Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6582 Mitglieder
zum Thema
Sex mit oder ohne Kleidung?232
Klamotten beim Sex egal welche Art, bleiben die bei euch am Körper…
zum Thema
Beim Sex zusehen lassen174
Ich würde gerne mal jemanden beim Sex zusehen und mitfilmen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch erfüllter Sex?

**********arice Paar
262 Beiträge
Sie schreibt!
Erfüllter Sex ist für mich : Sehnsucht, Leidenschaft, Begehren, Fühlen, Spüren, Sehen, Schmecken, Schweben, sich verlieren, loslassen, genießen, Berühren, Halten...

Eine Symphonie für meine Sinne!
*********icher Mann
794 Beiträge
wenn unsere Körper und Seelen in diesem Augenblick eins waren *g*
****s73 Mann
23 Beiträge
Erfüllter Sex ist für mich , wenn alles ohne Druck geschied . Fließende Übergänge . Von Anfänglichen Zärtlichkeiten , bis zum Finale. Wie auch immer das aussieht .
**********el_rp Frau
119 Beiträge
Ich denke, dass das jeder selbst für sich beantworten muss. Es gibt so viele Facetten. Für mich ist erfüllender Sex Sex mit einem Mann , den ich begehre , der mich anzieht und bei dem die Chemie auch außerhalb der Bettkante stimmt. Und wenn man dann mal innig , mal wild alles um sich herum vergisst. Eins wird. Ohne groß zu denken , einfach handelt. Sich voll vertraut. Und man Zeit hat. Quickies sind schön , aber sex über Stunden mit dem Richtigen ...das ist Erfüllung ..
Erfüllter Sex ist für mich, den Bogen der Lust, Stück für Stück vor dem Vorspiel zu spannen.
Der Pfeil der Lust und Gier geht auf die Reise . Auf halber Strecke streift der Pfeil das Vorspiel und zischt  zum Ziel entgegen, wo der Sex erst  beginnt. Am Ziel wird sich ausgetobt, ohne Hirn und Scham, bis beide angekommen sind *zwinker*
*******eal Frau
18 Beiträge
Für mich war der Sex erfüllend, wenn ich danach da liege und voller Adrenalin vor mich hin grinse und mich einfach nur gut fühle.
********Mann Mann
347 Beiträge
Wenn beide erfühlten Sex hatten und ihren Spass haben
Mich hat Intimität immer dann erfüllt, wenn ich mich dabei ganz selbst geben konnte und dabei spürte, das zwischen uns Grenzen verschwimmen, quasi immer mehr wir enstand. *knutsch3*
... gestern hatte ich erfüllten Sex.

Wir saßen in ihrer Küche und den Abend mit einer guten Flasche Wein begonnen, geredet über Musik, Parties, Erwartungen, Erlebnisse ... dabei sind wir uns verbal sehr nahe gekommen. Immer wieder habe ich sie oder sie mich berührt, zufällig, unaufdringlich, leicht ... das Knistern war deutlich zu spüren als wir uns mit unseren Gläsern aus der Küche in ihr Wohnzimmer bewegten, um auf der großen Couch unser Gespräch lachend weiterzuführen.
Das Verlangen nach einem Kuss lag deutlich in der Luft und wir haben uns ohne es richtig zu forcieren knutschend wiedergefunden.
Ihr Körper war so angespannt, meine Hände waren überall und immer an einer anderen Stelle auf ihrem Körper, ... das Ausziehen war der nächste Schritt, wir wollten Haut auf Haut spüren, dem anderen in den Armen liegen ... und so kamen wir über die Worte, die Blicke, das Anfassen zu leidenschaftlichem Sex.
In den nachfolgenden Stunden haben wir alles ausprobiert, was wir wollten, fast ohne Verständigung, alleine Blicke und das Berühren des anderen Körpers zeigten uns den Weg. Jede Stellung war wunderbar, jede Position führte zu neuer und noch mehr Lust.

Ihre Orgasmen kamen unterschiedlich stark, mal laut, mal leise ... und sie merkte genau, wie ich mich für den besonderen Höhepunkt mit ihr gemeinsam aufgehoben habe ... mein Orgasmus war ekstatisch, aufbäumend, gewaltig ... mein Körper war zittrig und ruhig im Wechsel ... "petit mort", kleiner Tod nennt nennen es die Franzosen.

Es waren doch tatsächlich 6 Stunden vergangen, seit ich bei ihr zur Tür hereinkam ... das war erfüllend.

Blondie
Ganz einfach, wenn alle zufrieden und befriedigt sind.
Was ist für euch erfüllter Sex?

Wenn es uns beiden die Sprache verschlägt...


VG Bee *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.