Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen- und Männertausch
308 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze262
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
zum Thema
Langeweile - Eure besten Ideen sich die Zeit zu vertreiben?😇39
Habe heute Bereitschaft und die ist zu 99 Prozent langweilig, deshalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauentausch mal anders...

*****ara Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
Frauentausch mal anders...
Wir beschäftigen uns in letzter Zeit des öfteren mit einer kleinen Fantasie, bei der wir mit einem uns sympathischen Paar die Frauen tauschen. Aber nicht so, dass aus zwei Paaren zwei neue Paare werden, sondern so, dass jeweils eine Frau eines Paares ein anderes Paar besucht oder sich irgendwo trifft. Am Anfang vielleicht im Hotel. Später dann auch privat.
Wie findet Ihr die Idee? *idee*
*********icht Frau
14.534 Beiträge
sondern so, dass jeweils eine Frau eines Paares ein anderes Paar besucht oder sich irgendwo trifft. Am Anfang vielleicht im Hotel. Später dann auch privat.

das wäre ja dann ein FFM?

verstehe ich die frage da richtig?

was soll das für einen sinn machen?
********ette Mann
2.291 Beiträge
Ja, so ein FFM ist nicht leicht zu finden und da muss man als Paar schon mal kreativ werden. Wenn alle Beteiligten ihren Spaß daran haben, warum nicht? Macht, was euch glücklich macht.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
genau so haben wir mal alle 3er Kombinationen ausprobiert.
War witzig...
und jedesmal am Anfang die Frage:
Was machen wir hier eigentlich - die 4 Person sitzt zu Hause und ist ganz alleine - heul.

Aber die 4 Person hatte die von allen zugestandene Möglichkeit
zu jeder Zeit ihr Unbehagen auszudrücken uns die ganze Sache abzublasen
und die 4 Person hatte in der Zeit immer auch etwas spannendes zu tun.
Gute Idee *top* ... warum nicht? So kommt man(n) vielleicht am besten zu einem FFM *zwinker*
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Wenn dann muss es schon auf Gegenseitigkeit beruhen und alleine irgendwo hingehen und einer fühlt sich zurück versetzt, finden wir auch nicht so schön.

Wir handhaben es so, dass wir uns zu viert mit dem anderen Paar treffen und wenn es zum Sex kommt, ziehen sich die Herren abwechselnd zurück. Das klappt prima mit befreundeten Pärchen und so kommt jedes Paar in den Genuss von FFM.
MFMF betreiben wir natürlich auch, genauso wie FF.

Es ist alles möglich, man muss sich nur einig sein und auch bereit sein zu geben, nicht nur zu nehmen.
Ich denk auch, es gibt doch immer mal Zeiten wo der eine oder andere Partner gerade beschäftigt ist und warum sollte man da nicht den zur Verfügung stehenden Partner zu einer Session einladen. Es kommt dann bestimmt auch mal zum Wechsel so das der andere auch mal in den Genuss von zwei Frauen kommt. Das nenne ich wirklich Freundschaft 👍
****eee Paar
539 Beiträge
Vielleicht bin ich da zu zynisch, aber ich würde davon ausgehen, dass es zu genau einem Treffen kommt und anschließend kein Termin mehr gefunden werden kann oder plötzlich kein Interesse mehr besteht.
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Deshalb vielleicht erstmal ein Paaretreffen MFMF. Dann sieht man ja, wie es mit dem anderen Paar so läuft und ob sie bereit sind, auch zu geben, nicht nur zu nehmen.
FFM kann auch nach dem 3. oder 4. Treffen erst passieren, ist ja egal wann.
Bei der ersten Begegnung gleich zu einem anderen Paar ins Hotel, das birgt schon ein Risiko.

Man sollte sich als Paar, wenn man solche Vorstellungen hat, selbst fragen ob man dazu auch bereit wäre. Als Mann, Lass ich meine Frau zu einem anderen Paar gehen? Als Frau, Bin ich bereit ein anderes Paar alleine aufzusuchen?
Wenn man beide Fragen mit Ja beantworten kann, dann kann man es so handhaben.
Wir kennen ein Pärchen aus dem Club... wir alle 4 sind uns sympathisch.
Plötzlich schaltet die Frau des Pärchens ein Date womit sie für Ihren Mann ein Solodate sucht.
Ich (M) schreibe mit ihr und Mache mit ihr ein Date für Meine Frau und Ihren Mann aus. Ich buchte das Stundenzimmer und die glücklichen werden eingeweiht und haben dort im Stundenzimmer ihren Spaß und kehren glücklich nach Hause zurück.

Da die Frau des anderen Pärchens IHM das ohne bad feelings gönnen kann, genau wie ich meiner Frau, es dem anderen Mann aber (noch) nicht möglich ist seine Frau ziehen zu lassen, war vorher klar das es kein Revange Date geben wird. Und trotzdem war es für alle aktiv oder passiv beteiligten eine aufregende Erfahrung.

Es muss nicht immer Auge um Auge, Zahn um Zahn sein. Jeder sollte nur das tun was er mit guten Gefühlen seinem Partner eingestehen kann. Ähnliche Aktionen für FFM treffen können wir uns auch sehr gut vorstellen. Auch da MUSS es nicht unbedingt ein 1 zu 1 Tauschgeschäft sein. Kann ja auch sein, das der 4. im Bunde das pärchen sexuell uninteressant findet.

Die Balance zwischen den festen Patern muss natürlich bestehen bleiben. Aber die kann ja jeder für sich selbst anders definieren.

Tut also alles was euch innerhalb eurer Partnerschaft gut tut ohne das sich jemand abgehangen fühlt. Und reden reden reden!
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Wir haben ja schon große Schwierigkeiten überhaupt ein Paar zu finden , wo sich alle 4 sympathisch sind. Hat man doch mal das Glück, dann würden wir das eher zu 4 erleben wollen.
Und ehrlich gesagt, das es an einen Abend dann zu 3 Runden kommt, wo sich die Männer dann jeweils zurück ziehen, schliesse ich für mich aus.
Zitat von *********ar_HB:
Wir haben ja schon große Schwierigkeiten überhaupt ein Paar zu finden , wo sich alle 4 sympathisch sind. Hat man doch mal das Glück, dann würden wir das eher zu 4 erleben wollen.
Und ehrlich gesagt, das es an einen Abend dann zu 3 Runden kommt, wo sich die Männer dann jeweils zurück ziehen, schliesse ich für mich aus.

Sich gegenseitig sympathisch sein, bedeutet für uns nicht gleichzeitig, dass sich auch alle sexuell anziehend finden...

Deshalb kennen wir Pärchen wo es auch nur für 2 oder 3 passt. Aber warum sollte man das dann nicht im Rahmen der Möglichkeiten ausleben? Natürlich nur dann wenn alle 4 damit einverstanden sind das jetzt nur 2 oder 3 von 4 auf die Matte gehen!?

Aber da hat jeder seine ganz eigenen Regeln... und das ist auch gut so.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Zitat von *****_84:
Zitat von *********ar_HB:
Wir haben ja schon große Schwierigkeiten überhaupt ein Paar zu finden , wo sich alle 4 sympathisch sind. Hat man doch mal das Glück, dann würden wir das eher zu 4 erleben wollen.
Und ehrlich gesagt, das es an einen Abend dann zu 3 Runden kommt, wo sich die Männer dann jeweils zurück ziehen, schliesse ich für mich aus.



Sich gegenseitig sympathisch sein, bedeutet für uns nicht gleichzeitig, dass sich auch alle sexuell anziehend finden...

Deshalb kennen wir Pärchen wo es auch nur für 2 oder 3 passt. Aber warum sollte man das dann nicht im Rahmen der Möglichkeiten ausleben? Natürlich nur dann wenn alle 4 damit einverstanden sind das jetzt nur 2 oder 3 von 4 auf die Matte gehen!?

Aber da hat jeder seine ganz eigenen Regeln... und das ist auch gut so.

Ja, und wir haben die Regel nur gemeinsam *nixweiss*
Mal davon abgesehen, haben alle Paare immer klar formuliert das sie auch nur gemeinsam etwas machen.
Ich weiß jetzt nicht was ihr unter sexueller Anziehung versteht ...
Ich persönlich habe noch nie bei mir erlebt ...boh den will ich jetzt fi...
Von daher ist für mich die Sympathie ausschlaggebend, aber du hast recht. Nicht mit jedem sympathischen Menschen will man auch auf die Matte.

Gruß Frau Neugierpaar
@*********ar_HB

Ich weiß jetzt nicht was ihr unter sexueller Anziehung versteht ...
Ich persönlich habe noch nie bei mir erlebt ...boh den will ich jetzt fi...
Von daher ist für mich die Sympathie ausschlaggebend, aber du hast recht. Nicht mit jedem sympathischen Menschen will man auch auf die Matte.

Damit hast du deine Frage selbst beantwortet. Nich jeden den man symphatisch findet möchte man auch vögeln. Wenn das knistern fehlt... zu alt oder zu jung... zu dünn zu dick... komische Mimik ... nicht der Typ Mensch den man auch sexuell ansprechend findet eben.

Also mögen, reden, nett finden ja - bumsen nein!
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Ich musste jetzt mal gerade überlegen, ob ich jemanden schon mal sexuell anziehend gefunden habe.... Nö
*****ara Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
Frauen-Verleih?
Herrlich, wie sich unser Thread in der kurzen Zeit entwickelt hat. Vielen Dank soweit für die vielen verschiedenen Denkanstöße, Kritiken, Einwände, Befürwortungen und auch Danke für einige nette Nachrichten, die wir dank dieses Themas bekommen haben.

Ja, vielleicht ist Frauentausch nicht der richtige Oberbegriff, sondern eher "Frauenverleih"? Klingt etwas kommerziell-suspekt, trifft den Kern aber vielleicht besser. Zwei Paare, die sich gegenseitig die Frauen zum FFM ausleihen.

Natürlich setzt das voraus, dass der jeweils übrig bleibende Mann zustimmt. In unserem Fall ist ER die treibende Kraft hinter dem Gedanken, also hätte SIE hier seine volle Unterstützung. Und klar: ohne Sympathie läuft natürlich nichts.

Wir könnten uns vorstellen, diese Fantasie probeweise mit einem Paar im Club umzusetzen. Da kann man ja unkompliziert abbrechen und ist seinem Partner ja auch irgendwie trotzdem noch recht nah... oder?
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
*hm* klingt für mich jetzt erstmal nicht besonders reizvoll.
Natürlich darf man immer abbrechen wenn es nicht gefällt, aber die Enttäuschung dürfte dann schon sehr groß sein.
Geparkte Männer finde ich genau so doof wie geparkte Frauen.
Außerdem sollte es im Club natürlich die Möglichkeit geben sich zurück zu ziehen zu können zu Dritt.
*****ara Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ar_HB:
*hm* klingt für mich jetzt erstmal nicht besonders reizvoll...

Das ist natürlich OK für uns. Jede(r) wie er/sie mag oder nicht.

Es gibt ja auch Paare, bei denen ER einen besonderen Kick empfindet, wenn SIE sich in seiner Abwesenheit amüsiert. Oder wo ER seiner Partnerin mehr Freiheiten einräumt als SIE. In fortgeschrittener Form spricht man da vom "Cuckolding" glauben wir. Aber darauf zielen wir hier nicht ab. Und wie gesagt (geschrieben), es handelt sich hierbei um eine Fantasie, die UNS stimuliert. Mehr nicht.
***Pi Paar
103 Beiträge
Ja als Tausch würden wir es auch nicht bezeichnen.

Nichtsdestotrotz eine reizvolle Fantasie, die man aber in dieser Konstellation wohl kaum oder nur schwer finden wird. Wie viele schon geschrieben haben ist es ja schon eine recht große Hürde ein passendes Paar zu finden und dann muss es vom Vertrauen und menschlichen wirklich gut passen, wenn man dem jeweiligen Partner diese Freiheit einräumt sich allein mit dem jeweiligen anderen Paar zu treffen.

Aber man sollte ja niemals „nie“ sagen und daher einfach langfristig schauen, ob sich für euch eine solche Konstellation ergeben kann. ☺️

Wichtig ist es einfach nichts übers Knie zu brechen und solche Experimente nur zu wagen, wenn man sich wirklich sicher ist und alle Beteiligten mit offenen Karten spielen, um Enttäuschungen zu vermeiden.
@*****ara

Wir könnten uns vorstellen, diese Fantasie probeweise mit einem Paar im Club umzusetzen. Da kann man ja unkompliziert abbrechen und ist seinem Partner ja auch irgendwie trotzdem noch recht nah... oder?

Das ist sicher eine gute Idee es erst mal im Club zu probieren. Im schlimmsten fall kann der unbeteiligt ja dazu kommen wenn er merkt das er sich unwohl fühlt.

Also "geparkt" sein würde ich sowas nicht unbedingt bezeichnen - außer man kennt sonst niemanden an der Bar und sitzt dann wirklich alleine dort. Da wir aber eigentlich immer genügend Gesprächspartner haben, gehen wir auch getrennt voneinander auf die Matten. Für uns funktioniert dieses Modell.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.