Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2057 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
zum Thema
Erster Kontakt im Swingerclub163
Frauen, Männer ua., die in Swingerclubs gehen. Wie stellt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sollte die erste Annäherung im Swinger-Club passieren?

Wo sollte die erste Annäherung im Swinger-Club passieren? Was sagt euch eher zu?

Dauerhafte Umfrage
*undwech*
@*******7376

Es gibt leider sogar Herren die sich selbst daran nicht halten. In unserem stammclub gibt es einen Pärchenraum mit platz für 3-4 Paare.

Dort hatten wir mal einen 6er. Da die restlichen spielwiesen unbespielt waren, kamen mehrere Soloherren in den Raum (einer wird den anfang gemacht haben und die anderen dachten sich dann wohl: och dann gehe ich auch mal rein.). Der Raum hat übrigens rundherum gucklöcher.

Erst haben sie nur zugeschaut. Da hab ich dann dem einen der näher kam kopfschüttelnd den "dududu-Zeigefinger" gezeigt und auf die Tür gezeigt. Also ein eindeutiges Zeichen das mitspielen nicht erwünscht ist. Ich habe mich dann wieder aufs Spiel konzentriert. Kurz später griff er meiner Spielpartnerin in den Schritt.

Natürlich hab ich den Herren gemeldet und er bekam Hausverbot. Aber die Stimmung war dahin.

Ich will kein Bashing auf Herren beschwören oder Betreiben. Aber wenn nicht mal so eindeutige Kommunikation akzeptiert wird... was soll man da noch machen? Und es sind leider keine Einzelfälle.

@**zo hat schon recht damit, dass von solchem Verhalten einiger die ganze Szene potentielle Swinger verliert. Das haben wir auch schon mehrfach erlebt da wir Pärchen, Frauen und auch Herren schon als "Paten" in den Club begleitet haben. Manche waren von dem unaufgeforderten Anfassen so abgeschreckt, dass sie nie wieder gekommen sind.

Das ist sehr schade *traurig*. Und wie gesagt: Kordeln usw. werden auch missachtet.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Es sind ja nicht nur Solomänner. Klar, gefühlt mehr, weil eine HÜ-Party mehr unangedockte Männer hat als Frauen - aber die dreistesten Annäherungen kommen von Frauen und Paaren.

Und wir wollen ja Solomänner im Club - die, die sich gut benehmen, sind für uns das Salz der Erde. Wir wollen sie ja umgarnen, umgarnt werden, sie schweratmend auf die Matte zerren und vernaschen. Es ist also kein Problem der Solomänner.
**********88214 Paar
519 Beiträge
Zitat von *****_84:


Es soll explizit darum gehen was ihr euch wünscht und NICHT darauf abzielen ein Bashing auf (Solo-)Herren zu beschwören!



Scheint es nur so oder geht die Diskussion bereits tatsächlich Richtung Bashing und somit an die ursprüngliche Fragestellung vorbei? *nachdenk*
Zitat von **zo:
Es sind ja nicht nur Solomänner. Klar, gefühlt mehr, weil eine HÜ-Party mehr unangedockte Männer hat als Frauen - aber die dreistesten Annäherungen kommen von Frauen und Paaren.

Und wir wollen ja Solomänner im Club - die, die sich gut benehmen, sind für uns das Salz der Erde. Wir wollen sie ja umgarnen, umgarnt werden, sie schweratmend auf die Matte zerren und vernaschen. Es ist also kein Problem der Solomänner.

Dem stimme ich nur teilweise zu. Das Wort Solomänner hab ich übrigens nicht in dem letzten Post benutzt, sondern hab von Herren gesprochen. Es ging in meinem Beispiel ja darum, dass es ein Paarraum ist und einzelne Herren in dem Raum nichts zu suchen haben.

Uns ist es aber tatsächlich auch EINMAL passiert, dass eine Dame/Paar zu aufdringlich war. Wir warrn zu 4. zu gange und sie und ein Mann schauten zu. Der Mann fing an sie von hinten im stehen zu fingern und drückte sie immer näher an den Mattenrand wo unsere Sie lag. Unsere sie hatte dann die Titten von der Frau plötzlich im Gesicht hängen und die Fremde Frau stöhnt dabei hysterisch.
Das war für uns eine genau so unerwünsche Erfahrung... ein Eingriff in unseres Spiel welches unsere Sie so abgelenkt hat, das wir abgebrochen haben. *snief*
Sorry... ich habe doch das wort soloherren benutzt.... aber in dem Beispiel waren sie halt solo... weil sie einzeln ohne Begleitung ins Paarzimmer eingedrungen sind.

Aber wie mein anderes Beispiel zeigt, gibt es auch Frauen/Paare die unerwünschter weise aufdringlich werden. Sich ohne Aufforderung einmischen.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Zitat von **********88214:
Scheint es nur so oder geht die Diskussion bereits tatsächlich Richtung Bashing und somit an die ursprüngliche Fragestellung vorbei? *nachdenk*

Nö. Es wird ein Problem aufgezeigt - die Anfasskultur drängt Swinger von der Matte in Separées und aus der Szene, wodurch sich der Leidensdruck der Anfasser vergrößert.

Es wurde als mögliche Lösung das abschließbare Separée genannt, das aber auch mit steigendem Druck nicht mehr respektiert wird.

Alternativ ein Wertewandel hin zu einem "Nichtanfassen by default" mit einer einfachen Kennzeichnung, wenn man doch berührt werden will, alternativ das Tatschen auf Aktivparties zu beschränken - wurde weitgehend von der anderen Seite ignoriert, die ja diejenigen sind, die da etwas ändern müssten.

Konsequentere Meldungen und Rauswürfe als ultima ratio - sind leider nur Symptombekämpfung.

Also: wir sind noch konstruktiv. Kleine Elemente von Bashing auf beiden Seiten ("unerfahrene / keine echten Swinger", "Gelegenheitsgäste", "Schütteläffchen" ist, glaube ich, auch einmal gefallen) finden sich, die haben sich aber im Keim erstickt. Nichts im engerem Sinne Schlimmes.
**C Mann
12.045 Beiträge
Zitat von *****_84:
Unsere sie hatte dann die Titten von der Frau plötzlich im Gesicht hängen und die Fremde Frau stöhnt dabei hysterisch.
Das war für uns eine genau so unerwünsche Erfahrung... ein Eingriff in unseres Spiel welches unsere Sie so abgelenkt hat, das wir abgebrochen haben. *snief*

...ok, für Euch ist das dumm gelaufen.... Andere dagegen hätten so etwas vielleicht als megageile Erfahrung empfunden... Wessen Erfahrung ist jetzt mehr wert...? *zwinker*
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Liebe Community,

meine Kollegen hatten bereits mehrfach darum gebeten, dass ihr in eurer Diskussion den Fokus auf euch und eure Erfahrungen legt anstatt das Verhalten anderer Personen zu bewerten. Da das Thema immer wieder in die falsche Richtung driftet, führe ich nun die hier: Wo sollte die erste Annäherung im Swinger-Club passieren? angekündigte Sperrung des Themas durch.

Vielen Dank an alle, die hier im Rahmen der Spielregeln ihre Erfahrungen mitgeteilt haben *blume*

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.