Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach einer romantischen Beziehung66
Ist das Scheitern solcher Beziehungen vorgezeichnet?
zum Thema
Destruktive Beziehung beendet, aber die Sehnsucht bleibt?172
4 Jahre. 12 x getrennt und eigentlich völlig vernünftig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würdet ihr entscheiden...brauche Tipps

*********ermit Paar
339 Beiträge
@mausmaus
also ich stand nie vor dem problem aber meine kleine schwester und ich habe ihr damals geraten sie soll auf ihr herz hören und wenn es sein muss beiden den laufpass geben auch wenn es eine zeitlang heiß solo zu sein irgedwann kommt der richtige und dein herz wird dir sagen ja das ist er also ich kann dir nur sagen lass beide laufen und warte auf den richtigen sonst kannst du nur unglücklich werden.
Wenn ich mich
dahingehend äußern darf, würde ich sagen, nimm keinen von beiden. Die taugen vielleicht eher für eine kurze Affäre. Der erste ist hochgradig inkonsistent, der zweite eher manipulativ oder gar passiv-aggressiv.
...
wenn deine einstellung diese ist das auch der falsche für einen gewissen zeitraum der richtige sein kann dann nimm mann 1....dazu lernen tust du so oder so wenn du dazu bereit bist und sei es nur das nummer 1 doch untreu ist...oder aber das beide eben nichts für dich sind,weil du deinen kopf nicht abschalten kannst und doch eher der typ bist der beides in einem braucht...

das weißt nur du allein...
ich persönlich würde mich für die 1 entscheiden da ich feuer der erde vorziehe...ich brauche temperament allerdings sollte man dann auch wissen das die zeit begrenzt sein kann und im schlimmsten fall mit liebeskummer endet...aber ich ziehe dem einmal mehr gelebt als zu wenig vor...

p.s.und noch ein vorteil für dich du weißt wenigstens welchen typ du vor dir hast,das kann nicht jede frau von sich behaupten...viele rätseln eher wie er ist und was will er und und und...um letzten endes verletzt zurück zu bleiben aber du weißt schon vorher auf was du dich einlassen kannst oder eben nicht...
*******1980 Frau
312 Beiträge
Ich würde mich auch für Mann nummer 2 entscheiden. Denn genau so ist mein Mann und man kann auch bei solchen Männer das Abenteuer , Leidenschaft ect entfachen. Ich bin froh das ich so einen tollen Mann habe und er ist ein ganz toller Papa für die Kinder.
Und auch im Bett kann er sich jetzt richtig gehen lassen und wild wie ein Tiger sein. Also ich bin einfach nur glücklich mit ihm.

LG Bettina *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.