Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party GAY +TRANS - Neunkirchen/Saar (31.05.2019)

Profilbild
****eff
74 Beiträge
Themenersteller 
Party GAY +TRANS - Neunkirchen/Saar (31.05.2019)
Transen und Gays Willkommen
von 10-22+ Uhr!!
Auf mehrfachen Wunsch vom Chef ist Freitags und Samstags Transen und Schwulen Party- Alle anderen sind natürlich auch willkommen. .....................
Ansonsten alles kann, nix muss


Party GAY +TRANS
Transen und Gays Willkommen

Neunkirchen/Saar, Saarland
31.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Party GAY +TRANS



Frage eines unwissenden...
... man weis ja nie wer sich auf der anderen Seite befindet, also hat man als reiner hetero-Mann keine Chance sicher zu sein, oder besser gesagt immer das hohe "Risiko" das auf der anderen Seite auch ein Mann steht/kniet... oder gibts da Erkennungszeichen oder ähnliches?
Profilbild
****eff
74 Beiträge
Themenersteller 
ich glaubs nicht
Glory Hole
das ist ja gerade das Geile: man weiß nicht , wer verwöhnt....und hat die ganze Fantasie und das intensive gefühl für sich
Zitat von ******oss:
Glory Hole
das ist ja gerade das Geile: man weiß nicht , wer verwöhnt....und hat die ganze Fantasie und das intensive gefühl für sich

Wenn du absolut NICHT bi bist wird diese Unwissenheit nicht sonderlich positiv auf dich wirken.... wer allerdings bi IST hat da sicher seinen Spaß dran.

Daher kann ich nur jedem viel Spaß dabei wünschen, aber für mich ist diese Unwissenheit nichts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.