Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Fast Sex oder doch lieber Qualität?69
Wie bei Fast Food ist die Befriedigung nach schnellem Sex oft nur von…
zum Thema
Führt Küssen zum Sex?217
Meine Frau und ich hatten gerade eine Diskussion: Wenn ich meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch erfüllter Sex?

Was ist für euch erfüllter Sex?
Was ist für euch erfüllter Sex und wie führt ihr ihn? 😉
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Erfüllter Sex ist ...
wenn beide zufrieden sind ... keiner unter den Anforderungen des anderen leidet.
Also wir leben uns einfach aus ... mit Rücksicht auf den anderen.
Bei uns ist es dahingehend perfekt - die Bedürfnisse liegen so ziemlich auf einem Level.

Al
Erfüllter Sex?
Wenn ich befriedigt bin.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Erfüllter Sex?
Wenn ich befriedigt bin.

*genau* *hi5*
******R54 Mann
29.814 Beiträge
Da wo beide ihre Hemmungen ablegen und den Sex so ausleben. Aufeinander eingehen. Dabei muss es für beide stimmen. Dann kennt Sex für mich keine Grenzen.
*********icht Frau
14.487 Beiträge
ich denke auch

"erfüllter" sex ist verbunden mit dem gefühl

"grenzenlos" zu sein

sexuelle "freiheit" ist das einzige, was zählt!
****d_P Paar
234 Beiträge
Sie schreibt:

Zitat von *******_DA:
Erfüllter Sex?
Wenn ich befriedigt bin.

*genau* Kurz und knapp und richtig. Ich würde es nur noch dahingehend erweitern: Wenn beide befriedigt sind.
Für mich ist erfüllender Sex von dem warten auf die Liebste bis dem gegenseitigen Berühren und was mir ganz wichtig ist, nach weiteren Spiel Arten suchen die man als Paar gerne erleben möchte. Beim reinen Akt ist es mir wichtig daß wir wenig später wieder auf einander Lust haben bis zu dem Zeitpunkt wo wir anschliessend gemeinsam die Sache besprechen wie es war und auch ganz wichtig für mich ist, immer sehr viel Küssen dabei 😊
****eee Paar
539 Beiträge
Für mich war es erfüllend wenn die Frau vollkommen befriedigt ist und bei mir alles funktioniert hat wie es sollte.

Mein eigentlicher Orgasmus hat recht wenig damit zu tun ob ich befriedigt bin oder nicht.
****te Paar
51 Beiträge
Wir sind schon fast 40 Jahre zusammen und waren schon immer sexuell sehr aufgeschlossen und haben vieles probiert.

Erfüllten Sex erleben wir aber erst, seit wir vor ein paar Jahren aufgehört haben, zielstrebig auf den Orgasmus hinzuarbeiten. *love2*

Wir verbringen beim Sex eine tolle Zeit miteinander mit grandiosen Gefühlen, einen Orgasmus brauchen wir dafür letztendlich nicht unbedingt.
*********icht Frau
14.487 Beiträge
Wir verbringen beim Sex eine tolle Zeit miteinander mit grandiosen Gefühlen, einen Orgasmus brauchen wir dafür letztendlich nicht unbedingt.

das hört sich toll an!

ich selbst werde einen O allerdings nicht aktiv verhindern,
wenn es so weit kommt...

*rotfl*
*******t62 Mann
1.548 Beiträge
Erfüllter Sex
Zitat von ****eee:
Für mich war es erfüllend wenn die Frau vollkommen befriedigt ist und bei mir alles funktioniert hat wie es sollte.

Mein eigentlicher Orgasmus hat recht wenig damit zu tun ob ich befriedigt bin oder nicht.

Liest sich gut... Gruß Wolfgang
******376 Frau
1.394 Beiträge
Hatte ich noch nie ... keine Ahnung
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********t030:
Was ist für euch erfüllter Sex?
Was ist für euch erfüllter Sex und wie führt ihr ihn? 😉

Für mich wäre erfüllter Sex, wenn beide befriedigt und glücklich danach sind und wenn sie sich danach sehnen, erneut Sex miteinander zu haben.
Frei von Alltagsgedanken nur den Partner sehend und im Gleichklang schwingend. Von den Augen ablesend, vom Körper berauscht, tastend, schmeckend - mit der Frage im Kopf, ob man so etwas schönes, tolles, überwältigendes je wieder erlebt. Kann es überhaupt noch besser werden? Ein bisschen Angst das die Antwort JA lautet. Das Gefühl das in deinem Kopf eine Erinnerung entstanden ist, die dein ganzes Sexleben verändert hat. Ja, so in etwa.
*********icht Frau
14.487 Beiträge
erfüllter sex?

wenn mich schon allein die gedanken an diesen erfüllten sex so wuschig machen,
dass ich es kaum noch abwarten kann

bis er endlich mit meinem heiss-geliebten fetisch auftaucht

dann WAR es erfüllter sex...so rundherum
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Meine Definition von erfüllten Sex ist:

  • Lust - Hingabe und Vertrauen

wenn ich nach dem Sex "neben mir" bin, meinen Körper von draußen beobachten kann und ich gehalten werden muß, damit die Landung auf der Erde keinen Crash bei mir verursacht .
Was ist für euch erfüllter Sex?
wenn ich fliege, schwebe, und dieses auch bei meinem Partner so ist
Erfüllender Sex ist für mich wenn nicht nur die Körper befriedigt sind, sondern alle Sinne. Befriedigung von Körper, Geist und Seele.
Sex miteinander, nicht aneinander.

Sie
*********ibis Frau
1.471 Beiträge
Für Mich;
Ist und wäre erfüllter Sex
Jemand gefunden zu haben,mit dem ich größten Freude der Lust erlebe und dann enorm viel teile.
Das ist es auch für mich, was verbinden sollte.
...Nicht der Sex..
denn der ist nur der Ausdruck dieser Verbundenheit.
Wenn nach den ersten intensiven Begegnungen klar ist "hier bin ich Zuhause"
Dann habe ich etwas gefunden..nachdem wohl die meisten unbewusst suchen.

Das Gefühl der Einheit,Gemeinsamkeit,Verschmelzung und Zugehörigkeit die die gemeinsame Sexualität miteinander auszuleben vermag.

Mit diesem besonderen Menschen-----kann ich mich ausleben...ich erlebe magische Momente,die aus Zweisamkeit mehr als eine funktionierende Wohngemeinschaft macht.

Das ist für mich...erfüllter Sex

Wie ich ihn führe?
Gar nicht.

Grüße Ibis
Wenn alle meine Sinne beschäftigen sind mit diesem einen Menschen. Und umgekehrt
*********inque Mann
187 Beiträge
Wenn Sex bedenkenlos und frei voll ausgelebt und genossen wird sowie keine Wünsche offen bleiben.

Fantastisch. Phenomenal. Einzigartig. Himmlisch.
****naG Frau
16 Beiträge
Wenn man sich mit Lust aufeinander begegnet. Sex erlebt wird. Man sich abwechselnd auf den Partner und dann auch wieder auf die eigene Lust konzentrieren kann. Ein ausgewogenes Geben und Nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.