Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4219 Mitglieder
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock Opera - Offenbach (31.08.2019)

Profilbild
********pera
789 Beiträge
Themenersteller 
Rock Opera - Offenbach (31.08.2019)
Eine legendäre Tanzparty kehrt zurück
Was kann es Schöneres geben als die Mischung aus heißer Rockmusik, schönen Menschen und erotischem Knistern? In der Grande Opera könnt ihr alles zugleich haben! Die Option, sich auf der Tanzfläche oder an der Bar kennenzulernen und der Erotik freien Lauf zu lassen... Flirten, Tanzen, ungezwungen Spaß haben. Es gibt kaum einen Ort an dem die Atmosphäre prickelnder und frivoler ist.

Die Liste grandioser Rockbands, die uns seit Jahrzehnten in ihren Bann ziehen, ist schier unendlich. Bands, die seit jahrzehnten Massen mit ihrer Musik begeistern, aber auch Interpreten, die mit moderneren Klängen überzeugen, werden an diesem Abend für abwechslungsreiches Programm sorgen. Klassiker zum Tanzen, Pogen, aber auch einige zum Kuscheln werden dabei sein. Es gab ja schließlich nicht nur Hard Rock, sondern auch Kuschelrock. Definitiv wird an diesem Abend kein Rockfan nach Hause gehen ohne nicht mindestens ein Duzend Lieder gehört zu haben, bei denen er jedes Wort mitsingen konnte!

Unser DJ legt seit Jahrem in einem der ältesten Rock-Lokale Hessens auf und versteht sein Handwerk. Dennoch (vielleicht auch ein bisschen zu seinem Schutz, damit er nicht von Menschen belagert wird, die sich unbedingt ihr Lieblingslied wünschen möchten *zwinker* ) wird eine Liste am DJ-Pult liegen, wo ihr Songwünsche äußern könnt. Wenn er den Song dabei hat und Lust darauf hat, spielt er ihn vielleicht. Zumindest kann er sich dort ein paar Anregungen holen wonach ihr euch verzehrt... aber seid versichert - ich habe ihn schon häufiger auflegen gehört und er hat immer ein gutes Gespür für sein Publikum, auch ohne Wunschliste *zwinker*

[h4]Sex, Drugs & Rock'n'Roll[/h4]

...naja, so ähnlich.

Sex dürft ihr in der Grande Opera fast immer und überall haben, die Location ist bekannt dafür, dass sich hier Freigeister und Menschen jeder Couleur treffen. Das erotische Ambiente der Playrooms bietet euch viel Raum um euch vollkommen zu entfalten, ihr habt die Wahl - lieber ein Andreaskreuz oder ein Bett? Oder mitten auf der Tanzfläche, weil die Musik so anregend ist?

Drugs sind in der Grande Opera definitiv ein No Go, jedoch gibt es für die Nikotinliebhaber den Außenbereich mit Heizpilzen - für die Nichtraucher unter euch sicher ein Vorteil gegenüber so mancher verrauchten Rockkneipe - und Alkohol gibt es natürlich auch. Eine große Auswahl an Whiskey, Rum, aber vor Allem eine riesige Auswahl an Gin Tonic wartet auf euch.

Rock gibt's auf die Ohren...


am 31.8. wird die Grande Opera wieder zur Rock Opera!


Ein paar musikalische Anregungen, um euch schon mal darauf einzustimmen:
Metallica, Rage against the Machine, Alice in Chains, Oasis, Ozzy Osbourne, Iron Maiden, Led Zeppelin, Avanged Sevenfold, Korn, Limp Bizkit, Slipknot, R.E.M., Nirvana, Led Zeppelin, Incubus, Red Hot Chili Peppers, Pink Floyd, Pearl Jam, Van Halen, David Bowiem Foo Fighters, Rise Against, Linkin Park, The Doors, Black Sabbath, Bon Jovi, The White Stripes, AC/DC, Judas Priest, Alice Cooper, Five Finger Death Punch, Aerosmith, Papa Roach, Volbeat, Disturbed, Marilyn Manson, Enter Shikari, Rammstein...


Rock Opera
Eine legendäre Tanzparty kehrt zurück

Offenbach, Hessen
31.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Rock Opera



let's rock
Hallo,
da freue ich mich riesig auf ein solches Event - eine geile Mischung wie ich finde.
Erotik und Rock *rock*, vielleicht noch Blues *freu2*
Bin entschlossen dabei zu sein, wäre das erste Mal in dieser Location...
Möchte gerne mal nicht noch nach Hause fahren ... hat jemand einen guten Tipp für Übernachtung? Wie macht Ihr das, wenn Ihr von weiter kommt?
*danke* für Eure Nachrichten
Wir sind im Achat. Über Kurzurlaubpunktde super günstig...
*********t1982 Frau
129 Beiträge
...oder tulip inn...da kannst du zur opera laufen. sind nur 500 m *zwinker*
*********LFun Mann
186 Beiträge
... laufen... puuuuh... für Frau empfehle ich das dort nicht allein zu tun oder eben Taxi *nachdenk*
Zitat von *********LFun:
... laufen... puuuuh... für Frau empfehle ich das dort nicht allein zu tun oder eben Taxi *nachdenk*

So eine schlimme Gegend?
*********LFun Mann
186 Beiträge
*g* ... jetzt mal so von Stammgast zu Stammgast *lol* siehst du das anderst?
****ma Frau
5.325 Beiträge
Ich würde auch nicht ohne Begleitung zur GO laufen. Drum bin ich immer so früh da, dass ich im Hof parken kann,
Zitat von *********LFun:
:-) ... jetzt mal so von Stammgast zu Stammgast *lol* siehst du das anderst?

Es klingt so als wäre Offenbach eine unsichere Stadt....das ist es nicht... *g*
*********LFun Mann
186 Beiträge
aaaah... natürlich nicht das schöne Offenbach insgesamt *grins*
*******man Frau
216 Beiträge
Ich bin schon mehr als einmal zur GO gelaufen. Ich sehe da kein großes Problem. Der Offenbacher Hof ist meist das Hotel meiner Wahl. Da kann man auch für 8 Euro mit dem Taxi fahren.
*********LFun Mann
186 Beiträge
... Parken im Hof... *sabber*... @****ma früh da sein ist alles was du tun musst 🤔
*******es86 Frau
51 Beiträge
Hm... ich laufe praktisch immer zur GO? 🤔
Aber umgezogen 😂
Hatte noch nie auch nur ansatzweise Probleme...
********_Lis Frau
41 Beiträge
Ich bin schon auf dem Hinweg blöd angemacht worden, ob ich auf dem Weg zum F... sei. Und ich hatte einen Mantel an, eigentlich nicht erkennbar.
Daher nur noch in Begleitung oder Taxi.
****666 Mann
961 Beiträge
Zitat von ********2017:
Zitat von *********LFun:
:-) ... jetzt mal so von Stammgast zu Stammgast *lol* siehst du das anderst?

Es klingt so als wäre Offenbach eine unsichere Stadt....das ist es nicht... *g*
Stimmt, in Frankfurt ist es schlimmer *lol*
*********t1982 Frau
129 Beiträge
ok, man könnte laufen...aber wenn man ein taxi nimmt, reisst einem natürlich auch keiner das köpfchen ab. die kosten sind auch recht überschaubar.
Oder man sichert sich im Cöub ne Begleitung nach Hausen bzw. Ins Hotel
******r32 Mann
80 Beiträge
Zur rock Opera wird ja wohl mit dem Moped Angereist,,, da gibt's auch immer ein Parkplätzchen fürs Bike🏍️🏍️
*******agon Mann
62 Beiträge
Hallo, ich bin das erste Mal dort. Da ich mit dem Zug Anreisen würde, hätte ich auch nicht unbedingt Lust mich im Club Outfit in die Bahn zu setzen. *schaem*

@*******es86 du hast gesagt du läufst immer umgezogen hin, kann man sich denn vor Ort umziehen, bzw eine Tasche mit wechselklamotten irgendwie an einer Gaderobe abgeben/ in einen Spint einschließen?
*******oto Mann
84 Beiträge
Ja, das geht.
*********LFun Mann
186 Beiträge
... ist der playroom für paare bis 22 uhr wieder für alle zum umziehen 🤔 sonst bei der gaderobe / den schließfächern.

ok, wenn das nicht mehr gäste werden als die hier angezeigten 159 dann hatt's jederzeit und überall platz zum umziehen 😂
*******agon Mann
62 Beiträge
Okay ich hatte irgendwie die Vorstellung das so ein Türsteher direkt an der Eingangstür schon kontrolliert und ich ohne das richtige Outfit nicht mal ins Gebäude komme. Sodass ich dann draußen auf dem Parkplatz/Hof die Kleidung wechseln würde. Wenn man ein zwei Takte länger drüber nachdenkt, wird aber klar, dass das nicht so richtig sinnvoll ist, wenn das alle Gäste machen müssten, vor allem bei Veranstaltungen im Winter. *traenenlach*

Aber dann glaub ich sind alle Weichen gestellt, für einen rockigen Abend. *headbang*
****666 Mann
961 Beiträge
Die Tür ist hart aber herzlich 😜
****at Paar
19 Beiträge
wow die Besucherzahl hat sich echt dezimiert...
*****_86 Mann
115 Beiträge
Sind ja nur die Anmeldungen über JC ... Kann dies Wochenende leider nicht. Allen aber viel Spaß an dieser Stelle! *headbang*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.