Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Biggis Lounge
2224 Mitglieder
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
zum Thema
Offene Beziehung - nein Danke!449
Kennt ihr das auch? Irgendwann hat man die Sch*** voll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie hat Lust auf den Muggel-Freund: wie sprechen wir ihn an?

*********le_bw Paar
223 Beiträge
Themenersteller 
Sie hat Lust auf den Muggel-Freund: wie sprechen wir ihn an?
Hallo zusammen.
Mal ne Frage, wie sind eure Erfahrungen zu Sex im Freundeskreis.
Wie geht man im Kreis der Muggels (So nennen wir nichtswinger) auf den Mann der Begierde zu und sagt ihm dass die Frau Lust auf ihn hat. Vorallem wenn der Mann ein guter Bekannter des Mannes ist?
Eher direkt oder durch die Blume?
Sind für Hilfe dankbar
*********icht Frau
14.480 Beiträge
echt jetzt?

das wollt ihr euch wirklich antun?

selbst auf die gefahr hin,
dass alles aus dem ruder läuft?

dazu kann ich nicht wirklich guten gewissens eine empfehlung aussprechen...

warten, bis die anwandlung vorbei ist
und sich dann in einen "swinger" vergucken!
********er84 Mann
6.487 Beiträge
lässt sich garnicht pauschal sagen. Es gibt Leute wo ich wohl mit einer positiven Reaktion rechnen kann und andere Wohnung eher entsetzen an den Tag kommen würde und auch irgendwo alles dazwischen.

Für den einen ist es schon lange eine Phantasie mal mit einem par was zu haben und andere finden das abstoßend da kommt es echt drauf an wer da flach gelegt werden soll.
*******ust Paar
5.616 Beiträge
Muggels ticken ja nun mal anders
und da ist immer ein großes Potential für Komplikationen.

Als Swinger-Paar ist man da nicht nur sich selber gegenüber verantwortlich,
sondern auch gegenüber dem Muggel.

Überhaupt bringt die Fixierung auf EINE/N (Muggel oder Swinger)
ein hohes Gefahrenpotential (Verlieben z.B.) mit sich.
*********le_bw Paar
223 Beiträge
Themenersteller 
Es geht nicht darum mit uns beiden sondern nur mit ihr. Wir haben auch swingerpärchen mit denen wir uns treffen. Nur ist es so dass der Muggel sie reizen würde.
****77 Mann
360 Beiträge
Solange wie ihr euren Freundeskreis in Swinger und Muggel gedanklich einteilt und sogar anderen gegenüber auch noch so betitelt, halte ich eure Chancen für gering.

Gruß
Tias77
****4me Frau
6.044 Beiträge
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich auch vermeindliche Muggel manchmal doch als das Gegenteil herausstellen.

Ich würde wohl bei nem Bier unter Männern mal ganz allgemein das Thema anschneiden (also ohne auf die Interessen der Frau an ihm einzugehen) und mal schauen, wie er Swingen, PT, offener Beziehung etc allgemein gegenüber steht und dann entscheiden, wie es weiter geht.

Bei uns sind schon vermeindliche Muggelfreunde mit uns in Clubs gegangen. Haben sich alleine nie getraut, hatten aber länger schon Interesse dran und haben sich erst durch unser gemeinsames Gespräch "geoutet", dass die Thematik interessant ist.

Just try
****ity Paar
16.585 Beiträge
Es ist für mich (w) schon ein Unterschied, ob Clubbekanntschaften oder richtige Freunde . Gerade ist solch eine Bekanntschaft zu Ende gegangen, wegen privaten Probleme ihrerseits. Das ist schade, aber trifft mich jetzt nicht wirklich.
Sollte aber eine Freundschaft kaputt gehen, wegen einem ONS, dass wäre es mir dann wirklich nicht wert.
Eher direkt oder durch die Blume?

Gar nicht
Ein Mann mit Anstand vögelt nicht die Frau oder Freundin seines Freundes.
**********true2 Paar
7.731 Beiträge
Wir suchen passende Mitspieler nur noch unter unseres Gleichen - unter Swingern aus. Das gibt am wenigsten Probleme. Mit Muggels - wie ihr Nichtswinger nennt - haben wir keine guten Erfahrungen gemacht. Selbst wenn man denkt, dass sie noch so locker drauf sind. Im entscheidenen Moment gibt es einen Rückzieher. Muss man nicht haben.
*****183 Paar
265 Beiträge
Warum?
Zitat von *******rmal:
Eher direkt oder durch die Blume?

Gar nicht
Ein Mann mit Anstand vögelt nicht die Frau oder Freundin seines Freundes.

Warum macht man das nicht? Wenn der Kumpel einverstanden ist, der Mann vorher gefragt wurde und einverstanden ist, spricht doch nichts dagegen. Die Frau und der Kumpel müssen sich halt so weit im Griff haben, dass das Vertrauen des Mannes NIEMALS enttäuscht wird und es zu heimlichen Treffen kommt.
********iggs Paar
350 Beiträge
Zitat von *****183:
Warum?
Zitat von *******rmal:
Eher direkt oder durch die Blume?

Gar nicht
Ein Mann mit Anstand vögelt nicht die Frau oder Freundin seines Freundes.

Warum macht man das nicht? Wenn der Kumpel einverstanden ist, der Mann vorher gefragt wurde und einverstanden ist, spricht doch nichts dagegen. Die Frau und der Kumpel müssen sich halt so weit im Griff haben, dass das Vertrauen des Mannes NIEMALS enttäuscht wird und es zu heimlichen Treffen kommt.

Hmmm; hier im Joy wird doch erst Recht deutlich das jeder eine andere Definition von Anstand hat.
Jedoch wird wohl der allgemein anerkannte Nenner das man Ehrlich sein sollte. Und das sind sie doch, also gibt es doch kein Problem?
Ich bin da ganz bei @*****183
*nixweiss*

Zum Thema selber.
Das mit dem Bierchen trinken find ich gut. Da kann man sich schon mal langsam herantasten, und vielleicht ein Stück weit in Erfahrung bringen wie der Freund von euch dazu steht.
Und von da an weiter schauen, ob man den „Plan“ weiter verfolgen möchte und kann.
Eigentlich kennt man die Einstellungen von seinen Freunden ja zumindest ein wenig ; und kann man das schon gut abgleichen.

Kann/will er Sex ohne Gefühle?
Hat er sich in jede seiner vorherigen Sex Partnerinnen verliebt?
Wie spricht er über seine Ex Freundinnen, abwertend und verrät er nach Beziehungsende pikante Details?
Beliebig erweiterbar.

Aber so hat man schonmal einen kleinen Vorgeschmack darauf wie derjenige sich im Nachgang evtl verhalten könnte.
**TB Paar
96 Beiträge
So was gibt zu 100% Stress....
Vielleicht ist Sie dann auch nur weg ?
Sie schreibt

Reiz hin oder her.
Es kann gut gehen oder auch nicht
Wenn früher oder später deswegen die Freundschaft zerbricht..... Weiß nicht ob ihr das wollt.
Wenn der Reiz zu groß ist, dann russisch Roulette spielen in der Hoffnung das die Freundschaft das aushält.
@*****183

Heimlich kann man nicht nur mit dem Freund des Mannes poppen. Geht auch unter den Swingern wenn man es will und drauf anlegt.
*******ebe Paar
655 Beiträge
Finger weg von solchen Aktionen, Swinger haben gelernt Liebe und Sex von einander zu trennen, Muggels haben das nicht. Warum Menschen mit etwas überfordern, der da nicht langsam reingekommen ist.
Die meisten Männer können das dann auch gar nicht einordnen warum die Frau so etwas macht, denn in ein normales gesellschaftliches Verhalten passt es für die grösste Anzahl von Menschen nicht rein.

Da ist sooo viel Konfliktpotential drin, da hat man sich und anderen gegeüber eine Verantwortung. Wenn das auch noch im Freundeskreis ist um so schlimmer.
-Was machst du wenn er plötzlich an Liebe glaubt, lässt sie ihn dann locker abblitzen und einen guten Freund so einfach zurück, nee so einfach geht das nicht!
-Oder wenn er das als ONS nimmt und im kompletten Bekanntenkreis erzählt, wie sich deine Partnerin einfach so jedem an den Hals wirft und sie für alle zu haben ist,Gerüchte sind schilmmer als man glaubt.
********iggs Paar
350 Beiträge
Ja, die Tragweite ist eine sehr große, sollte man absolut mitbedenken 👍🏻

Jedoch ist es vielleicht auch möglich das er auch ein Swinger ist, oder dem zumindest Positiv/neugierig gegen über steht? 😉

Ich würde mir ihn wirklich als Mensch anschauen, und wie gesagt - vor allem gucken wie er normalerweise mit seinen Bekanntschaften/Beziehungen umgegangen ist.
Damit kann man das Konfliktpotenzial schon gut einschätzen.
Und dann gaaaanz langsam herantasten und immer wieder inne Halten. Überfordern wäre natürlich absolut doof.
Komplett und von Anfang ausschließen wird schwierig, weil das Interesse ja schon geweckt ist 😉

Außerdem denke ich, das Freunde nicht umsonst Freunde sind. In den größten Fällen liegen diese Menschen mir, sind wir auf einer Wellenlänge, und haben wir ähnliche Moralische Werte. Das sind doch schonmal gute Vorraussetzungen für ein gutes Gelingen?
********iggs Paar
350 Beiträge
Mmmmh, Moralische Werte war wahrscheinlich nicht die klügste Wortwahl, aber ich denke ihr versteht was ich meine? 😄
Zitat von *******ebe:
Swinger haben gelernt Liebe und Sex von einander zu trennen, Muggels haben das nicht.

Muggel sind nicht Nicht-Swinger ja? Das sagt gar nichts darüber aus, ob sie Sex und Liebe trennen können. Das ist individuell. Beim Rest stimme ich zu.

Will man danach riesige Scherben wegräumen, vielleicht den Ruf verlieren nur wegen Sex?
**C Mann
12.040 Beiträge
...werden wir als Swinger geboren oder sind wir nicht alle "Muggels" bevor wir diese Facette der Sexualität für uns entdecken? Wer sagt, dass ein "Muggle" sich nicht irgendwann für's Swingen interessiert, es ausprobiert und dann für geil oder "nicht mein Ding" empfindet?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.