Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dringende Frage!!! Messe in Dortmund!

Dringende Frage!!! Messe in Dortmund!
Hallo zusammen!

Ich habe irgendwo in Dortmund mal ein Plakat für eine Erotikmesse gesehen, jetzt ist es aber nicht mehr da. Die Messe soll wohl irgendwie von Ende Februar bis Mitte März oder so gehen. Weiß irgendjemand hier etwas Genaures? Also, wie das Ganze heißt, wo es ist, was es kostet, etc.?

Freue mich auf Antworten:-)

Liebe Grüße
*******eber Mann
186 Beiträge
Vergiss es.
Wir haben mal eine solche Erotikmesse besucht und wären maßlos enttäuscht. ZWar großes Angbeot von Sexshops aber eher billig und nicht erregend.

Fanden wir jedenfalls und ich meine, ähnliche Beurteilungen schon öfter auch hier gelesen zu haben.
Schade:-(
Aber vielen Dank für die ehrliche Antwort. Auch, wenn jetzt mein Weltbild zerstört ist;-)
*******aul Paar
2.001 Beiträge
Messe
Hallo
Die Erotikmesse Dortmund ist am 13-15 März
Eintritt ? schau doch mal unter Westfalenhalle Dortmund
da stehen auch die Öffnungszeiten

Gruß Patchypaul
****el1 Mann
206 Beiträge
vergiss es...
Hey, hier im Forum gibt es auch eine eigene Rubrik bzgl. solcher sogenannten Erotikmessen und die Meinungen gehen alle in die gleiche Richtung.

LOHNT SICH NICHT!
SPAR DIR DIE KOHLE!
na jut
wir sparen uns die kohle:) wir bedanken uns für eure ehrlichen kommentare...trotzdem sind wir stets auf der suche nach etwas erotischem, also wenn jemand weiß, wo in dortmund soetwas zu finden ist, egal welcher art, ob bar oder club, wir wären sehr dankbar für tipps!!!
*********uple Paar
539 Beiträge
Holland
Also wir müssen unseren "Vorrednern" absolut recht geben. Es lohnt sich nicht!!! Spart das Geld. Aber...in Holland gibt es die genialste und geilste Erotikmesse der Welt. Mit der Möglichkeit "zu kuschlen" usw!! Ist in Utrecht also nur ca 1-1,5 std mit dem Wagen.
google mal nach kamasutrabeurs.
Mehr infos gerne auch per CM.

lg eva
Dortmund, Hamburg oder keine??
Hallo, wir haben da auch mal ein paar Fragen und zwar würden wir gerne mal eine Erotik Messe besuchen.
Zeitlich passen uns die Termine der Messen in Dortmund und Hamburg.
Nun zu unseren Fragen :
Welche der Messen ist zu empfehlen, da wir auch etwas fahren müssen.
Lohnt es sich überhaupt eine zu besuchen?
Wie sind dort so die Preise? - Eintritt oder auch die der Spiezeuge?
Und wie groß ist die Auswahl?

MFG TP 313
*********uple Paar
539 Beiträge
Spart das Geld!!
ES LOHNT SICH NICHT! WEDER IN HH NOCH IN DO!

Geht lieber in HH in die botique bizzar auf der Reeperbahn!!!
Kauf dir für das Geld lieber ein nettes Spielzeug. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Erotikmessen in HH oder DO besser sind als in Salzburg. Ein gut sortierter Erotik-Shop bietet oft mehr und bessere Dinge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.