Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CoveRing
72 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Friends SMKI Nord
200 Mitglieder
zum Thema
Gegenseitiges Verwöhnen - was versteht ihr darunter?41
Gegenseitiges Verwöhnen" - Das steht in vielen Mails, die ich bekomme.
zum Thema
Harter Sex - Was versteht ihr darunter?206
Man liest hier oft von Harten Sex oder Wörter wie mal richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr Covering?

Wie datet man denn sicher?
Das würde vielen bestimmt helfen, wenn du das erklärst...

Mann trifft sich dort wo andere Menschen zugegen sind
In einem Cafe
Auf einem Stammtisch
Und wenn ich Lust habe es bei entsprechender Sympathie gleich krachen zu lassen in einem Club.
Und um der Sicherheit noch einen draufzusetzen, lasse ich keine Getränke offen stehen wenn ich mal zur Toilette muss.
******ung Mann
6.370 Beiträge
Zitat von *******rmal:
Und um der Sicherheit noch einen draufzusetzen, lasse ich keine Getränke offen stehen wenn ich mal zur Toilette muss.
Und man benutzt auch das:
https://www.dm.de/xantus-dri … 4er-pack-p4270000185717.html
*zwinker*

Hm
Interessante Ratschläge...
Ok - danke für deine Meinung zu:
"Wie date ich sicher mit gesundem Menschenverstand."
Es komimt doch darauf an wo ein Erstes Date stattfindet.
Wenn ich mich zum Kaffee oder Wein an einem öffentlichen Raum treffe muss ich doch nicht geschützt werden.
Wenn sofort bespielt werden soll dann auf jeden Fall.
Ausser in einem Club.
Bisher habe ich mich auf mein Bauch und Kopfgefühl verlassen.
Sich gegen alles absichern....
Na hier in Berlin wirst du auch mal die U Bahntreppe hinunter getreten.
Kranke Persönlichkeiten gibt es überall und haben manchmal auch Geduld.
Daher würde ich sagen
Verlasse dich auf dein Gefühl!
Beachte Gestik und Mimik und das Umfeld
@*********t6874
Verständlich, kein Ding *top*
Es geht mir um naive Frauen und Männer, die das Covern oberflächlich betrachten und damit abhaken oder überhaupt nicht auf dem Schirm haben. Ist ja kein Geheimnis, das es genug davon gibt.
Sicher bekommen die meisten  Typen kalte Füße, aber es gibt auch die, die sich davon nicht einschüchtern lassen. Da hast Du bessere Karten, als die Leute, die  sich damit nicht ernst beschäftigen und Maßnahmen nicht real umsetzen/können.
****ips Frau
274 Beiträge
Im BDSM Bereich bin ich bei der ersten privaten Session immer gecovert. Wie schon viele gesagt haben, ein Dom kann auch 10 Dates abwarten und dann ausrasten.

Bei einem ersten Date da weiß eine Freundin das ich ein Date habe und wo ... damit es zumindest irgendeinen Anhaltspunkt für die Polizei gibt, falls ich verschütt gehe.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Ich habe mich noch nie covern lassen und sehe für MICH darin auch keine Notwendigkeit, da ich keine Blind Dates mache und mich erst recht nicht mit Fremden zum Sex treffe.
Trotzdem ist es wichtig, dass es sowas gibt.

Jeder handelt anders.

Man darf nicht von sich aus auf andere schließen.
Im BDSM Bereich bin ich bei der ersten privaten Session immer gecovert. Wie schon viele gesagt haben, ein Dom kann auch 10 Dates abwarten und dann ausrasten.

Die Aussage ist so nicht richtig
Denn wenn "Dom" ausrastet was soviel heißt wie nicht einvernemlich handelt ist er kein Dom sondern Straftäter.

Was aber nichts an der Sinnlosigkeit von Covern ändert
Es ist nur gefühlte Sicherheit.
Aber das sind Verkehrsregen auch
Und für viele läuft es gut für einige wenige schlecht.

Erstaunlicherweise finden sich hier wie da immer wieder die selben als "Opfer"
Die einen werden ständig geblitzt von den...... Bullen die dann natürlich schuld sind
Und anderen passieren bei Dates immer komische Sachen.
Was aber nichts an der Sinnlosigkeit von Covern ändert
Es ist nur gefühlte Sicherheit.

Es gibt und bringt Sicherheit. Warum Männer immer wieder anderen ausreden wollen, sich covern zu lassen, ist mir ein Rätsel.

Wenn jemand weiß, wo ich bin:

• werde ich schneller und überhaupt gefunden, als wenn niemand weiß, wo ich bin.

• wenn jemand weiß, mit wem ich mich treffe, ist derjenige nicht mehr anonym und kann viel schlechter untertauchen und Straftaten begehen, denn auch, wenn ich nicht unbedingt völlig risijolos Schaden nehme: die nächsten potenziellen Opfer sind schon dadurch geschützt, dass ein Vollhonk weniger auf freiem Fuß ist.

• tatsächlich verhalten sich Männer weit seltener auf- und übergriffig, wenn sie wissen, ich werde beobachtet, muss mich bei denjenigen melden, ob alkes in Ordnung ist.

Die wirklich sehr seltenen Fälle, wie in Horrorthrillern, einem Serienkiller in die Hände zu fallen, da hilft tatsächlich due eigene Angst. Es gibt Frauen, die instinktiv richtig reagierten jnd nachweislich selbst einem Soziopathen entkamen. "Mut zur Angst" ist ein aufschlussreiches Buch, das erläutert, welche Maßnahmen hilfreich sind, möglichst solche Typen zu meiden. Das beginnt bereits beim ersten Kennenlernen, auf bestimmte Signale zu achten.

Zum Beispiel ein Mann, der meint, covern ist nutzlos. Da weiß ich gleich: der Typ ganz sicher nicht. Entweder ist der naiv oder unempathisch oder tatsächlich führt der was im Schilde.

Frauen sind leider überwiegend nicht kampferprobt und durch viele Wertvorstellungen eher opfrig. Tragen Kleidung, die sie hindert, zb schnell zu laufen (Highheels) oder sich frei zu bewegen (eng geschnittene Kleidung, die Beinfreiheit behindernde lange Röcke oder Hosen). Viele Frauen durften in ihrer Kindheit nicht raufen oder auf Bäume klettern, viele Frauen können nicht mal mehr richtig laut schreien. Das ist tatsächlich ein Nachteil, der, so er vorliegt, kompensiert werden will.

Und es geht mir nicht einmal um diesen einen oder zwei von hundert Männern, die rein statistisch Soziopathen sind. Es geht um Prävention und für mich potentiell unangenehme übergriffige Situationen zu reduzieren. Für Situationen selbst ist Selbstverteidigung hilfreich, gegen Grabscher, Aufdringlichkeiten. Da gibt es leider genug Vollidioten.

Und das funktioniert tatsächlich gut, lasse ich mich covern und der Mann weiß, er sollte sich mir gegenüber nicht zu plump aufführen. Und alleine, dass ich meinen privaten Raum schätze, schütze, sorgt auch für ein mentales Standing. Man weiß nämlich bei Onlinekontakten nie, wer da wirklich vir einem stehen wird. Das ist immer wie beim Ü-Ei. *ggg*

Und ein Mann, der sich darüber aufregen will, dass ich umsichtig mit mir und meinem Leben umgehe, ist so oder so der Falsche. Ich habe immer den Vorteil und nie Nachteile gehabt, lasse ich mich covern.

Sie
********Poly Frau
3.197 Beiträge
Themenersteller 
@BlueVelvet6874
Super Zusammenfassung! *genau*

(Das ist mein persönlicher Senf dazu. *senf*
********Poly Frau
3.197 Beiträge
Themenersteller 
P. S....
Ich hab mehrfach gelesen, dass es auch für Männer sinnvoll ist, sich covern zu lassen. Warum?
Covern ist eine gute Sache und Alternative für Menschen, die niemanden haben den sie benachrichtigen können, wenn sie sich mit jemanden fremden treffen wollen.

Es ist ja kein MUSS. Ein Angebot und nicht verkehrt.

Wenn ich Hoteldates habe, wo ich mein gegenüber noch nicht kenne, sag ich immer Bescheid, dass ein Cover oder Freundin weiss wo ich bin und ich jetzt erst mal eine Nachricht schreibe und alles gut ist.

Wer da entspannt ist und sagt, kein Problem, gute Sache.... Dann weiss ich auch was los ist. 🤭
Es gibt ja auch die Typen die einen volllabbern wollen. Erst vor kurzem wieder.
10 mal am Tag hat er mir geschrieben, komm zu mir nach Hause ein Kaffee trinken. Ich immer :
*nein nur an einem neutralen Ort *
Dann wieder das Spiel, komme doch vorbei wir machen nix.... Bla Bla....

Dann wurde ich böse und habe gemeint, ich bin keine Prostituierte und gehe in keine fremden Wohnungen. Er sollte sich eine andere Dumme suchen.

Im Ernst! Wer geht den als Frau da hin?
10 mal am Tag hat er mir geschrieben, komm zu mir nach Hause ein Kaffee trinken. Ich immer :
*nein nur an einem neutralen Ort *
Dann wieder das Spiel, komme doch vorbei wir machen nix.... Bla Bla....

Dann wurde ich böse und habe gemeint, ich bin keine Prostituierte und gehe in keine fremden Wohnungen. Er sollte sich eine andere Dumme suchen.
Genau diese Typen werden dann später erst Recht übergriffig, wenn Du dir das schon virtuell gefallen lassen hast, dann geht noch mehr.

Sie
Zitat von *********t6874:
10 mal am Tag hat er mir geschrieben, komm zu mir nach Hause ein Kaffee trinken. Ich immer :
*nein nur an einem neutralen Ort *
Dann wieder das Spiel, komme doch vorbei wir machen nix.... Bla Bla....

Dann wurde ich böse und habe gemeint, ich bin keine Prostituierte und gehe in keine fremden Wohnungen. Er sollte sich eine andere Dumme suchen.
Genau diese Typen werden dann später erst Recht übergriffig, wenn Du dir das schon virtuell gefallen lassen hast, dann geht noch mehr.

Sie


Ich hatte Foto, Homepage, Adresse von ihm.
Ehrlich? Ich habe es nur noch getestet..... Die Sache war eh schon für mich gelaufen, wo er meinte ich kann zu ihm Kaffee trinken kommen.

Dann fing mein psychologisches Spielchen an. Mehr möchte ich nicht erörtern.

Aber genau dann wurden die Dinge klar, die ich eh ahnte.

Sonst muss ich zugeben, habe ich nette Männer kennen dürfen. Ich muss sie mal in Schutz nehmen.
Auch wenn es vielleicht nicht passte, aber es waren immer gute und seriöse Gespräche. 🎐
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.