Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2139 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2102 Mitglieder
zum Thema
SexKinos in Köln für Paare1
Ich würde gerne am 09.02.24 mit meiner Freundin ein SexKino in Köln…
zum Thema
pärchenkino erfahrungen?212
Kann jemand von seinen erfahrungen in einem pärchenkino berichten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atlantis City Pärchenkino

Wir waren schon 3x
1x war am Mitwoch im August da war nix los.
1x am Samstag vor 3 Wochen da war noch 1 Platz frei.

Uns würd es aber trotzdem Interessieren.

@*******ppa: Ich dachte ein Forum ist zum Fragen da.
Sorry das 3. Mal war schon vor ca. einem Jahr.
*******ppa Paar
12 Beiträge
hmmm,...ihr habt ja schon selbst treffend festgestellt, dass es mal viel und mal weniger besucht ist...also wozu immer wieder die selben fragen ?? ...man kann einfach nicht vorhersagen, wie voll es am nächsten we sein wird. forum ist nicht nur zum fragen da, sondern auch zum antworten lesen @****tom!
Samstag 30.10.
Am Samstag war es mal wieder richtig klasse. Bereits ab 19.oo Uhr haben 3 Paare gef... was das Zeug hält - und das splitternackt. Das Kino füllte sich im Laufe das Abends und es war immer irgendwo action. War jemand aus der JC-Gemeinde da und kann unseren Eindruck bestätigen? Würden uns gerne mal mit den Paaren treffen, die mit uns da waren.
****et Paar
625 Beiträge
Wir haben vor
Heute Abend den paarebereich im Atlantis zu besuchen. Haben Lust auf aktion mit anderen. Jemand vom jc auch dort?
Premiere!
wir wollen am samstag, den 20.november ins pärchenkino! welches paar hat lust, uns zu begleiten? danach ist sicher auch noch so einiges möglich! *zwinker*
****994 Paar
10 Beiträge
Zweitaufführung!
Wir wollen nach langer Unterbrechung am kommenden Samstag (20. 11. 2010) auch ins Pärchenkino. Und zwar ins Atlantik City. Wir nehmen an, ihr auch. Werden wahrscheinlich so ab 19.00 Uhr dort sein. Vielleicht sieht man sich ja. Wir wünschen jedenfalls viel Spaß!
****_by Paar
33 Beiträge
Mittwoch
Hallo
wir werden am Mittwoch den 01.12.10 ins Atlantis Kino gehen, und würden uns freuen wenn noch ein paar andere zeigfreudige Pärchen die es genauso wie uns geilmacht dabei gesehen zu werden.
****994 Paar
10 Beiträge
Letzten Samstag
waren wir, wie angekündigt, im Atlantic City. Kamen so gegen 19.00 Uhr und waren ganz erstaunt, im Pärchenkino die ersten Besucher zu sein. Haben hinten die letze Bank gewählt und es uns schon mal bequem gemacht, bis so gegen 19.30 Uhr ein weiteres Paar kam, das sich zwei Reihen schräg links vor uns setzte und dann auch bald loslegte. Nach kurzer Zeit waren wir vier fast ganz entkleidet. Es entstanden schöne Blickkontakte. Man konnte sich gegenseitig gut beim Lecken und Ficken beobachten. Wir haben dann auch fast zeitgleich so gegen 20.15 Uhr das Kino verlassen. Leider waren keine weiteren Paare mehr da. Erst kurz bevor wir gegangen sind kam noch ein älteres Paar, das dann wohl alleine den Abend genießen mußte. Alles in allem aber eine gelungene "Veranstaltung".
Hallo zusammen. Da ich gerstern (Freitag) den Ganzen Tag beruflich in München war und nach dem Geschäftsessen noch nicht nach hause wollte da meine Frau eh noch auf Weihnachtsfeier war dachte ich mir ich teste das Atlantik Kino mal.
Also im groben und Ganzen ist das kino nicht schlecht. Auch im 1. Stock wo die Gayfilme laufen war es eigentlich ziemlich sauber (im gegensatz zu anderen Kinos). Nur habe ich mal eine Frage: Es waren sehr viele leichtbekleidete zum teil auch hübsche Frauen da. Einige Tanzen ja bei der Liveshow aber andere sitzen nur rum und sprchen dann die Gäste an. Mich hat eine am Arm gepackt und wollte mit mir in den Liveshow bereich was ich freundlich ablehnte. Im 1. Stock bei den Gaykinos saß dann eine ältere Dame, die aber eine schöne figur hatte. Nach einiger Zeit Sprach sie etwas länger mit einem Kinobesucher und dann sind sie in ein dunkles eck verschwunden und nach gut 5 Minuten wiedergekommen. Kann mir einer sagen, was die damen machen?
********1308 Mann
163 Beiträge
Animierdamen
Hallo,
zum Beitrag von jungundgeilpaar ist zu sagen:

Die etwas leicht bekleideten Damen sind Stripperinnen im Atlantik und es gibt am WE abends durchgehend Livestrip. Gerne kann Man(n) sich mit einer der Damen in eine offene Loge begeben und für ein Fläschchen Brause leisten sie gerne Gesellschaft. Mehr geht nicht, die ganze Gegend ist in München Sperrbezirk.
Damen die sich im 1. Stock aufhalten (selten) sind entweder auf Männerüberschuß programmiert oder Transen.
Junge Männer die bevorzugt ältere Männer ansprechen sind dort auch ab und zu anzutreffen, besonders zur Wiesn- Zeit. Gemeinhin werden diese als Stricher bezeichnet, deren Tätigkeit ist dort ebenfalls nicht gestattet.

Gruss
Michi
****ri Paar
381 Beiträge
"... mehr geht nicht ..."
Hallo Michael,
bist wohl ein Kenner der Lage. Wir finden es genial, wie Du die Situation beschrieben hast. Auch wenn das mancher einzelne Herr in seiner Verzweiflung bzw. Gier nicht glauben will.
Ist an den beiden Weihnachtstagen (Sa. und So) auch Pärchenabend?

Besten Dank!
soviel wir wissen, ist nur während des oktoberfestes kein paareabend
******130 Paar
73 Beiträge
ist noch was los im Atlants City an den Paareabende?
Hy,
als wir vor ca. 6 Wochen das letzte mal waren, war am Samstag abend um 19:30 das Pärchenkino bis auf 2 Plätze belegt.

Ich denk mal das ist zur Zeit stark wetterabhängig.

Mal sehen evtl. schaun wir am 5.1. mal wieder was los ist.
********ar77 Paar
27 Beiträge
Pärchenabend
Hallo zusammen,

wir waren auch schon länger nicht mehr beim Pärchenabend im Atlantic, haben aber vielleicht vor, mal diesen Samstag, also an Neujahr zu gehen. Wer weiß, ob da etwas los ist? Über Euer Feedback würden wir uns sehr freuen. Guten Rutsch ins Neue Jahr!
LG Sonnenpaar77
********ar77 Paar
27 Beiträge
Pärchenkino
Hallo zusammen,

da leider die Resonanz sehr gering ist für heute Abend,
werden wir unseren Besuch im Kino auch nochmals verschieben! *heul2*
LG
Sonnenpaar77
PS: Wir wünschen Euch allen ein gutes Neues Jahr 2011!
****67 Paar
624 Beiträge
hallo ihr lieben
waren heute da
aber am eingang hat uns der mut verlassen
sind dann doch ins mathäser gegangen
waren noch nie im pärchenkino
würden es aber gerne einmal probieren
aber sooooooooooo alein?????
wer hat lust das wir dort gemeinsam hingehen???
ohne weitere verpflichtung
nur den esten schritt erleichtern
lg ramona+rene
*****muc Paar
5 Beiträge
Gutes neues Jahr allen!

Vielleicht werden wir heute mal wieder ins AC gehen.
Ist schon eine Weile her, dass wir das letzte mal dort waren.

LG,

zwei_muc
wie schaut's denn am 8.1. aus? hätten evtl. Zeit und Lust...
Wer ist denn sonst noch da?
****_by Paar
33 Beiträge
Mittwoch 12.01.11
Hallo,
wir werden am Mittwoch 12.01. mal wieder ins Atlantic gehen, und hoffen nicht alleine zu sein.

viele Grüße

MoLo
Hi!
Ist am 15.1. evtl. ein Pärchen in unserem Alter im Atlantic City? Kein PT, nur sehen und zeigen...

LG
BuS
****_by Paar
33 Beiträge
Hi
Gestern sind 5 Pärchen im Kino gewesen, ausser uns sind noch 2 Pärchen richtig geil und sehr zeigfreudig gewesen.
Wir haben die anderen Mösen. Brüste und Schwänze richtig schön sehen können und sind dabei beide schön zum Orgasmus gekommen.

Gruß

MoLo
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.