Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zur Gruppe
SC Weißes Haus - Fans
685 Mitglieder
zum Thema
Wer weiß über eure Vorlieben bescheid?135
Bin noch neu hier im Forum aber mich interessiert doch eins brennend.
zum Thema
freunde/bekannte22
Sollte man freunde oder gute bekannte mal mit in einen club nehmen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer weiß von eurem Swingerleben?

****er2 Paar
51 Beiträge
Nun wir fragen uns ob dass überhaupt jemanden was angeht, außer uns beide und unseren Kontakten hier auf Joy *nachdenk* .....wir sind der Meinunug eigentlich *nene* .
*********Heidi Paar
129 Beiträge
Wir sind mittlerweile soweit, dass es uns egal ist wer davon weiß. Wer fragt, bekommt es brühwarm aufgetischt. Die einen schockt es - die sind dann ruhig. Die anderen sind neugierig und können nachhaken. Der Rest lacht und meint "jaja, genau... Swingerclub WAHAHAHAHA". *zwinker*
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Somit kann man täuschen mit der Wahrheit. Wir sagen auch oft, dass wir im Swingerclub am Wochenende waren oder hinfahren werden. Das glaubt einem sowieso niemand. *lol*
*********t_HH Mann
314 Beiträge
Meine Freundin weiß es natürlich, die selbst nicht mitgeht, aber es mir gönnt. Und außerdem ein paar Freunde, aber nur ein paar ausgewählte, mit denen ich sehr offen über Sex rede.
*********tefan Paar
15 Beiträge
Wir haben von Anfang an kein Geheimnis daraus gemacht.
Natürlich gehen wir damit nicht unbedingt hausieren. Bei uns wissen es die Familie und auch engsten Freunde. Wir hatten natürlich ein wenig Bedenken, ob es im Freundeskreis möglichweise nicht so gut ankommt.

Aber keiner unserer Freunde hat sich danach abgewandt, im Gegenteil, viele wurden sehr neugierig und haben sehr detailiert nachgefragt.

Wir haben nunmal diese Lebenseinstellung, Sex mit anderen Menschen zu genießen.

Es ist eine wunderbare Sache, sich körperlich nah zu sein und die Lust auf fremde (andere) Haut zu spüren. Es ist etwas ganz naürliches (menschliches) sich gutes zu tun.

Wir sind einfach so und wer das nicht akzeptiert hat halt Pech gehabt.

Wer uns mag, mag uns auch mit unserer Einstellung.

Das ist auch der Grund warum wir über ein offenes Profil verfügen. Wir verstecken uns nicht und gehen mit dem Thema sehr offen um.

Bisher sind wir damit extrem gut gefahren und hatten keine Probleme damit.

LG
*****_mv Paar
18 Beiträge
Bei uns weiß es keiner
*****dan Mann
18 Beiträge
Außer meiner Frau - und einigen Joycluber/-innen - weiß niemand, dass ich gelegentlich Swingerclubs besuche. Ich lebe in einer Kleinstadt und bin im öffentlichen Dienst in einer exponierten Stellung tätig. Ich fürchte die Doppelmoral in unserer Gesellschaft ...! 😰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.