Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10358 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zum Thema
MILFPOWER - Eine Hotelgeschichte3
Ich schreibe gerne Kurzgeschichten und würde gerne ganz unverblümt…
zum Thema
Erogene Zone "Bauchnabel"45
Ich selbst würde meinen eigenen Bauchnabel nicht als wirklich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauchnabel-Fetisch: Reizt euch das Spiel mit dem Bauchnabel?

*******y_ni Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Bauchnabel-Fetisch: Reizt euch das Spiel mit dem Bauchnabel?
Hallo,

ich bin der David.

Ich habe eine Frage, was den Bauchnabel betrifft.

Gibt es hier Frauen, die gerne mit dem Finger im Bauchnabel Bohren und ihn dann am Nabelgrund kreisen lassen?

Oder sogar außergewöhnliche Dinge damit anstellen??

Herzliche Grüße David *g*
**C Mann
12.058 Beiträge
...ich spiele gerne mit dem Bauchnabel, vor allem, wenn er gepierct ist. Ich hatte auch mal so ein Piercing, ist aber herausgewachsen. Ich finde es sexy, aber es wäre jetzt für mich kein Fetisch....
Es gibt wunderschöne Bauchnabel und mit denen beschäftige ich mich auch mal. Aber ein Fetisch ist es bei mir nicht.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Da ich ihn mag, ist er auch irgendwie eine erogene Zone *anmach*
*******y_ni Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
@**********luder ,dein Bauchnabel ist sehr erotisch und vor allem tief.

Macht sicher Spaß darin zu Bohren.

Hast du es denn schon probiert??
*******y_ni Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
@*******_DA ,danke für deine Antwort. Hast du denn selber schon in einem Bauchnabel gebohrt?

Meiner ist super erogen,kann ich nicht beschreiben.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
“Bohren“ hört sich zu brutal an .... aber klar, ich hab ihn schon erkundet!
*******y_ni Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
@**********luder

hört sich das brutal an, ja 😊

Dann eben in den Bauchnabel gleiten und ihn am Nabelgrund kreisen lassen. 😏

Würdest du das bei deinem Mann ausprobieren?

Die meisten Frauen finden es leider eher eklig im Bauchnabel zu spielen.

Dein Loch im Bauch ist sehr sexy😍
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Wenn mir SEIN Nabel gefällt, ja *ja*
*****all Mann
963 Beiträge
Ein Fetisch ist es nicht gerade von mir, aber den Bauchnabel mit der Zunge erkunden hat schon was. Vor allem wenn der Bauch so wie bei @**********luder auch dazu passt.
*******y_ni Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
@**********luder

Wie sollte denn der Bauchnabel aussehen?

Frauen die im Bauchnabel spielen sind meistens sehr gefährlich.

Übrigens, du hast sehr schöne Augen😊
Zitat von *****boy:
@*******_DA ,danke für deine Antwort. Hast du denn selber schon in einem Bauchnabel gebohrt?

Meiner ist super erogen,kann ich nicht beschreiben.

Natürlich habe ich auch schon mit dem Finger in Bauchnabeln rum gespielt, aber auch gerne mal mit der Zunge.
*******y_ni Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Ich wusste, ihr Frauen seid gefährlich 😊
Da muss man noch aufpassen, daß der Bauchnabel nicht noch auf dem Speiseplan landet 🤣

Wünsche dir einen schönen guten Morgen.

Herzliche Grüße David
*******y_ni Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß, dass du männlich bist. Trägst gerne Frauenklamotten??
*******y_ni Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es es eigentlich keine weiblichen Wesen hier?

Oder finden die es alle pervers??

Habt einen schönen Tag.
**C Mann
12.058 Beiträge
....Sekt aus dem Bauchnabel schlürfen, Schokocreme herauslecken oder eine Erdbeere ohne Zuhilfenahme der Hände aus dem Bauchnabel essen hat auch was.... *g*
Scheint eher ein Männer-Fetisch zu sein.

Ich habe schon Haare oder Popel im männlichen Bauchnabel gesehen und fand das ziemlich bäh.
**C Mann
12.058 Beiträge
Zitat von *****717:
Ich habe schon Haare oder Popel im männlichen Bauchnabel gesehen und fand das ziemlich bäh

...eine Grundreinigung setze ich natürlich auch bei Frauen voraus.... *zwinker*
********iebe Mann
10.161 Beiträge
Sie schreibt:

Also ich empfinde den Bauchnabel auch als erogene Zone bei mir.
Ich habe auch ein Piercing (das ich jetzt allerdings jahrelang nicht trug) und seid ein paar Monaten hab ich es wieder drinnen und jetzt muss ich auch ständig damit spielen.....
Das ist wirklich wie eine Sucht. *cool*
Einen sauberen Bauchnabel setze ich aber sowieso immer voraus, der wird sowieso täglich beim Duschen miteingeseift und gewaschen....alles andere finde ich persönlich auch nicht ansprechend für mich.
*wink*
*******y_ni Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr beiden.

Ich schreibe mal an Sie, wenn ich darf.

Das sollte doch auch so sein, dass der Bauchnabel sauber ist, es sei denn es befinden sich leckere Sachen in ihm.

Ich habe diese Neigung schon seit meiner Kindheit und eine damalige Schulfreundin hat das Ganze noch verstärkt.

Bei mir ist es ein kribbeln im Bauchnabel, kann man nicht genau beschreiben.

Hast du denn einen tiefen Bauchnabel?

Die meisten Frauen finden es leider eher eklig im Bauchnabel zu Bohren, die meisten finden es im allgemeinen eklig, hat nichts mit der Reinheit zu tun.

Ich weiß nicht, was den Frauen da durch den Kopf geht.

Lieben Dank für deine Nachricht.

Herzliche Grüße David
********iebe Mann
10.161 Beiträge
Sie schreibt:

Lieber David,

Ich weiß was du mit dem Kribbeln meinst, ich spüre das auch so, aber nur an dieser Körperstelle und sonst nirgends....
Soweit ich mich erinnern kann war das auch bei mir als Kind schon so, ich hab mir darüber aber eigentlich nie so Gedanken gemacht, für mich ist es einfach eine erogene Zone, ich weiß es, mag es und habe da wohl einen kleinen Tick.

Meine Anatomie werde ich hier nicht weiter beschreiben, es tut meiner Meinung auch nichts zur Sache.
Was Frauen da durch den Kopf geht weiß ich auch nicht, ich denke mir da nicht viel dabei.
Sollte aber jemand in der Öffentlichkeit neben mir sein und dann ständig seinen Bauchnabel bearbeiten, wäre mir das auch unangenehm und seltsam. Daheim im Privaten ist das für mich ok.

Wenn ich das Bedürfnis habe dort kurz (!) hinzugreifen (also nicht minutenlanges Herumgetue) dann streichen ich einfach ein wenig über meinen Bauch, das fällt wirklich kaum auf! (noch dazu wenn es ja sonst niemand weiß, außer mir).
Ich hoffe, ich konnte deine Fragen ein wenig beantworten!

LG
****_84 Mann
1 Beitrag
ich finde es wahnsinng sexy wenn frau im nabel spielt. kann auch ohne piercing sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.