abschliessen kann.

Also höre auf dein Herz.....du bist längst nicht mehr zufrieden in dieser Sexbeziehung, er wird wichtiger und wichtiger ALSO handele möglichst schnell und beende es !!!

Für Spass im Bett solltest du dir jemanden suchen, der dich emotional nicht berührt. Ich hatte auch gedacht, ich könnte einfach eine Sexbezeihung haben ohne Gefühle.

Alles gute *g*
*******ngel Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
@ sonne:

Hmm, also ein wenig Ähnlichkeiten erkenne ich schon in unseren Geschichten. Bis darauf, daß Deiner Dir zumindest etwas deutlicher gezeigt, hat daß er Dich mag.

Ich denke auch, daß er vllt. man doch mehr wollte und dann sich zurückgezogen hat, weil ich es ja zu Anfang nicht wollte und er aber trotzdem auf den Sex nicht verzichten wollte und daher nix gesagt hat.

Er ist schwer zu durchschauen, ein ständiges Hin und her und ich denke, es wird sich verlaufen, weil ich mich so nicht gut fühle und für Sex gibts ja nicht nur den einen (hoffe ich doch *g).

Ich verliebe mich nicht so schnell. Ich hab mich nur an diese Situation gewöhnt und vllt. ein klein wenig Halt gesucht, aber den kann er mir wohl nicht geben.

Ach ja, zu Dir: Ich denke, ein Schlußstrich ist besser. Ich glaub auch wie bei mir kann man nicht einfach sagen, dann vllt. nur Freundschaft. Dafür waren dann doch zuviel Gefühle (wie auch immer) im Spiel.

LG Angel
Ich denke was du von ihm möchtest ist quasi eine Affäre, sprich eine sehr lockere Beziehung in der man sich öfter mal meldet, sich unterhält, gemeinsam unterhält und dem anderen zeigt das man ihn auch als Person schätzt.

Eine Sexbeziehung läuft so aber nicht und das ist es was er wohl sucht. Man meldet sich wenn man scharf ist, verbringt eventuell die Nacht zusammen und das wars. Das reicht uns Männern in solch einer Beziehung meist.
*******ngel Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
@ Pusch:

Vielen Dank für die Analyse! Ja, ich denke, damit könntest Du richtig liegen. Aber dafür fehlt wohl einfach das Interesse von ihm.

Egal, selber schuld *lach

LG Angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.