Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2335 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Sachsen-Anhalt
641 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile518
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die dunkelsten Seiten am Single-Leben

*********vier Mann
197 Beiträge
eine runde

///
[_]) in den raum stellt *g*
**********les88 Mann
16 Beiträge
Ich finde das Schlimmste ist, wenn man morgens aufwacht und keiner da ist an den man sich anschmiegen kann. Auch wenn man Essen kocht oder etwas bäckt macht es auch mehr Spass, wenn man es teilen kann. *traurig*
@**********les88:

Stimmt, das fehlt mir auch wirklich regelmäßig morgens.. Ich nehm schon morgens mein Kissen von der anderen Betthälfte in den Arm. So ist es wenigstens bequemer.. *g*
**********les88 Mann
16 Beiträge
kenn ich, hilft aber nich viel. im gegenteil da fühlt man sich noch einsamer. ich ignoriere es, funktioniert ganz gut *g*
ich finds abends schlimmer allein zu sein als morgens *gg*
@talissa
doch doch....aber es gibt solch und solche Männer...und auch Frauen *g*
**********les88 Mann
16 Beiträge
@green_sexy_eyes
nunja abends ist es auch nicht schön, aber wenns mich überkommt, kompensiere ich das mit sport. funktioniert auch ganz gut *gaehn*
ich finde es schade dass die menschen verlernt haben miteinander zu kommunizieren und kontakte aufzubauen und zu halten. ich glaube das hat etwas mit den folgen von virtueller kommunikation und dem zurückziehen in seine eigene bürgerlichkeit und das beschränken auf seinen sozialen nahraum zu tun. oder es hat etwas mit einem bestimmten alter zu tun. so sicher bin ich mir da nicht.

jedenfalls erlebe ich oft dass mich männer im supermarkt anschmachten. sie sprechen mich aber nicht an. da waren männer früher etwas mutiger.

das finde ich schade am singledasein, dass die spontanität des alltags und unverbindliche kontaktaufnahmen zumindest bei mir mangelware sind.
**********les88 Mann
16 Beiträge
@oOneWomanARmYy
da kann ich dir nur teilweise zustimmen. ich bin ein mann der keine angst davor hat, eine frau anzusprechen. Das problem ist das die frauen sich nicht trauen darauf einzugehen. gott weis warum. dazu kommt noch das sich manche unnahbar, wennn nicht sogar arrogant, geben. was die männerwelt natürlich abschreckt. habs oft genug erlebt und beobachtet *zwinker*
ein zwanzigjähriger....

wie putzig.
Supermarkt...?
....vielleicht solltest Du mal sagen, wo der Supermarkt ist, dann wirst Du Dich wundern, was hier auf einmal los ist ...*lacht*


Aber mal ehrlich...sendet Ihr Mädels denn auch SIGNALE *anmach* ? Denn viele Männer verstehen dies einfach nicht mehr, WANN Frau angesprochen werden will und wann nicht...
Punkt
sie grinsen einen an, oder starren, laufen einmal um einen herum. und selbst wenn man zurücklächelt passiert nix außer einer wiederholung.

die sache ist zumindest sehr safe.
**********les88 Mann
16 Beiträge
nicht alle 20 jährigen sind noch so pupertär, keine vernünftigen meinungen zu bilden
als ich 20 war kannte ich dieses phänomen noch nicht - und das ganz ohne internet.
*********tig73 Mann
85 Beiträge
nagut, wenn mich mal eine hübsche Dame am Gemüsestand anlächelt, frage ich ob wir mal eine Karotte zusammen essen gehen *gg*
**********les88 Mann
16 Beiträge
zeiten ändern sich, ich steh jetzt seit knapp 5 jahren auf eigenen beinen und kann, ohne überheblich zu werden, sagen, dass ich schon mehr erreicht und erlebt habe als andere in meinem alter.
gestern war da ein typ... mit dem hätte ich mich bestimmt auf eine karotte getroffen...
dazu kommt noch das sich manche unnahbar, wennn nicht sogar arrogant, geben.


hab ich in meinem fall auch schon gehört, dass ich so wirke. einige verlässt dann der mut und andere findens aber spannend, faszinierend, aufregend.
also am gemüsestand heut war ich allein. keiner da, der mit mir ne karotte o.ä. essen wollte *traurig*
Du erntest was du säßt !
Es nicht immer einfach jeden Tag strahlend durch die Stadt zu laufen!
Wenn aber aber einer dieser Tage ist, ist es sehr einfach in in Gespräch zu kommen ohne sich vorher lange Gedanken zu machen was sag ich als nächstes.
Die Situation bestimmt das Thema.

Unerhofft kommt oft !!!
Einer dieser Tage die ewig in Erinnerung bleiben.
So wie man sich selbst fühlt, so begegnen einem auch die Menschen.
Die Situation bestimmt das Thema.


*genau* sag ich ja *g*
*********vier Mann
197 Beiträge
ich finde die absolute volksseuche und das neue natürliche verhütungsmittel sind handys und noch schlimmer: mp3 player!
entweder wird an den dingern rumgefummelt, beim date sind die dinger nicht nur an und nerven, nein, ne sms ist wichtiger als das date. und was die player angeht: du siehst SIE. pupillen auf endstellung, einkaufskorb, warenfixierter blick und keine chance auch nur in kontakt zu kommen weil sie mal garnix hört/ hören kann...

da kann mann nur gucken....
sag ich doch.
die kommunikation ist gestört.

ich finde auch typen merkwürdig die mir nichts schreiben außer einer mail in der sie direkt vorgeben kaffeetrinken zu wollen.

wer geht denn auf sowas ein?
****eD Mann
414 Beiträge
hachja
am meisten vermisse es ich, zu bestimmten dingen angespornt zu werden.
auch wenn sätze wie "schatz, leg doch den controller/fernbedienung/buch weg, ich will jetzt dies und jenes machen" in einer beziehung oft nervig sind... als single vermisst man sie einfach.
oder einfach die freude des partners zu sehen, bei kleinen aufmerksamkeiten
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.