Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22095 Mitglieder
zum Thema
Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?685
Ein Vorurteil nach dem anderen, aber eure Meinung ist gefragt.
zum Thema
Outfit für Sub in der Öffentlichkeit64
Was tragt Ihr an Kleidung in der Öffentlichkeit, um euer Sub-Sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragt ihr BDSM-Erkennungszeichen in der Öffentlichkeit?

*******ant Frau
27.245 Beiträge
Nein.
Aber ich habe auch schon immer Marken- Logos von Klamotten abgetrennt bzw. sonstwie unkenntlich gemacht. Oder die Ohrmarken von meinen Steiff- Tieren damals. *schaem* *ggg*

Mir reicht es, ab und zu Striemen zu haben. Die trage ich gerne.
*********ller Paar
2.081 Beiträge
Wir brauchen kein Erkennungsmerkmal das wir zum BDSM gehören. Ich weiß zu wem ich gehöre und jeder andere der mich kennenlernt und aus dem BDSM kommt weiß auch ohne das ich was an mir trage wohin ich gehöre. Mittlerweile kennen ja auch die Stinos die Symbole des BDSM. Aber was der Ring der O etc bedeutet, kennen sie aber ebensowenig wie die Regeln die dahinter stehen. +
****al Mann
2.827 Beiträge
Mittlerweile kennen ja auch die Stinos die Symbole des BDSM. Aber was der Ring der O etc bedeutet, kennen sie aber ebensowenig wie die Regeln die dahinter stehen. +

Das mag daran liegen, daß diese Regeln individuell höchst verschieden sind und der Gebrauch der gängigen Symbole meist höchstens eine allgemeine Richtung aussagt. *zwinker*
****55 Mann
19 Beiträge
Tuten bringt Freude!
Zitat von *******erin:
Ich auch
Ich habe mir zwei Tattoo machen lassen mit das zu tuten habe BDSM und so

Na, bei solch einem Text kriegt tut man doch das Lachen ins Gesicht kriegen - you made my day.
*******019 Frau
2.415 Beiträge
@****55
Entschuldige bitte , aber nicht jedem ist die deutsche Sprache gegeben . Und sich darüber lustig zu machen finde ich nicht in Ordnung
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Erst recht dann nicht wenn jemand so weit geht, daß er im Gegensatz zu anderen eine Ahnung vom Tuten bekommt. *zwinker*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich durfte, als ich noch von einer Lady geführt wurde, 24/7 mein Stahlhalsband tragen, allerdings hab ich es im Job und je nachdem mit welchen Menschen ich gerade zusammen kam, mit einem Tuch getarnt.

Wenn ich wie zur Zeit, ohne Herrin bin, trage ich oft meinen Ring der O , der führte auch schon dazu das ich Leute aus der BDSM Szene kennenlernte.

WandererBW
****55 Mann
19 Beiträge
Zitat von *****tto:
Erst recht dann nicht wenn jemand so weit geht, daß er im Gegensatz zu anderen eine Ahnung vom Tuten bekommt. *zwinker*

Ein Hoch auf die Sinnhaftigkeit von Texten. Auch der heutige Tag ist gerettet *freu2*
Meine Sub, trägt eine Halskette mit Triskele Anhänger. Auch Öffentlich, im Job..
Mein Armband und meinen Ring, trage ich täglich. Mein Halsband nur, wenn mein Herr es mir anlegt.

LG
Mrs Spieltrieb
*******6567 Paar
10 Beiträge
Er schreibt: Ich trage einen Peniskäfig... aber das sieht niemand. Mir ist es dafür umso mehr bewusst.
Öffentlich mehr zu zeigen reizt mich zwar, aber dazu bin ich a) noch zu frisch im Thema und b), welcher Stino trägt ein Tattoo mit "Vanilla"?
Jede wie sie möchte. Oder er...
**fi Mann
388 Beiträge
Joar...
Würde schon sagen das es recht öffentlich sichtbar ist...

Wobei, es ist auch mehrdeutig zu erklären.
Trotzdem finde ich keine Sub *zwinker*
Tröste dich. Ich finde such keine Femdom.
Vielleicht bin ich zu alltags dominant...
Vielleicht liegt es auch daran das mich Rollenspielerinnen nicht reitzen.
******105 Mann
164 Beiträge
Ich trage 12mm ohrplugs mit der triskele und ein Ta2.
Meine Partnerin trägt in der Öffentlichkeit ein schmales Halsband, Zuhause oder zum ausgehen ein "normales".
„Erkennungszeichen“ sind etwas intimes dazugehöriges Symbole. Auch wenn man gerade nicht zusammen ist oder besonders deswegen gibt es enorme Kraft. Ich bevorzuge dennoch das subtilere was nicht gleich jeder erkennt.. Vorschläge sind gern gesehen 😉
********iebe Mann
10.184 Beiträge
Zitat von *******nin:
„Erkennungszeichen“ sind etwas intimes dazugehöriges Symbole. Auch wenn man gerade nicht zusammen ist oder besonders deswegen gibt es enorme Kraft. Ich bevorzuge dennoch das subtilere was nicht gleich jeder erkennt.. Vorschläge sind gern gesehen 😉

Was würdest du dir denn so unter "Subtilerem" Vorstellen? Wenn du es bevorzugst, wirst du ja irgendeine Vorstellung davon haben!

Er von Drachenliebe schrieb
Ja, z.B. ein Fußkettchen mit Schloss oder Name..?
********iebe Mann
10.184 Beiträge
Zitat von *******nin:
Ja, z.B. ein Fußkettchen mit Schloss oder Name..?

Ja, genau so etwas trägt unsere Sie, meine sub. Zwar ohne Schloss oder Name, aber dafür ständig.
*******ree Mann
653 Beiträge
Ich trage an der rechten Hand einen schwarzen Ring der O, wurde aber noch nie darauf angesprochen... Leider.
*****965 Frau
5.397 Beiträge
Ich trage den Ring rechts und in einem Tatooarrangement die Triskele. Bin noch nicht darauf angesprochen worden...
****_m Frau
215 Beiträge
Tattoos 😍
*****965 Frau
5.397 Beiträge
Mein tatoo und mein Ring
*******019 Frau
2.415 Beiträge
Die Triskele meinen Ring und zwei Tatoos
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Sir Gregor:
Tattoo -Succubus mit Triskele- am li Oberarm und Ring der O

Jariya:
Tattoo - Keltische Triskele zwischen den Schulterblättern und Ring der O und Halsband/Kette

Wir tragen unseren Schmuck 24/7
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.