Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2698 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1712 Mitglieder
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
zum Thema
Darstellung sexueller Natur vs Realität201
Eine Weile bin ich hier jetzt schon unterwegs und durchstöbere mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neugierige Neustarter :-)

Neugierige Neustarter :-)
Wir sind ein junggebliebenes altverheiratet Paar *g* das seinen erotischen Horizont erweitern möchte :-)!!
Wir haben viele Ideen ,wissen nur nicht wie wir sie in die Tat umsetzen sollen ohne einem Fake aufzusitzen !
Seit unserer Anmeldung hier in dem tollen chat ( muß ja auch mal gesagt werden,gibt ja genug mist im Internet )sehen wir uns Profile an und überlegen und schaun *g*
Vielleicht hat der ein oder andere hier noch ein paar hilfreiche Tips für uns *g* um unsere erotischen Fantasien doch noch in die Realität umsetzen zu können *g*
Wir sind keine Topmodells,jedoch sind wir denk ich mal tageslichttauglich und müßen nicht umbedingt mit einer Tüte über dem Kopf das Haus verlassen *g*Aber das ist ja auch Geschmacksache *g*

So nun sind wir gespannt auf die Reaktionen unseres Beitrags

LG im vorraus A und D
Na dann wünschen wir euch mal viel Spass . Genau mit der Einstellung sind wir auch vor einem 1/4 Jahr hier gestartet . Seit dem waren wir schon 2 mal im Club und haben viele nette und offene Menschen kennengelernt .
Dankeschön für die schnelle Reaktion *g* hat uns rießig gefreut hoffe auch wir finden das was wir suchen
lg A und D
Fakes kann man überall treffen.

ur haben wir festgestellt, das die Chance hier auf einen Fake zu stoßen,

um ein vielfaches geringer ist, als auf anderen Seiten.

Außerdem gibt es ja auch noch Telefon usw.

Also viel Spaß, und "haut rein".
hi ihr..
schön das es nie aufhört nette Leute kennen zu lernen..ist schon lustig hier..vorallem die schönen Pics der Profis..inspiration pur..


mfg Claus und Tanja aus funkyoneclausi
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@hexe06
*idee* Guckt doch hier mal unter Patenschaften nach, das könnte was für Euch sein und dann steht bei Euch bestimmt demnächst mal ein Besuch im Swingerclub an! *zwinker*
@hexe06
Ersteinmal herzlich Willkommen.
Auch wir sind noch recht neu hier und schauen uns andere Profile sowie interessante Beiträge in den Foren an. Was dann noch so alles passieren wird, lassen wir noch völlig offen. Manchmal ist ja schon alleine der Weg das Ziel.
Liebe Grüße, AnJu
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
Viel Spaß hier + natürlich auch bei der Horizonterweiterung!

Keine Sorge, Fakes werdet ihr mit der Zeit immer besser erkennen können. Ansonsten gibt's hier ja die Häkchen als Hilfsmittel und notfalls noch Telefon und persönliche Treffs!

Wenn's Fragen gibt, einfach fragen! *g*

Tiana
Auch von uns
ein herzliches Hallo. Wünschen Euch das es mit der Horizonterweiterung schnell klappt.

Kann aus eigener Erfahrung sagen bei uns hat`s funktioniert.

Liebe Grüße
Kessy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.