Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6064 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 beim Sex (FSK 18)564
Frauen Ü 50 beim Sex / FSK 18 Wir möchten ein weiteres Thema zu…
zum Thema
Gangbang: Was ist für euch der Reiz?265
Mich würde interessieren, was ist der Reiz an einem Gangbang?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Worin liegt für euch der Reiz beim Gangbang?

*********icht Frau
14.521 Beiträge
Themenersteller 
Frauen: Worin liegt für euch der Reiz beim Gangbang?
In Anlehnung an den thread Wo liegt der Reiz für ihn beim Gangbang seiner Partnerin?

würde ich gerne von den frauen wissen, was Sie dabei empfinden...

habt ihr phantasien, die damit verbunden werden?

natürlich dürft Ihr sie sehr gerne auch schildern - Eure phantasien dazu! *rotfl*

sind es einfach nur ganz viele männer?
oder steckt vielleicht doch mehr dahinter?
oder steckt vielleicht doch mehr dahinter?
ein Schelm , wer ......*zwinker* *haumichwech* sorry,sorry *sorry* den konnt ich mir nicht verkneifen *undwech*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Zitat von *********rippe:
Frauen: Worin liegt für euch der Reiz beim Gangbang?
In Anlehnung an den thread Wo liegt der Reiz für ihn beim Gangbang seiner Partnerin?

würde ich gerne von den frauen wissen, was Sie dabei empfinden...

habt ihr phantasien, die damit verbunden werden?

natürlich dürft Ihr sie sehr gerne auch schildern - Eure phantasien dazu! *rotfl*

sind es einfach nur ganz viele männer?
oder steckt vielleicht doch mehr dahinter?

Radio Eriwan

Im Prinzip *dafuer*

Gangbangveranstaltungen bedienen meine Neu_gier, meine Phantasie, meinen Voyeurismus.

Ich finde es faszinierend, zu beobachten, wie sich Frauen in Reihenabfertigung *popp* lassen.
Ich genieße es, wie sie irgendwann in eine Art „Flow“ geraten und immer mehr und mehr Sex einfordern. Ich bewundere, wie sich manche dabei fallen lassen können

Mir gefällt der Tabubruch, der - gerade und immer noch - für eine Frau damit verbunden ist.

Auf der anderen Seite *dagegen*
Ich behalte - vor allem, weil ich alleine in Clubs gehe - lieber die Kontrolle über das Geschehen:
• wer, wie, wo, was und das wird mir, wenn sich dort zu viele Männer tummeln zu unübersichtlich und riskant bezüglich der Benutzung von *kondom*

Außerdem wähle ich die Männer lieber entsprechend meinem Beuteschema aus; und möchte konsequent *nein* sagen können, was eine mitten im Sex immer wieder stört.

Daher warte ich still am Rand und beobachte, wer mir gefällt, wer sich für mich interessiert und wer sich bei anderen Frauen bewährt.

*senf*
******114 Paar
19.504 Beiträge
Danke für den Thread
Zitat von *********rippe:
Frauen: Worin liegt für euch der Reiz beim Gangbang?
In Anlehnung an den thread Wo liegt der Reiz für ihn beim Gangbang seiner Partnerin?

Der Reiz......liest sich jetzt unfein finde aber keine anderen Worte gerade.
Schwänze wie am Fliesband, immer wieder kommt einer dringt neu anders in mich ein stösst neu und anders, es hört nicht auf. Dazu die vielen Hände, die mich anderen Körperstellen streicheln, kneifen, schlagen Nein eher hauen, meine Lust noch mehr steigern!


würde ich gerne von den frauen wissen, was Sie dabei empfinden...

Das Empfinden...irgendwann tritt bei mir ein Zustand ein da ist der Kopf komplett weg und ich bestehe nur noch aus fühlen und ich habe Orgasmen manche sind winzig andere eine riesige Welle!

habt ihr phantasien, die damit verbunden werden?

Ich habe noch eine unausgelebte Gangbang Fantasie!

natürlich dürft Ihr sie sehr gerne auch schildern - Eure phantasien dazu! *rotfl*

sind es einfach nur ganz viele männer?
oder steckt vielleicht doch mehr dahinter?

Bei mir steckt nicht mehr dahinter, als viele Männer und eine andere besondere Art der Befriedigung.
LG Frau Reisa

*******571 Frau
2.614 Beiträge
Mir gefällt das Durchficken, die vielen verschiedenen Schwänze.

Dabei werden mir immer die Augen verbunden, ich sehe niemanden.

Ich spüre, höre und rieche die Leute.

Manchmal nimmt jemand meine Hand oder streichelt mich kurz.

Ich finde es klasse, habe dabei jedoch noch nie einen Orgasmus bekommen.

Was dann aber auch egal ist. Die Geilheit turnt an.

Und ich kann nicht genug davon bekommen.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Diesen:

Zitat von *********rippe:
*rotfl*

... finde ich ja völlig fehl am Platze, zieht diesen Thread irgendwie in's “lächerliche/ungläubige“....

Nun gut.... ich hab keine GB-Erfahrungen, kann es mir allerdings in einem kleinen/privaten Rahmen schon vorstellen .... ABER mit jemanden meines Vertrauens dabei, der ein Auge auf alles hat und dem das Geschehen dann auch gefällt *anmach*

Der Reiz daran für mich: viele Hände an meinem Körper und sexuelle Befriedigung *smile*

Aber wie gesagt, ich denke eher in einem kleinen Rahmen und vielleicht oder gerade auch, dass man sich vielleicht schon kennt *fans*

Soweit meine
Zitat von *********rippe:
phantasien

**********ressa Frau
3.465 Beiträge
Mich beschäftigt dieses Thema mit einer anderen Frage.
Dafür eröffne ich einen neuen Thread.
*blume*
Begehrt zu sein, überall etwas zu spüren und ausgefüllt zu sein.
Begehrt zu sein

Naja Ich würde mein Begehrt zu sein nicht an meinen Geschlechtsteil festmachen
Das wäre mir echt zu billig.
Obwohl es ein sehr schones........ *zwinker*
Herrenüberschuß
Oh, wie ich Schüße von Männern liebe. Ihre Erregung zu sehen, zu hören und zu spüren!
Wisst ihr was? Es geht unglaublich vielen Frauen wie mir.... Nur.... Wir werden abgestempelt und begehrt gleichzeitig dafür.

Ihr liebt versaute Frauen die euch verführen, doch gleichzeitig wertet ihr sie ab - ja, ist so *g*

Gleichzeitig beschwert ihr euch über die vielen Frauen die nicht antworten, den Herrenüberschuß, die vielen Frauen die bereits anal als tabu haben...

Schon mal darüber nachgedacht?

Es gibt hier kein richtig oder falsch, aber ich denke es ist an der Zeit, Frauen sexuell gleich zu behandeln wie Männer. Frauen die Sex lieben bzw sich gerne zeigen sind keine leichte Beute oder Schlampen oder Freiwild - ganz im Gegenteil - sie sind stark, verspielt, Dominant, devot, ansonsten leise oder vl laut.... Sie sind aber vor allem eines - mutig und selbstbewusst!

Ich würde nun gerne über dieses Thema diskutieren. Seien Widersprüche, Vorschläge, Erfahrungsberichte oder Sonstiges...

Es wäre einfach schön dieses Thema offen zu diskutieren, zum Wohle aller.

*happy* *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.