Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neugierig, bi, oder schwul?

ertses mal und dann gleich analsex?
ich habe auch bi-neugungen die ich noch nicht ausgelebt habe.ausser cam2cam oder auch mal t6.turnt mich irgendwie an wenn männer stöhnen.meine vorstellungen beim ersten mal ist ,einfach gegenseitig wixen beim porno gucken. natürlich ist der gedanke auch da anal zu machen und machen zu lassen,aber nicht beim ersten mal. dafür könnte ich mir vorstellen die 69 zu machen wie es sich anfühlt nicht nur einen steifen penis zu berühren sondern auch zu "testen" wie es ist ihn im mund zu haben.
wie ist das überhaupt mit dem oralsex, ist es wirklich so geil wie es in filmen geziegt wird
****Ro Mann
40 Beiträge
neugierig =Phantasie
Ich denke mal die meisten, die hier neugierig sind, haben im Kopfkino schon die eine oder andere Situation erlebt oder schon mal selbst an sich Hand angelegt.
Wie bei vielen Dingen ist es halt oft schwer den ersten Schritt zu tun. Wenn man gewillt ist diesen zu gehen, sollte man schon zusehen, dass sich einem Gelegenheiten bieten und diese dann auch nutzen. Vielleicht sollte man es dabei wohl eher langsam angehen lassen, wie so oft beim ersten Mal. Und ob es dann gleich das volle Programm sein muss, sei mal dahingestellt.
Hier kommt beim Mann oft noch die Angst dazu, gleich in die Schwulenecke gedrängt zu werden und ist denke ich mal die größte Hemmschwelle bei dem Thema.
Auch ich liebe Frauen ohne Ende...

Aber mal ehrlich und Hand aufs Herz. Welcher Mann hat noch nie einen Gedanken verschwendet daran, einen anderen Mann zuberühren!?

Wie und in welcher Weise ist dabei doch relativ zweitranging. Wir mögen unsere eigen Schwänze und nehmen sie oft in die Hand. Wir wissen wie er es mag und wie geil es ist wenn er hart wird. Doch wie ist es einen anderen Schwanz in der Hand hart werden zuspüren... ihn vielleicht doch zublasen... würde ich Anal ausprobieren.... viele Fragen, die sich bestimmt jeder Mann schon mehr als einmal im Leben gestellt hat und ich glaube ja, zur richtigen Zeit und mit dem richtigen Schwanz würde jeder Mann es probieren....
neugierig aber ängstlich
hallo zusammen,

ich kann meinem vorredner nur zustimmen, jeder mann hat schon mal an sex mit nem kerl gedacht.
geht mir genauso. wenn ich richtig geil bin (so wie heute *zwinker* ) denke ich sogar in erster linie an sex mit einem mann. allerdings bin ich wie wohl die meisten männer eigentlich nur an passivem sex interessiert. also aktiv blasen und dann genommen werden. am allergeilsten stelle ich es mir vor, wenn noch ne frau dabei ist, die das ganze beobachtet und die ein oder andere hilfestellung gibt oder anfeuert. :-p

leider ist halt bei mir irgendwie der mut nicht da. man denkt ja schon darüber nach, ob man jemand anderes ist, wenn man es mit dem gleichen geschlecht getan hat. ganz krass formuliert: "was werden deine kinder denken, wenn die mit zwanzig erfahren sollten, dass ihr vater mit nem mann im bett war?". im prinzip ist man niemand anderes als vorher, aber die erziehung bzw. gesellschaftliche normen spielen bei dem gedanken mit ein. eigentlich schade, denn sex sollte das sein, was einem spaß und lust bringt und nicht, was andere von einem erwarten. vllt findet sich ja noch jemand, der es schafft mich zu verführen...
**********ern23 Paar
517 Beiträge
das beste ist doch einfach ausprobieren.ich hab es ausprobiert und weis das es mir nicht gefallen hat mit einem mann.
wenn es spaß macht ist es doch wurschtegal wie es heist....und was andere denken ist auch egal
*****l82 Mann
79 Beiträge
Hi Ray_sn,

ich denke, es gibt einige Männer und Jungs, die sich vorstellen könnten, es mal mit einem Mann zu treiben. Das heißt aber noch nicht viel.
Ich lege es regelrecht darauf an. Und mir macht das Spaß. Ich kenne mittlerweile etliche Boys, die eben auch auf Boys stehen. Und Berührungsängste kennen wir nicht. Da ist einfach nur schonungsloses, gegenseitiges Melken angesagt.
********er77 Mann
110 Beiträge
ich möchte auch mal meinen senf dazu geben!
ich hege hin und wieder auch mal bisexuelle phantasien.

Allerdings habe ich auch schon ein Erlebnis mit einem Schwulen Mann gehabt! Bevor ich dieses Erlebnis hatte, war ich auch immer der Meinung, ich will Schw.... blasen und mich mal so richtig durchnehmen lassen. Als ich aber dann in der Situation war, habe ich mich von dem Kerl blasen lassen, aber irgendwie konnte ich ihm dann nicht das Gleiche tun. Irgendwas in mir hat sich gesträubt. Ich habe ihn lediglich nur massiert und gestreichelt! Er hat mich wundervoll zum Orgasmus gebracht. Es war wunderschön und tierisch geil! Er wollte mich in weitere Spielchen einführen, doch dazu habe ich es nie kommen lassen... Ich habe den Kontakt abgebrochen und bis jetzt kein weiteres Bisexuelles Erlebnis gehabt. Trotzdem habe ich diese bisexuellen Phantasien...

Vielleicht konnte ich mit diesem Beitrag weiterhelfen *g*
********4423 Mann
115 Beiträge
Nur Mut
Versuch macht klug.
Ich war auch mal in deiner Situation und habe dann einen Kerl
beim FKK kennengelernt der hat mich ganz Vorsichtig in
den Bi Himmel gebracht seitdem mache ich das wenn es sich
ergibt.
***po Mann
3 Beiträge
saarboys und saarfrauen
Ich bin weiß Gott nicht schwul, wenn ich aber z.B. die Bilder von saarboy betrachte, finde ich die sehr anziehend und könnte mir bei meinem nächsten Saarland besuch im Juli durchaus einen Versuch vorstellen. Phantasien sind zum ausprobieren gedacht, wenngleich nicht alle. Es gibt schöne Frauen und schöne Männer. Ich habe die Erfahrung gemacht daß ich bei einem der wenigen bi-Kontakte viel offener sein kann. Ich bin danach immer noch der gleiche geblieben...
Meine erfahrung
Ich stehe in erster Linie total auf Frauen. Aber ab und zu möchte ich doch gerne mal einen Sch...z haben. Ich mag es ihn in den Mund zu nehmen und ich mag es auch an.lgefi..t zu werde. Die männliche Prostata ist ein ähnliches organ wie der weiblich G-Punkt (Auch weibliche Prostata genannt). Darm kann ein Mann einen mega Orgasmus erleben wenn diese Stelle gereizt wird. Entweder durch einen Dildo oder einen echten Schwanz. Ein sehr gute Alternative ist es natürlich wenn die Frau einen Strap-On trägt!
Achja... Sperma ist nicht eklig wenn man vorher kein Bier sondern besser Annanassaft trinkt. Über die Erkenntnis sind auch viele Frauen dankbar;)
*********ston Mann
1.649 Beiträge
Ich stehe auch auf Frauen und hatte schon so einige.
Allerdings weiß ich nicht wie ich drauf reagiere, wenn wirklich mal ein Mann an mir Interesse zeigt, der mir auch gefallen würde.

Ob ich mich dann drauf einlassen würde wenn er mir anbieten würde bei ihm zu übernachten und Sex zu haben??? *schiefguck*
Kann ich nicht sagen. Der Gedanke daran reizt mich aber auf jeden Fall. *rotwerd* *schaem*
@ GJ
Ob ich mich dann drauf einlassen würde wenn er mir anbieten würde bei ihm zu übernachten und Sex zu haben???

Die Frage, mit natürlichem Zweifel inklusive, ist berechtigt. Ein Kompromiss wäre ein Treffen an einem neutralen Ort. Oder?

M.
*******r_ni Mann
1 Beitrag
Ich habe mir alle Anworten zu diesem Thema durchgelesen und kann nur dem Eröffner des Threds zustimmen. ich bin selber so was von hetero....


Allerdings bin ich ab und an sooooo spitz, dass ich daran denke, wie geil es wäre, einen anderen (na gut, in erster Linie mich selber) oral zu berfiedigen, dass ich jede Frau daneben liegén lassen würde. Ich hatte mal die Möglichkeit sowas zu probieren, und habe dem auch zugestimmt, wobein dann LEIDER der andere Kerl den Schw*** eingekniffen hat.

Klar, es ist schon ne Erfahrung, wenn man(n) seinen eigenen Saft (zumindest wenn es direkt kommt [nicht in nem Glas für später, da das echt mal widerlich schmeckt] und man sich seinen Fantasien hingibt)"nimmt" und echt geil ist.

Auf jeden Fall habe ich auch diese Neigungen und ich glaube auch, dass ich (so wie Du) nicht alleine damit bin.

Meine (leider mittlerweile Ex-)Freundin hat diese Ambitionenen mit mir geteilt und sie hat mir gesagt, dass sie (und viele ihrer Freundinnen auch) solche Fantasien unterstützen würden, da es nicht nur um die Frau als "Stück" gehen würde.

Um es auf den Punkt zu bringen, ich hätte auch Interesse an so einem Intermezzo... (auch wenn es recht unwarscheinlich ist, da ich mich mittlerweile von dieser Frau [leider] getrennt habe und ich recht schüchtern bin, mich mit anderen Leuten [persönlich] über meiner Vorlieben zu unterhalten)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.