Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6764 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?170
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch…
zum Thema
Intimpiercing beim Mann143
Wer kennt sich aus und hat damit Erfahrung? Was muss/sollte man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing beim Mann

****coe Mann
7 Beiträge
Für PA beschnitten?
Meine Frage ist: Muß man für einen PA beschnitten sein?
*****_bs Mann
120 Beiträge
nö, dass ist nicht nötig. je nach dem wie lange die vorhaut ist sieht man den ring einfach nicht so gut.
ich bin auch nicht beschnitten - hab allerdings eher wenig vorhaut - und trage seit 3.5 jahren einen prinz-albert in 5mm ringstärke mit einer 10mm kugel. in dieser stärke rutsch die kugel auch nicht mehr in die harnröhre ... *cool*
Ich wäre euch dankbar wenn ihr zu den jeweiligen Kürzel auch etwas mehr schreibt ich kann damit sonst nix anfangen.

Cheers
Mein Partner hat mehrere intimpiercings
[b]Prinz Albert 5x19mm,Hafada und ein Frenum[/b]
Ich persönlich finde denn Sex nicht besser aber auch nicht schlechter.
Von denn Piercings merke ich nur denn Prinz Albert .
Lg young
*******_nk Mann
19 Beiträge
PA
Steht für Prinz Albert
und
Nee, muss nicht unbedingt sein, ich bin auch nicht beschnitten
********2831 Paar
35 Beiträge
Also von der optik her ist es klasse allerdings schreckt uns ein piercing am schwanz ab da wir denke das das gummi dadurch eventuell beschädigt werden könnte.
*******_nk Mann
19 Beiträge
PA und Gummi
Ja Sandwich, diese Befürchtung ist nicht ganz unbegründet, dies kann es durchaus.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
@Sandwich2831
Wenn der Ring nicht allzu groß ist "taucht" erja sbald du den Gummi drüberziehst in die Harnröhre ein. Ist dann sichtbar, steht aber nicht mehr weit ab. Verletzungsgefahr besteht eigentlich keine mehr und dem Gummi schadet es auch nicht.
Ich habe meinen PA mittlerweile knapp 7 Jahre und mir ist dadurch noch kein Condom gerissen.
LG *zwinker*
********2831 Paar
35 Beiträge
Wie man sieht ist unsre befürchtung also zu recht *danke*
*******_nk Mann
19 Beiträge
@Sandwich
Es heißt aber nicht das es zwandläufig immer passieren muss. Das Risiko das ein Gummi mal platzt besteht bekanntlicher weise ja immer, jedoch ist die Gefahr doch etwas höher als ohne PA.

LG
Sven
Sehr sehr nett...
Also ich hab den Apadravya
Dieses Piercing verläuft im 90°- Winkel zum Ampallang im Bereich des Penisschaftes.
Das heißt egal wie ich mit einer Person schrafe...reiben die Kugeln immer an G-Punkt.
Also meine Ex-Freundin hat immer gesagt sie hatte so nie so geilen Sex... *ggg*

bis dann..

lg
Intimpiercing beim Mann
Hallo,
ich habe meinen PA auch seit 10 Jahren, zuerst war nur 2mm starker Ring drinnen, später folgten weitere Dehnungen bis zum Schluß eine Ringstärke von 8 mm genommen werden konnt. Zur Zeit habe ich nur einen 4mm starken Tiansegmentring im Schwanz. Den spürt man über haupt nicht und da geht auch kein Kondom kaputt. Einen PA ist das beste Piercing für den Mann, weil die Heildauer relativ kurz ist, weil der Eigenurin zur Heilung und zum Desifizieren benutzt werden kann.

Gruß badnerfan *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.