Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6797 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?170
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch…
zum Thema
Intimpiercing beim Mann143
Wer kennt sich aus und hat damit Erfahrung? Was muss/sollte man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing beim Mann

Prinzess
*****_nw Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Intimpiercing beim Mann
Hat hier einer der Frauen schonmal Sex mit einen Mann gehabt mit Intimpercing?
Wie fühlte es sich für euch an?
Wars es besser?
Unangenehm oder störend?
Oder einfach nur gleich?
Schreibt bitte auch dazu welches Piercing es war! Danke!

Lg Filia
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
ich mag überhaupt keine intimpiercings egal, ob beim mann oder bei der frau...

gruß steffi
mein freund hat auch ein intimpiercing im bändchen. je nachdem wie groß die kugel ist, merke ich es mehr oder weniger...er muss dann beim sex oft vorsichtiger sein, nicht so fest zustoßen, weil es mit großer kugel wehtun kann....ich finds geil, habe auch vier stück, an denen er oft und gerne dran rumspielt.... *freu2*
Nicht besser :-(
Hallo!

weil meine Freundin gerade nicht da ist, antworte ich mal stellvertretend:

(ich habe ein Frenum (durch das Vorhautbändchen))

• laut meiner Freundin ist der Sex nicht besser dadurch.
• wenn sie auf mir sitzt merkt sie es nicht, bei anderen Stellungen muss ich aufpassen, d.h. nicht so weit rausziehen beim Stoßen
• beim Oralsex findet sie es toll, weil sie damit rumspielen kann
• sie findet es optisch schön

vielleicht kann sie auch nochmal selbst etwas dazu beitragen... wenn sie wieder da ist.

gruß,

die Teasers
*****s11 Mann
27 Beiträge
Hallo Filia
Hi, auch ich antworte mal für meine Partnerin stellvertretend.

Ich selber habe ein Frenium, Hafada und PA 4mm mit 5-6mm kugel.

Sie spührt, das ich Piercings habe. *lol*

Beim raus und rein bewegen "Geniest" Sie die Ringe. Sie bewegt Sich
langsam nach hinten, bis der PA rausfallen könnte, und dann schiebt Sie
bis zum anschlag wieder rein. *roll*

Ihr gefällt es, selbst der Hafada kitzelt an Ihrer "Mu..." beim bewegen.

Nachteil der Ringe: Beim Lutschen muß man/frau Vorsichtig sein,
sonst ist ein Zahnartzt Termin sicher *rotwerd*

Aber auch hier: am Anfang war es schwer, doch mit genügend Übung macht es jetzt auch wieder Spass *ggg*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
...auf die Größe kommts an *lol*
Ich schließ mich lunaluzy an.
Das hat eindeutig etwas mit der Ringgröße bzw. mit dem Durchmesser zu tun.
Beim Ersteinsatz wird meistens 1,4 bis 1,6 mm gestochen. Ringe mit dem Durchmesser spürst Du in den seltnsten Fällen. -Kommt auch noch auf die Stellung an. *roll*
Außerdem sitzt das Frenum oder Frenulum auch noch an einer Stelle auf die von der Scheide nicht "so" großer Druck ausgeübt wird. -kommt wie schon gesagt auch auf die Stellung an.

Aber da muß ich als Insider einfach auch dazu sagen daß solcher Schmuck nicht mehr als Zierde ist.
*snief*
Wobei das nicht negativ oder abwertend gemeint ist.

Wenn die Piercings Stimulation bewirken sollen, kommt man ums Dehnen der Stichkanäle nur schwer herum.

Ausgenommen:
Apadravya "senkrecht" durch die Eichel
Ampallang "waagrecht" durch die Eichel
Prinz Albert "vorne rein unten o. oben raus"
Dyode -am Eichelrand.

Es gibt zwar noch einen Haufen andere, aber das sind die Einzigen die jede Frau ohne ein Dehnen spürt.
Ich hoffe Dir ist damit ein wenig geholfen.

LG
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
es fühlt sich himmlich an. selbst meine freundin findet das cool. bald wird sie auch dabei sein. dann fühlt es sich für beide geil an.

ciao graf & zofe
Prinzess
*****_nw Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
@*********ulus was hast du denn für ein Piercing? Ist ja immer zu Piercing zu Piercing unterschiedlich wie es sich anfühlt, oder?
Ich stehe nicht so darauf, hatte bis jetzt zwar noch keine erfahrung mit einem Mann der ein ntimpiercing hat, aber ich finde es von der Optik her nicht so schön.
@ steffi_und_sven
puhh bin ich froh das es (er) mir nicht nur alleine so geht *ggg*

auch ich bin kein freund von diesen dingern

ist halt wie immer eine geschmackssache
mir ist da ein schönes tatoo an der richtigen stelle bedeutend lieber, vorraus gesetzt das es zur person passt
Erfahrung
diese würde ich gerne mal machen...wie es ist wenn Frau gepierct ist...selbst traue ich mich nicht...am Bändchen ein Pierc stechen zu lassen....hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Gruß T
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
@skorpiondererst
Am Bändchen (Frenulum oder auch Frenum genannt) spürst Du es kaum.
Es wird ja lediglich dünne Haut durchstochen.

Hört sich viel schlimmer an als es ist.
*keinproblem*
ich glaube das dauert noch bei mir...dachte auch eventuell unten am Hodensack...am Bändchen stelle ich mir gerade vor das durch die Vorhaut schon Probleme auftreten aber dein Wort in Gottes Ohr...
mein Snack hat 5 Intimpiercings und dazu noch aufgedehnt,daß heißt,beim Ampallang vorne hat er n dickeren stab drin,somit sind die Kugeln au dicker,einfach geil!
drumherum hat er 4 ringe...man spürt regelrecht die kugeln und ringe...Ist wirklich ein super feeling!
*********ackig Paar
213 Beiträge
Sieht vor allem nett aus
Ich habe einen Ring im Vorhautbändchen oberhalb der Eichel. Wenn mein Schatz richtig Patschnass ist, spürt sie nichts davon, meint sie. Nur am Anfang muss ich ein wenig vorsichtiger sein.

Für mich war allerdings auch die Optik entscheidend.

Liebe Grüße

Karsten
mein engel hat ein pa (noch ganz frisch, hat es vor 3w stechen lassen) es ist schon ein sehr geiles gefühl mit dem piercing rumzuspielen, beim sex merk ich eher weniger, aber er muss ja auch noch ganz vorsichtig sein... für ihn persönlich ist es in jeglicher hinsicht eine bereicherung!!!

lg
Karsten...wie war es beim Piercing...so gerne ich mich da unten piercen lassen will...so viel Schiss habe ich auch...Gruß Thomas
*********ackig Paar
213 Beiträge
Problemlos
Es war wirklich überhaupt gar kein Thema.

Aber totzdem würde ich weder jemandem raten es machen zu lassen, noch es sein zu lassen. Das musst du selbst wissen. Sicherlich kommt es auch darauf an, ob man beschnitten ist oder nicht.

Informier Dich am besten direkt in einem guten Studio und lass Dich beraten.

Karsten
@skorpiondererst
es gibt eine creme, die heißt "emla" ein schleimhautanästhetikum, das gibt es rezeptfrei in der apotheke..eine erbsengroße menge kurz vorher auf die zu piercende stelle und du spürst gar nichts..

ich hab mir damit 3 piercings machen lassen..als es hieß, so fertig, war ich echt baff, nicht gemerkt... *geheimtipp*
...also ich muss sagen, am Penis hats schon weh getan, aber was wirkliich weh tat, war die brustwarze
mein Piercing in der Brust hat überhaupt nicht geschmerzt...ich dachte schlimmeres...was bei mir sehr weh getan hat...war das Piercing im Ohr...diese blöde Kuh hat mir echt weh getan...danach voll die Entzündung und ein dickes Knubbelohr...danach das Pierc entfernt und nun habe ich echt ein "ohrschaden" naja das hat mich nicht davon abgehalten...noch eines stechen zu lassen..das nächste wird am kleinen Mann gestochen...auch wenn ich noch schiss davor habe...Gruß T.
*******_nk Mann
19 Beiträge
Kann nicht negtives sagen
Ich habe seit 2 Jahren eine Prinz Albert. Die erste Zeit war es für mich etwas ungewohnt, jedoch schon von Anfang an (das heißt nachdem es abgeheilt war) sehr anregend. Meine Ex-Freundin war auch erst sehr skeptisch, jedoch nach dem leider damit verbundenem "Sexentzug", doch sehr angetan. Am Anfang hatte ich ein Ring mit einem Durchmesser von 2,4 mm, jedoch hatte ich ab und an ein leichtes Gefühl von einschneiden in erregierten Zustand. Nachdem ich mich aber später für einen Ring mit 3,1 mm entschied, blieb dies Ganz aus.
Hab schon seit ca 3 Jahren eine PA. mit 2,4 mm und Durchmesser 1 cm. Es ist kein Kugelring, sondern einer zum Aufklappen. Der Kugelring war etwas unangenehmer, da die Kugel entweder in der Harnröhre drinnen war oder an der Eichelwand nicht mehr weiterkonnte. Dieser Ring dreht sich rundherum, den spürt man nicht. Beim Oralensex gibts die beste Stimulation, wenn die Partnerin mit der Zunge daran ist.
Ich meine, es ist besser, der Ring ist nicht zu groß. Besser er spannt etwas bei voller Erregung, als wenn er immer zur Seite klappt (Au!!)
Beim Sex ist das nur ein Gefühl für den Mann. Die Frau spürt den Ring in der Scheide nicht.
Er schaut super aus, wenn die Vorhaut zurückgezogen ist. Ein Hingucker in der Sauna und beim FKK hauptsächlich von den Männern???

Einen Kugelring 1,6 mm und 1 cm Durchm. hab ich am hinteren Teil des Hodensackes. (Guiche) Den spürt man ab und zu beim Sitzen, das ist ganz angenehm. (Man wird erinnert, dass man da ein Piercing hat)
...ist doch wunderbar
....also ich habe mir vor jahren im vorhautbändchen selbst ein piercing gesetzt. das stechen (mit einer sterilisierten nadel) habe ich aufgrund der aufregung und geilheit gar nicht gemerkt, ist alles super gut und ohne schmerzen abgeheilt. habe mir ein stab mit zwei kugeln eingesetzt. passt wunderbar unter die eichel. das feeling jetzt beim verkehr ist einfach schön. meine frau kam allerdings nicht damit zurecht, meine jetztige freundin findet es super lustig anzusehen und sie meint es würde auch in keinster weise stören. denke es liegt aber auch an der vorgehensweise und daran wie die mädels gebaut sind...und wenn wir zaghaft einführen (was anderes haben die mädels ja wohl auch nicht verdient, es sei denn sie wollen es) geht das schon alles in ordnung und der spaß kann losgehen.....
*******_nk Mann
19 Beiträge
hm....
Also ich weis nicht... selbst stechen... das würde ich jetzt nicht unbeding tun, aber ja... jeder so wie er will
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.