Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Frauen gestylt610
Wer liebt wie ich gestylte Frauen; kürzeste Röcke, Kleider.
zum Thema
Frauen Ü 50 - Teil 76748
Die Überschrift ist natürlich Quatsch. Richtig heisst es: Frauen Ü U…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: der Bänker ::.

.:: der Bänker ::.
Er hat nicht nur das Geld im Sinn.
Er liebt auch die Frauen.

Corwin
Modell: Vic
Haare & MakeUp: Silke Grobert
Nennt man so eine Ausstrahlung, wie sie das Mod hier rüber bringt,
heute eigentlich immer noch androgyn ?
Jedenfalls ist das Foto eine schöne Einladung, sich mal wieder ein
paar alte Bowie-Scheiben reinzuzieh´n.... *smile*
Wenn du das Wort in seiner Ursprungsbedeutung im Sinne von "männliche und weibliche Merkmale besitzend" wählst, dann könnte man es so bezeichnen.

Wir alle haben ja die männliche und weibliche Seite in uns. Bei manchen ist eine mehr ausgeprägt und bei anderen gibt es ein Gleichgewicht.

Corwin
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Einfach S T A R K !!!
Gefällt mir! Und mehr Gleichgewicht kann man, glaube ich, gar nicht ausdrücken, als hier!
*spitze*

LG Miss Lan
ui ui ui.. hat das model auf dem sessel großßßße füße:)
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Super bild finde es Richtig Super
mit diesen Bänker hätte wir vieleicht nicht zu viele Probleme

Gruß
Plutus
*******mise Frau
128 Beiträge
The..
female Gatsby.
Perfekt umgesetzte Idee mit idealem Model.

Zarten Gruss
die Novizin
***os Mann
2.742 Beiträge
super starke idee und arbeit
tolle mimik von dem bänker:-)
supi
toll
und erinnert an alte (noch bessere) zeiten
Es würde mich jetzt nicht wundern, wenn die Couchfüsse zu Männerbeinen gehören würden.

Auch hier wieder: Klasse Bild!

LG Anne
******iva Frau
2.842 Beiträge
fantastisch!!!!!!!!..... *fans*
******iva Frau
2.842 Beiträge
...möchte noch etwas hinzufügen....ich finde es sehr passend zu diesem bild!

...treibe im Strudel der Zeit,warte auf Stunden der Ewigkeit
...brenne im Herzen nach Zärtlichkeit-suche nach Harmonie
...erforsche dein ICH mit brennender Neugier-niemals satt an dir
...Finde mich wieder im Spiegel deines Geschlechtes als Ebenbild-um zu vergehen

...kehre zurück zu den Wurzeln...


*g*
Und weiter geht es mit dem Spiel des Geschlechterwechsels.

Corwin
Diese Bild finde ich noch besser!

Ein sehr beeindrukt Arbeit, Kompliment!

LG, Sylvain
sehr geil!
kein typischer Corwin (wenn ich das mal so sagen darf) - das gefällt - wobei mir die typischen auch sehr gefallen!!

LG
Ingo
******iva Frau
2.842 Beiträge
*spitze*
Yapp...gefällt mir auch!
Nuuuur...hier wirken die unteren Augenlider etwas zu dunkel geschminkt.

LG Anne, die von der Vermutung mit den Männerbeinen noch nicht abgewichen ist. *gg*
Ach jetzt habe ich das mit den Couchfüßen auch verstanden.
Du meintest die Füße auf der Couch.
Ich dachte an die Füße unten an der Couch und habe mich gefragt was du eigentlich willst *g*

Nein das sind echte Frauenfüße.
Da musste meine liebe Visagistin herhalten.

Corwin
IoIzzzz da hab ich mich echt ungeschickt ausgedrückt.

Höhö männliche Couchfüsse.... *grins*

Aber hey...verrat deiner Visa bloss nicht, daß ich ihre Beine für die von einem Mann gehalten hab. *schweig*


LG Anne, der das jetzt aber mal fast peinlich ist und das auch nur gesagt hat, weil es noch zum Bild gepasst hätte....sie/m und er/w....weisste.... *tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.