Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
764 Mitglieder
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7215 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bang that MILF - Round 2 the training - Kassel (08.06.2019)

**********aylon Paar
244 Beiträge
Themenersteller 
Bang that MILF - Round 2 the training - Kassel (08.06.2019)
Die private HÜ-Party in Nordhessen
[h4]Bang that MILF - Round 2 the training[/h4]

Die 2. Runde von "Bang that MILF", jetzt wollen wir es nochmal steigern.
Weniger Paare und Single-Frauen, dafür noch ein paar Herren mehr.

Diesmal an einem Samstag und diesmal auch schon ab 17.00 Uhr.
Erscheinen ist aber bis spätestens 21.00 Uhr möglich, danach leider kein Einlass mehr.
Bitte teilt uns aber mit, ab wann Ihr etwa da sein werdet.

Wir hatten für die 1. Party dieser Reihe viel Resonanz von Teilnehmern, die unter der Woche nicht teilnehmen können und sich die Veranstaltung an einem Wochenende wünschen. Wir passen daher unser Konzept an und bieten die Party in Zukunft abwechselnd mal unter der Woche und mal am Samstag an. Auch wird der zeitliche Abstand etwas größer, da alle 4 Wochen von uns organisatorisch nicht umsetzbar ist.
Die Party wird daher unregelmäßig etwa alle 2 Monate mal unter der Woche und mal Samstags stattfinden.

Bei der ersten Runde hatten wir ein Verhältnis von 3:1 (M/F), diesmal wollen wir 4:1 erreichen.
Dazu suchen wir max. 7 Frauen (Paare oder Single-Frauen) und dann nochmal bis zu 30 aktive Single-Herren.
Vor allem die Frauen und Paare sollten sich daher zeitnah anmelden.
Paare, bei denen der Mann auf der Party nicht aktiv ist, teilen uns das bitte per Mail mit, damit wir entsprechend einen weiteren Single-Herrn freischalten können.

Streicheleinheiten sind heute fehl am Platz, heute geht es um knallharte Action im P*rn*-Style.
F*cken und Anspritzen ist heute gern gesehen (trotzdem gilt Safer-Sex!)

Für Frauen die gerne Analsex haben möchten, haben wir ab sofort auch die Möglichkeit der Reinigung vor ab, am besten dann frühzeitig erscheinen, so dass Zeit zum Vorbereiten bleibt.

Bitte den unten beschriebenen Dresscode beachten

Anmeldung
Keine anonymen Anmeldungen - Und auch keine Anmeldungen von Profilen ohne einigermaßen aktuelle Fotos!
Wir möchten auf einer kleinen Party jeden Stress zwischen den Gästen vermeiden, damit jeder sehen kann wer noch angemeldet ist, werden wir keine Teilnehmer freischalten, die sich anonym anmelden.

Preise & Essen
Die Party ist eine rein private, finanzinteressenlose Veranstaltung, die angegebenen Preise dienen nur als Kostenbeteiligung an dem gesamten Aufwand. Essen und Trinken ist in den Preisen enthalten.

Bitte lest auch unsere Homepage "Unsere Parties"
Homepage "Unsere Parties" von Nilanja_Shaylon

Der genaue Ort der Veranstaltung wird 1-2 Tage vorher hier via Joyclub-Mail bekannt gegeben.


Bang that MILF - Round 2 the training
Die private HÜ-Party in Nordhessen

Kassel, Hessen
08.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Bang that MILF - Round 2 the training



**********ft_67 Frau
7 Beiträge
Das zweite Mal
Hi, freue mich auf das zweite Mal. Ich hoffe, ich habe so viel Spaß wie beim letzten Mal. Leider können wir nicht vor 20:00 Uhr.
Bis dann.
LG Tina
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Und ich hoffe mich diesmal nicht wieder zu spät angemeldet zu haben *zwinker*
**********r_Nds Paar
322 Beiträge
party party
wir können es kaum erwarten . das wird bestimmt wieder eine geile party mit viel wein und weib und edles kraftfutter .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.